Wolfenstein - The New Order

    • Original von X_Gens:

      Original von Komakopf:

      Tja, Leute - guckt Euch mal die UK-Version an.
      Da sind nämlich auch alle Symbole entfernt.
      (Check: AT-Version und UK-Version sind beide die PEGI-Fassungen, also cut)

      Bleibt einzig die US-Version.
      Habe mir die schon vorbestellt.


      Quelle? Wäre mir neu, dass die UK auch cut sein wird.


      Schau Dir das Cover der AT-Version und der UK-Version an.
      Beides sind die PEGI-Versionen.
      AT ist cut. UK wird daher auch cut sein. War ja z.B. bei "Doom 1" auch so, als das Maschinenboard eingefahren ist, welches uncut die Form eines Hakenkreuzes gehabt hätte.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Original von X_Gens:

      Original von Komakopf:

      Tja, Leute - guckt Euch mal die UK-Version an.
      Da sind nämlich auch alle Symbole entfernt.
      (Check: AT-Version und UK-Version sind beide die PEGI-Fassungen, also cut)

      Bleibt einzig die US-Version.
      Habe mir die schon vorbestellt.


      Quelle? Wäre mir neu, dass die UK auch cut sein wird.


      Schau Dir das Cover der AT-Version und der UK-Version an.
      Beides sind die PEGI-Versionen.
      AT ist cut. UK wird daher auch cut sein. War ja z.B. bei "Doom 1" auch so, als das Maschinenboard eingefahren ist, welches uncut die Form eines Hakenkreuzes gehabt hätte.


      Wo hast du denn den Blödsinn her. Die UK beinhaltet die Symbole :5:
    • Kann mir auch nicht vorstellen, dass die UK-Fassung ohne Symbole ist. Die Vorab-Cover-Abbildungen darfst du nicht zum Maßstab nehmen.

      Fakt ist bis dato: Die deutsche Sprachfassung wird nur auf der USK 18-Fassung sein, die cut (Symbole) ist.

      Dann gibt es die englische PEGI-Europa-Fassung, die genauso uncut sein soll, wie die US-Fassung.
    • Ist totaler Blödsinn lol Selten so einen Unsinn gehört lolp
    • Naja, schaut Euch das Angebot bei Okaysoft. de an. Die AT-Version (PEGI) ist cut, schreiben die auch ausdrücklich. Die UK-Version bei Amazon.co.uk ist auch die PEGI-Version.
      Es wäre natürlich schön, wenn es zwei unterschiedliche PEGI-Versionen gäbe. Das sehe ich jedoch so nicht. wenn jemand 100% sicher ist, daß die UK-Version uncut ist, bitte Quelle nennen.
      Bis dahin bin ich jedenfalls mit der US-Version auf der sicheren Seite.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Da sieht man mal das du keine Ahnung hast lol Ich bin jetzt zu faul die ganzen Links zu posten. Google weiß da Bescheid was die UK Version betrifft. Übrigens, Gamesonly vertreibt auch die UK Version lol Der Shop steht für uncut. Bestell du dir halt ruhig die US Version. :5:

      Bin mal nett für die Unwissenden:

      Uncut

      Hilfe, jetzt habe ich auch noch X-Box gepostet.

      Hier die PS4 UK Version: Die wahre Version
    • Also, was Du hier von Stapel läßt, ist ja Überheblichkeit vom Feinsten.
      Wenn ich mir zu 100% Sicherheit eine uncut-Version aus den USA hole, was hat das mit Unwissenheit zu tun? Was weiß ich denn nicht? Wo es eine uncut-Version gibt?

      Und wenn es vielleicht auch eine aus UK gibt, dann ist es doch für diejenigen gut, für die USA ein schemenhaftes Land hinter dem Horizont ist. Bestell sie Dir dort. Der eine geht zu Penny, der andere zu Aldi.
      Ach ja..und zahl mal schlaffe 20 Tacken mehr.... 69,99€ lol
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • @Komakopf

      Du hast dich evtl etwas falsch ausgedrückt weil du weiter oben geschrieben hast: "Die UK WIRD daher auch cut sein" .... hättest du WIRD durch KÖNNTE ersetzt, geht das ok.

