Die Rückkehr der Zombies

• ...und wie du recht hast. Vor dem Oskarchen habe ich auch immer Panik gehabt.
    • Original von sid.vicious
      ...und wie du recht hast. Vor dem Oskarchen habe ich auch immer Panik gehabt.

Ich weiß man sollte nicht lästern, aber ich kann es hier nicht für mich behalten!

MAN IST DER HÄSSLICH; WAS HAT DENN DA GOTT IN DIE WELT GESETZT? lolp
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Ja Oskarchen war schon was Besonderes. hatte auch einige gute Momente in der Blechtrommel. Ich sage nur: ...die Suppenköche hatte ich schnell vergessen.

• Ich finde,das in diesem Werke die Zombies sehr gut gelungen sind.Ausserdem ist er sehr spannend und recht blutig.Wenn ich an die Szene denke,wo die eine Alte aus dem Fenster gezogen wird und was dann geschieht,bekomme ich nen...

TOP FILM!!!
    • Ständer? lol
      Ne, auch wenn der Film also filmtechnisch allergrösste Grütze ist, ich mag diesen abgefuckten Schund total. Diese Zombiemasken, diese ausufernden, billigen Goreeffekte, diese Kulisse, diese total debilen Dialoge. Ein weltklasse Film, den ich mir immer wieder gerne ansehe. Total dreckig. So muss Italogore sein.
    • Original von funeralthirst
      Ständer? lol
      Ne, auch wenn der Film also filmtechnisch allergrösste Grütze ist, ich mag diesen abgefuckten Schund total. Diese Zombiemasken, diese ausufernden, billigen Goreeffekte, diese Kulisse, diese total debilen Dialoge. Ein weltklasse Film, den ich mir immer wieder gerne ansehe. Total dreckig. So muss Italogore sein.

RICHTIG!!!Aller erste Sahne Oldschoolsplatter.Ich habe den bestimmt schon 30 mal gesehen...
    • Hrm, und mir sagt der Film mal überhaupt nichts. Den Titel habe ich schon mal irgendwie gelesen, aber damit anfangen kann ich nichts. Der ging bisher total an mir vorbei... lolp
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Ist ein grundehrlicher Film. Die Story ist, wenn überhaupt vorhanden, dürftig, aber der Film hat ein gewisses Flair. Kann ich nut empfehlen, aber VORISICHT vor der XT Version im 3D Metalpack. (siehe oben)
    • Wieso Vorsicht bei der XT?Ich habe die von XT und die von CMV und bin mit beiden super zufrieden.