Skinned Alive

    • Skinned Alive



      Produktionsland: USA
      Produktion: J.R. Bookwalter
      Erscheinungsjahr: 1990
      Regie: Jon Killough
      Drehbuch: Jon Killough
      Kamera: Michael Tolochko
      Schnitt: Jon Killough, Michael Tolochko
      Spezialeffekte: David P. Barton
      Budget: ca. 18.500 $
      Musik: J.R. Bookwalter
      Länge: ca. 80 Minuten
      Freigabe: k.A.
      Darsteller: Scott Spiegel, Susan Rothacker, Mary Jackson


      Inhalt:
      Eine Hillibilly-Familie, bestehend aus Mama Crawldaddy und zwei Kindern (Tochter, Sohn) betreiben eine Gerberei. Ihre Spezialität ist das Verarbeiten von frischer Haut, die vorzugsweise von auf der Straße herumstreunenden Leuten genommen wird.
      Dazu werden die Spender lebendig gehäutet. Vorher werden sie aber noch von den Kindern gefoltert, wobei dann Äxte und Hämmer zum Einsatz kommen.
      Da diese Folter die Kinder antörnt, gehen sie danach inzestmäßig in die Kiste.
      Dann bleibt eines Tages ein Wagen mit Motorschaden stehen, und unsere Familie freut sich schon auf frische Haut, aber leider ist der Fahrer ein versoffener Ex-Cop, der kein Bock auf Häutung hat.
      Der Kampf beginnt...

      Trailer:

      Ein ziemlich kranker Low-Budget-Film mit einem frühen Scott Spiegel.
      Blutig, aber billig. Fand ich früher mal gut, heute eher den Trash-Liebhabern zu empfehlen.

      Von mir:

      [film]5[/film]
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Endlich mal einer, der den auch kennt.
      War mal ein Blindkauf von mir. Etwas amateurhaft, aber durchaus unterhaltsam und ziemlich gaga.
    • Hatte mal das midnite video davon. bis auf paar kranke effekte, ein langweiliges eher durchschnittliches indie filmchen. ein zweimal sehen hat mir genügt. hatte auch vom cover und dem reißerischen titel her mehr erwartet. kann man, muss man aber nicht gesehen haben.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Hab zu VHS Zeiten mal n Trailer gesehen und suche seitdem verzweifelt ne DVD. Hat mir jemand Infos zu der DVD? Label Land? Synchro? :6:
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Original von TylerD:

      Hab zu VHS Zeiten mal n Trailer gesehen und suche seitdem verzweifelt ne DVD. Hat mir jemand Infos zu der DVD? Label Land? Synchro? :6:


      Hier mein Guter:

      amazon.co.uk/Skinned-Alive-DVD…-1&keywords=skinned+alive

      Dürfte am einfachsten zu bekommen sein. Leider keine dt. Synchro. Aber bei dem Preis machste nix falsch :33:
    • @ Koma: das mit dem Thread aufmachen zeig ich dir mal in einer ruhigen Minute lolp

      Hab oben mal das Cover eingefügt. Film sieht wirklich interessant aus und könnte mir gefallen. Danke für die Vorstellung :6:
    • Ich habe den Film aus ziemlich langweilig in Erinnerung. Ist aber ewig her, hatte die holländische VHS gesichtet.
    • Original von Logge1002:

      @ Koma: das mit dem Thread aufmachen zeig ich dir mal in einer ruhigen Minute lolp

      Hab oben mal das Cover eingefügt. Film sieht wirklich interessant aus und könnte mir gefallen. Danke für die Vorstellung :6:


      Das wär super. Ist bei meinen PC-Fähigkeiten immer Glückssache.
      Ist aber nicht das Cover, welches ich habe. Hab´noch so ´n olles VHS-Teil.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Original von Logge1002:

      @ Koma: das mit dem Thread aufmachen zeig ich dir mal in einer ruhigen Minute lolp

      Hab oben mal das Cover eingefügt. Film sieht wirklich interessant aus und könnte mir gefallen. Danke für die Vorstellung :6:


      Das wär super. Ist bei meinen PC-Fähigkeiten immer Glückssache.
      Ist aber nicht das Cover, welches ich habe. Hab´noch so ´n olles VHS-Teil.


      Ich weiß, war mir aber zu klein, daher hab ich ein anderes genommen lolp
    • Habe den Film immer mit Skinned verwechselt,folgedem fehlt mir der Film noch.Bootwalker´s Filme haben mir recht gut gefallen.Wenn ich den mal günstig bekomme,so werde ich zuschlagen lolp
    • Original von Mr.Splatter:

      Habe den Film immer mit Skinned verwechselt,folgedem fehlt mir der Film noch.Bootwalker´s Filme haben mir recht gut gefallen.Wenn ich den mal günstig bekomme,so werde ich zuschlagen lolp


      Hast du eine Kreditkarte? Den gibt es ab 2,99 Pfund über den Marktplatz von Amazon UK. Da kann man nicht viel falsch machen.
    • Original von Dr.Gore:

      Original von Mr.Splatter:

      Habe den Film immer mit Skinned verwechselt,folgedem fehlt mir der Film noch.Bootwalker´s Filme haben mir recht gut gefallen.Wenn ich den mal günstig bekomme,so werde ich zuschlagen lolp


      Hast du eine Kreditkarte? Den gibt es ab 2,99 Pfund über den Marktplatz von Amazon UK. Da kann man nicht viel falsch machen.



      Danke für den Tipp.Neeeee,habe ich nicht.Kann eh kaum englisch und daher ist es für mich schwer,übers Ausland zu bestellen.Den finde ich bestimmt Iwann mal auf einer Börse :)