      Aber seid doch nett zueinander :3: :5:
    • Joa das geht echt auch etwas netter Jungs :3: Vor allem da WIR ALLE an einer zu 100% unzensierten Version interessiert sind!!!!

      Habe gerade meinem Händler in der Schweiz eine e-mail geschickt, dieser bietet die AT/CH PEGI Version (cut, die Kreuze halt) und die englische Version (ebenso cut...) an, hat mich stutzig gemacht. Als Anmerkung in der Schweiz sind diese Symbole nicht verboten, deswegen bestehe ich schon fast auf eine zu 100% ungeschnittene Version. Die Angaben bei meinem Händler sind nicht endgültig, der ändert die schonmal.

      Gamesonly ist ein TOP Versand deswegen denke ich das die dort gemachten Angaben auch richtig sind, also PEGI cut und die UK/US uncut.

      Ich berichte sobald mein Händler mir schreibt.
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Original von Komakopf:

      Also, was Du hier von Stapel läßt, ist ja Überheblichkeit vom Feinsten.
      Wenn ich mir zu 100% Sicherheit eine uncut-Version aus den USA hole, was hat das mit Unwissenheit zu tun? Was weiß ich denn nicht? Wo es eine uncut-Version gibt?

      Und wenn es vielleicht auch eine aus UK gibt, dann ist es doch für diejenigen gut, für die USA ein schemenhaftes Land hinter dem Horizont ist. Bestell sie Dir dort. Der eine geht zu Penny, der andere zu Aldi.
      Ach ja..und zahl mal schlaffe 20 Tacken mehr.... 69,99€ lol


      Dann solltest Du halt schauen was du schreibst lolp Auf dem Gamesektor habe ich nun mal Ahnung und wenn ich dann sowas lese kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie kann man anhand von Pegi Versionen und dem Cover daraus schließen das die Version cut ist. Ist leider wirklich Blödsinn.
      Ich packe meine Ehrlichkeit dann in Zukunft in mehr Watte für dich lolp Ist alles nicht persönlich gemeint :5:

      Was die 69,99€ betrifft solltest Du auch genauer lesen. Ich habe nirgends geschrieben das ich die Version dort bestellt habe. War ledeglich als schneller erklärender Link gedacht. lolp
      Habe meine Version über Amazon UK bestellt :5:
    • Das mit dem Bestellen habe ich ja auch nicht auf Dich gemünzt, aber zum Verständnis: ich bestelle grundsätzlich NUR aus den USA. Sowohl Filme als auch Games. Nur in Ausnahmefällen hole ich mir mal eine inländische Version (dann muß sie aber zum Launch erheblich billiger als die US-Version sein).
      Für mich ist es aber immer noch nicht sicher, daß die UK-Version uncut ist.
      Soweit ich weiß, hat Bethesta das nicht offiziell kundgetan.
      Auf Ankündigungen von Verkaufsportalen gebe ich nicht so viel.
      Und solange es eine Restunsicherheit gibt, denke ich über UK nicht nach.
      Spätestens am 20. Mai wissen wir´s mit Sicherheit.
      Dann hast Du u.U. die uncut-Fassung und ich auch..und wir zocken gemütlich vor´m TV.
      Für den Fall, daß meine US-Version cut sein sollte (zensierte Titten oder so..), gebe ich Dir ein Bier (oder zwei) aus.

      Abgemacht?

      :5:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Hier die e-mail:

      Guten Tag,

      So wie es aussieht, werden unsere Versionen geschnitten sein, also die Hakenkreuze. Dies betrifft die CH und die -E- Fassungen welche wir im Sortiment haben.

      Wir sind darum bemüht auch US-Fassungen ins Sortiment aufnehmen zu können, aktuell haben wir dafür aber noch keine Quelle aquirieren können :-(

      Wir bleiben am Ball und sollte sich was ergeben, werden wir sicherlich eine entsprechende Version im Shop zum bestellen aufschalten.


