Seed 2 - The New Breed

• Micaela Schäfer hat auch eine Rolle in diesem Film. Ich hoffe, nur eine gaaaaanz kleine. lolp Nach Gina-Lisa in PLASTIC nun die nächste Trash-Braut. Aber vom Typ (dunkelhaarig) passt sie zu den anderen.

Das ist sie wohl:
    • Der erste Teil war damals, der erste Horrorfilm den ich schlimm fand mit meinen 13 lolp ich bin gespannt :6:
    • Original von Dr.Gore:

Micaela Schäfer hat auch eine Rolle in diesem Film. Ich hoffe, nur eine gaaaaanz kleine. lolp Nach Gina-Lisa in PLASTIC nun die nächste Trash-Braut. Aber vom Typ (dunkelhaarig) passt sie zu den anderen.

Das ist sie wohl:

Ob diesmal angezogen lol Wäre dann ja mal was für das Auge ;)

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Der Film scheint schon abgedreht zu sein. Nach 22 Tagen. Wenn das man was geworden ist... Ich bin weiterhin gespannt.
    • Neues Bild und Cover:

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • lolp lolp
      So viele Frauen und so wenig Zeit....

• Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....