Die Rückkehr der Zombies

• Original von Mr.Splatter
      Wieso Vorsicht bei der XT?Ich habe die von XT und die von CMV und bin mit beiden super zufrieden.

Weil es bei Sids und meiner XT aus dem Metalpak vorgekommen ist, dass sie sich an mehreren Stellen aufhängt, bzw. derart harsche Filmfragmente entstehen und somit ein flüssiges Sehen unmöglich ist.
    • Typischer Italo Schund zum Einschlafen. Wegen den Schlechten Effekten sehr harmlos und ultra schlecht gemacht. Kann ich niemand empfehlen.

Die Hartbox von XT Video ist allerdings wie immer sehr hübsch!!!
    • Original von SplatterMassaker
      Typischer Italo Schund zum Einschlafen. Wegen den Schlechten Effekten sehr harmlos und ultra schlecht gemacht. Kann ich niemand empfehlen.

Die Hartbox von XT Video ist allerdings wie immer sehr hübsch!!!

Ich hab den Film schon über 10 mal gesehen und bin noch nie eingeschlafen. Joa, klar ist der schlecht gemacht, aber wenn das mal keine Zombies sind, was dann? Ich kann den Film jeden empfehlen der gepflegten Schund mit massig Geschmodder sehen will...Absolut ultradoofer Nasty.
    • In den Usa gibt es inzwischen sogar schon eine Bluray von dem Film, für alle die es interessiert ;) Werde mir wohl die US DVD kaufen, da diese ein viel besseres Bild als die deutschen Scheiben bietet :D
    • Was für ein grandioser Zombiefilm . Geiles Zombiemakeup, tolle, blutige Effekte und ganz coole Musik. Nur die Schauspieler sind viel zu cheesy und die Story ist einfach nur nicht vorhanden.

Trotzdem bin ich wunderbar unterhalten worden. Werde diesen grandiosen Film sicherlich noch öfters schauen ;)
    • Endlich mal jemand, der diesen cheasygen Bullcrap zu schätzen weiss. :6:
      Selten so einen hirnlosen, dreckigen und schmuddeligen Film mit solch geilen Masken gesehen. :6: Rückkehr der Zombies gehört für mich zu meinen All-Time Favorites...Und mit dem kann man so wunderbar nervige Ollen vertreiben. Schmeiss dieses Stück menschenverachtenden Edelschimmel von Matschsplatter rein und du musst nicht mal nach nem Schlussmachgrund suchen. lol lol lol Beim Sehgenuss passiert das ganz von allein. :0:
    • Der Film ist wirklich klasse. Vorallem die Zombiemasken dürften wohl mit das beste sein. Und dieser dumme kleine Junge^^ Herrlich. Das Ende ist einfach nur geil.

Weißherbst muss dir vollkommen recht geben!! Einfach Edelmatschschimmeltrash und genau dafür lieben wir es ;)
    • Ich hab die Hollanddvd von Shock bei Filmundo für 3,-€ gebraucht bekommen. Top Bildqualität. Sonst zahlt man glaub ein wenig mehr. Nur die XT würde ich nicht empfehlen, da sie wohl fehlerhaft ist ;)
    • Ok. Dann probiere ich mal auch eine Schock zu finden.