      Freundliche Grüsse

      Ich hoffe noch des ändert sich, falls nicht , @ komakopf : wo bestellst du deine Ami-games, amazon.com? lolp
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Original von Komakopf:

      Das mit dem Bestellen habe ich ja auch nicht auf Dich gemünzt, aber zum Verständnis: ich bestelle grundsätzlich NUR aus den USA. Sowohl Filme als auch Games. Nur in Ausnahmefällen hole ich mir mal eine inländische Version (dann muß sie aber zum Launch erheblich billiger als die US-Version sein).
      Für mich ist es aber immer noch nicht sicher, daß die UK-Version uncut ist.
      Soweit ich weiß, hat Bethesta das nicht offiziell kundgetan.
      Auf Ankündigungen von Verkaufsportalen gebe ich nicht so viel.
      Und solange es eine Restunsicherheit gibt, denke ich über UK nicht nach.
      Spätestens am 20. Mai wissen wir´s mit Sicherheit.
      Dann hast Du u.U. die uncut-Fassung und ich auch..und wir zocken gemütlich vor´m TV.
      Für den Fall, daß meine US-Version cut sein sollte (zensierte Titten oder so..), gebe ich Dir ein Bier (oder zwei) aus.

      Abgemacht?

      :5:


      :5: Genau. Die UK ist auch auf alle Fälle uncut. War bei Nazisymbolen nie ein Problem bei den Engländern. Keine Ahnung was das für eine seltsame Mail da ist.
    • @ Wassilis: ich würde es Dir ja wünschen, daß die UK uncut ist. Zensuränderungen darf man nicht auch noch durch den Kauf unterstützen.

      @Weired Crunky: Amazon.com geht auch, aber da zahlst Du noch Zoll drauf.
      Ich empfehle, einen kleineren Händler von Ebay.com zu nehmen und ihm zu schreiben, er möge das Spiel als Geschenk als Priority Mail (ist sowas wie Eilbrief bei uns) verschicken.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      @ Wassilis: ich würde es Dir ja wünschen, daß die UK uncut ist. Zensuränderungen darf man nicht auch noch durch den Kauf unterstützen.

      @Weired Crunky: Amazon.com geht auch, aber da zahlst Du noch Zoll drauf.
      Ich empfehle, einen kleineren Händler von Ebay.com zu nehmen und ihm zu schreiben, er möge das Spiel als Geschenk als Priority Mail (ist sowas wie Eilbrief bei uns) verschicken.


      Brauchst Du mir nicht wünschen lol Die ist uncut :5:
    • Hier nochmal was den Unsinn betrifft mit der UK Version:

      Frage:Ich hätte mal gerne gewusst ob bei Wolfenstein New Order nur die US Version uncut ist oder auch die UK Version. Es wird gemunkelt die UK Version wäre nicht uncut?

      Damit habe ich mich dann schon lächerlich gemacht, obwohl ich ja weiß das Sie uncut ist lol lol Nur für Euch

      Dialog mit Gamesonly,

      Andrea
      Guten Tag!
      Wassilis EDIT
      hallo
      Andrea
      Wie in der Artikelbeschreibung angegeben, sind die UK und die US Version ungeschnitten
      Wassilis EDIT
      Alles klar. War irritiert da durch ein paaar Foren geistert das die die UK Version jetzt nicht uncut ist,
      denke die Wahrscheinlichkeit auf deutsche Sprache ist bei der UK höher als bei der US Version
      Andrea
      wenn in der Artikelbeschreibung uncut angegeben ist, handelt es sich selbstverständlich um die ungeschnittene Version
      leider liegen bezüglich der deutschen Sprache in den beiden Versionen derzeit noch keine Informationen vor
      Wassilis EDIT
      Die bekommt ihr wohl erst wenn das Game eintrudelt?
      Andrea
      dies steht im Moment noch nicht fest
      Wassilis EDIT
      ab wann kann man da mit Informationen rechnen?
      Andrea
      wie gesagt, liegen darüber im Moment keine Informationen vor - sobald wir die Infos haben, geben wir diese bekannt


      Jetzt will ich bitte nix mehr von dem Unsinn hören lolp
    • Wolfenstein: The New Order – Neuer Gameplay-Trailer eingetroffen

    • Voll an mir vorbeigegangen das ein neues Wolfenstein Spiel kommt... die trailer haben mich jedenfalls angefixt. :3:
      >I<
    • Ich kenne die Reihe nicht. Das ist aber schon eine Einzelspielkampagne mit Story?
    • Doom: ja, dieses Wolfenstein-Game hat nur eine Einzelspieler-Kampagne.
      Man verzichtet ausdrücklich auf einen Mehrspieler-Modus.
      Ich finde das etwas schade, weil ich mit Wolfenstein "groß" geworden bin und ich den Multiplayer für Wolfenstein (PS3) sehr gerne auch heute noch zocke.
      Aber man wollte sich auf eine gute Kampagne konzentrieren.
      Ich bin auf jeden Fall gespannt und freu mich drauf.

      Wenn Du die Wolfenstein-Reihe nicht kennst....ääh..wo warst Du die letzten 25 Jahre? lol
      Aber "Doom", "Duke Nuk´em" und "Quake" kennst Du schon? :5:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Kenne ich alles nicht nein. Ich bin wie gesagt Story orientiert oder Nintendo, ich kenne noch nicht mal das alte Doom Spiel. lolp
    • Return to Castle Wolfenstein... wurde quasi bei uns auf den Schulhof verteilt. :)
      >I<
    • Original von Dr.Doom:

      Kenne ich alles nicht nein. Ich bin wie gesagt Story orientiert oder Nintendo, ich kenne noch nicht mal das alte Doom Spiel. lolp


      Booaahhh, ey.
      Respekt. Damit hast Du die Meilensteine der 3D-Shooter verpaßt.
      Kann man aber nachholen. Im US-Playstationstore kann man das original Wolfenstein downloaden.
      Und Doom findet man auf der PS 3-Version von "Doom 3". Da sind die beiden ersten Doom 1 und Doom 2 auch drauf.
      Habe mir im Oktober 2012 dafür extra ein paar Tage Urlaub genommen.

      Hol Dir einfach spaßeshalber mal das neue Wolfenstein und laß Dich gut unterhalten.
      Aber bitte nicht die deutsche oder AT-Version .. da tragen die Nazis nämlich niedliche Palmenabzeichen statt der H-Kreuze....
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von turborotz:

      Return to Castle Wolfenstein... wurde quasi bei uns auf den Schulhof verteilt. :)


      da hab ich wohl gefehlt lolp
    • Original von Komakopf:

      Original von Dr.Doom:

      Kenne ich alles nicht nein. Ich bin wie gesagt Story orientiert oder Nintendo, ich kenne noch nicht mal das alte Doom Spiel. lolp


      Booaahhh, ey.
      Respekt. Damit hast Du die Meilensteine der 3D-Shooter verpaßt.
      Kann man aber nachholen. Im US-Playstationstore kann man das original Wolfenstein downloaden.
      Und Doom findet man auf der PS 3-Version von "Doom 3". Da sind die beiden ersten Doom 1 und Doom 2 auch drauf.
      Habe mir im Oktober 2012 dafür extra ein paar Tage Urlaub genommen.

      Hol Dir einfach spaßeshalber mal das neue Wolfenstein und laß Dich gut unterhalten.
      Aber bitte nicht die deutsche oder AT-Version .. da tragen die Nazis nämlich niedliche Palmenabzeichen statt der H-Kreuze....


      Mal reinzocken werd ich im neuen Spiel. Die alten interessieren mich nicht. Wie gesagt mich interessieren Multi/Onlinespiele nicht. doch Doom hatte ich glaub mal fürn Amiga, die Grafik fand ich damals schon scheisse. Habs mal auf Lets Play gerade gesehen, ich hatte es in meinem Amiga mal paar Minuten drin. lol
    • Die alten haben gar kein Multiplayer.
      Wolfenstein gab´s, glaube ich, auch mal für Nintendo. Bin da aber nicht ganz sicher.
      Wenn, dann nicht in Deutschland, weil das Spiel beschlagnahmt war/ist.

      Grafik ist hier egal..Fun ist angesagt.

      Banause, Du!
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • RTCW und sein Nachfolger W:ET sind für mich Multiplayer-Legenden, selten Spiele mit derart viel Taktik- und Teamplay-Möglichkeiten gesehen. Sehr tolles Gameplay. Die modernen Shooter kommen da leider oft nicht ran imo. Hab viele Jahre mit Freunden auf Public-Servern und (IRC-)/Liga-Wars gespielt, schöne Erinnerungen. :)

      Sorry für den Offtopic, musste ich einfach mal loswerden...
      ^(^.^)^
    • @Mbwun: leider hatte ich damals zu PC-Zeiten kein Internet.
      Multiplayer war daher nicht drin.
      Aber seit ich Wolfenstein für die PS 3 habe, zocke ich das sehr gerne im MP.
      Ist nicht so überborden wie bei CoD oder Battlefield. Eher schlicht und einfach...klassischer Shooter eben.
      Macht mir heute noch richtig Spaß.
      Von daher bedaure ich den Verzicht auf den MP bei Wolfenstein:New Order.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Den bedauere ich überhaupt nicht, da die Jungs da nicht annähernd an COD rankommen. Solche Shooter brauchen nur den Singleplayer und darin sind sie dann grandios. :5:
    • Original von Mbwun:

      RTCW und sein Nachfolger W:ET sind für mich Multiplayer-Legenden, selten Spiele mit derart viel Taktik- und Teamplay-Möglichkeiten gesehen. Sehr tolles Gameplay. Die modernen Shooter kommen da leider oft nicht ran imo. Hab viele Jahre mit Freunden auf Public-Servern und (IRC-)/Liga-Wars gespielt, schöne Erinnerungen. :)

      Sorry für den Offtopic, musste ich einfach mal loswerden...


      Vielleicht bei Liebhabern. Hat sich im Multiplayer nie durchgesetzt und war da auch nichts besonderes. Das sind einfach Singleplayergames und Sie haben aus Ihren Fehlern gelernt, denn Sie lassen den Multiplayer weg. Das können Sie nähmlich nicht.
    • Nochmal für undere Experten unter uns die anhand von Covers Schlussfolgerungen ziehen lol

      Wolfenstein: The New Order
      Der Countdown läuft

      Mittwoch, 9. April 2014 - 09:03:17

      Wolfenstein: The New Order Wolfenstein: The New Order Wolfenstein: The New Order In gerade einmal 6 Wochen ist es soweit:
      Nach 4 Jahren Entwicklungszeit erscheint endlich eines der heiss ersehntesten Games des Jahres:
      Wolfenstein: The New Order - erhältlich als 100% unzensierte (englische) US & UK Fassung oder als geschnittene (zensierte) deutsche AT Version.

      Bist du bereit in den Kampf zu ziehen? In wenigen Tagen ist es soweit.
      Beachte bitte, das die unzensierten US und UK Versionen aufgrund des Importweges ab 22. Mai versendet werden.

      Quelle Gamesonly
    • Original von Wassilis:
      Vielleicht bei Liebhabern. Hat sich im Multiplayer nie durchgesetzt und war da auch nichts besonderes. Das sind einfach Singleplayergames und Sie haben aus Ihren Fehlern gelernt, denn Sie lassen den Multiplayer weg. Das können Sie nähmlich nicht.


      ??? Wo lebst du denn? rofl
      Enemy Territory hatte nicht einmal einen Singleplayer und lebt bis heute... nach 11 Jahren... und RTCW lief so lange gut (2001-2003) bis Enemy Territory (2003-heute) als Standalone-Multiplayer rauskam (außerdem den Nachfolger und die überarbeitete Version darstellt).
      Die tatsächlichen Spieleentwickler sind übrigens seit bzw. nach QuakeWars nicht mehr dabei gewesen.
      Konkurrenzmäßig haben die lange genug (als free2play, das ist ET nämlich immer gewesen) mit den Großen mithalten können.
      Skilltechnisch musste man halt schon immer mehr als in den CoD/CS-Teilen drauf haben, weithin von beiden Seiten bestätigt.
      Hat sich sowohl in entsprechenden Ligaerfolgen ehemaliger ET-Spieler als auch persönlichen Erfahrungen gezeigt.
      Moderne Shooter ab CS:S basieren halt auf einem anderen Prinzip.

      Weiterhin ist der "nichts besonderes"-Teil eine glatte Lüge. Aber merke schon, dass du auf einer anderen Welle - der Casual-Singleplayer/-Gamer-Welle - schwimmst... insofern: Ende der Diskussion für mich.

      Wie dem auch sei, euch trotzdem viel Spaß mit dem Teil, hoffentlich wird er was taugen. I'm out! :5:
      ^(^.^)^
    • Naja, Werbung von Verkaufsportalen wollen wir mal gar nicht glauben.... :5:
      Danach war "Doom 3" ja auch full uncut. lol
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Mbwun:

      Original von Wassilis:
      Vielleicht bei Liebhabern. Hat sich im Multiplayer nie durchgesetzt und war da auch nichts besonderes. Das sind einfach Singleplayergames und Sie haben aus Ihren Fehlern gelernt, denn Sie lassen den Multiplayer weg. Das können Sie nähmlich nicht.


      ??? Wo lebst du denn? rofl
      Enemy Territory hatte nicht einmal einen Singleplayer und lebt bis heute... nach 11 Jahren... und RTCW lief so lange gut (2001-2003) bis Enemy Territory (2003-heute) als Standalone-Multiplayer rauskam (außerdem den Nachfolger und die überarbeitete Version darstellt).
      Die tatsächlichen Spieleentwickler sind übrigens seit bzw. nach QuakeWars nicht mehr dabei gewesen.
      Konkurrenzmäßig haben die lange genug (als free2play, das ist ET nämlich immer gewesen) mit den Großen mithalten können.
      Skilltechnisch musste man halt schon immer mehr als in den CoD/CS-Teilen drauf haben, weithin von beiden Seiten bestätigt.
      Hat sich sowohl in entsprechenden Ligaerfolgen ehemaliger ET-Spieler als auch persönlichen Erfahrungen gezeigt.
      Moderne Shooter ab CS:S basieren halt auf einem anderen Prinzip.

      Weiterhin ist der "nichts besonderes"-Teil eine glatte Lüge. Aber merke schon, dass du auf einer anderen Welle - der Casual-Singleplayer/-Gamer-Welle - schwimmst... insofern: Ende der Diskussion für mich.

      Wie dem auch sei, euch trotzdem viel Spaß mit dem Teil, hoffentlich wird er was taugen. I'm out! :5:


      Trifft nicht auf den Konsolenbereich zu :5: Da lebe ich lolp
    • Original von Komakopf:

      Naja, Werbung von Verkaufsportalen wollen wir mal gar nicht glauben.... :5:
      Danach war "Doom 3" ja auch full uncut. lol



      Laß uns doch bitte um Kohle wetten lolp
    • In meinen augen wird das spiel der Flop des Jahres :2:da reichen mir die Gametrailers aus um das jetzt schon zubeurteilen lol

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Abwarten lolp Wolfenstein hat bisher alles richtig gemacht :5: Ist auf alle Fällle vorbestellt und ich werde berichten lolp
    • Original von Wassilis:

      Original von Komakopf:

      Naja, Werbung von Verkaufsportalen wollen wir mal gar nicht glauben.... :5:
      Danach war "Doom 3" ja auch full uncut. lol



      Laß uns doch bitte um Kohle wetten lolp


      Ich bin Deutschland´s Ärmster.....
      Hätte höchstens mal ein paar Pilze, um der alltäglichen Tristesse zu entkommen :5:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Wassilis:

      Abwarten lolp Wolfenstein hat bisher alles richtig gemacht :5: Ist auf alle Fällle vorbestellt und ich werde berichten lolp


      Hier muß ich allerdings auch zustimmen.
      Das Game wird sicher ganz groß und ich freu mich schon wie ein Schneekönigdrauf. :6:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk