Wolfenstein - The New Order

    • Original von Komakopf:

      Original von Wassilis:

      Original von Komakopf:

      Naja, Werbung von Verkaufsportalen wollen wir mal gar nicht glauben.... :5:
      Danach war "Doom 3" ja auch full uncut. lol



      Laß uns doch bitte um Kohle wetten lolp


      Ich bin Deutschland´s Ärmster.....
      Hätte höchstens mal ein paar Pilze, um der alltäglichen Tristesse zu entkommen :5:


      lolp Davon bin ich weg lol
    • Original von Wassilis:

      Abwarten lolp Wolfenstein hat bisher alles richtig gemacht :5: Ist auf alle Fällle vorbestellt und ich werde berichten lolp




      Wo macht denn Wolfenstein:New Order alles richtig sorry das hat doch nix mehr mit dem zutun wie es in den trailern dargestellt wird.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Verzichten auf den MP(finde ich sehr sinnvoll), Trailer sehen stimmig aus, Test des ersten Anspielems fiel sehr gut aus :6:

      Angespielt


    • Gerade bei meinem Händler gesehen das er die US-Version ins Sortiment genommen hat und diese mit Uncut betitelt :6:

      Xbox One Wolfenstein The New Order -US- vorbestellt : Check

      lolp
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Original von X_Gens:

      jetzt also doch UK-Version cut:

      gameware.at/info/space/2014-04…lfenstein-usversion-uncut



      Gamesonly führt die uK Version immer noch als uncut und solange die da nichts ändern glaube ich das erst einmal nicht. Ist eh ein scheiß Laden (Gameware).

      Zitat:

      GamesOnly.at
      21. April
      NEWSATTACK zu Wolfenstein: The new Order:
      Aufgrund einiger inoffizieller Gerüchte bezügl. Wolfenstein: The New Order haben wir in England nachgehakt und folgende Information erhalten:
      "...the game is not censored or edited in any shape or form...”
      was soviel bedeutet wie:
      " ...das Game ist in keinster Weise zensiert oder abgeändert worden..."
      So die Informationen von mehreren englischen Großhändlern.
      Dafür sprechen auch Videos der UK Fassung, welche völlig unzensiert jede Symbolik beinhalten.
      Publisher Bethesda Softworks enthält sich jeglicher Aussagen.
      Alle verfügbaren Versionen und Systeme sind hier aufgelistet:

      AT (CUT), 100 % Deutsch.
      UK (UNCUT ?), Sprache: Englisch, ob Deutsch anwählbar ist nicht bekannt.
      US (100% UNCUT), Sprache: Englisch, ob Deutsch anwählbar ist nicht bekannt.

      Mehr sage ich jetzt nicht mehr :-)
    • Hab mir das Spiel gestern bei gameware.at für die PS4 vorbestellt!

      Natürlich die 100% uncut Version aus den USA!!!
    • Hab Ich auch schon Vorbestellt( US Uncut) versteht sich von selbst :-)
      In diesen Sinne...

    • Kann man die US Fassung auch auf der deutschen PS4 zocken? Schwierige Entscheidung find ich, da das Spiel ja Story lastig ist nehme ich an. Die Össi Fassung hat ja keine Hakenkreuze. lolp
    • Geht!!!

      Also für mich gehören die Symbole bei Wolfenstein dazu! Ohne, würde da meiner Meinung nach einfach etwas fehlen.

      @Dawsons
      Geiles Bild lol
    • Ich warte noch bis es das Spiel für 30 Tacken gibt. Bis dahin hab ich noch genug unterhaltung rumliegen lol
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Ja Doomchen die sind Region Free^^Ob Sie jetzt Deutschen Untertitel haben(bei Xbox360 Wolfenstein 2009 war es so) hingägen bei der PS3 Version nicht!Gruß Dawson

    • Ist es zu fassen lol Amazon UK hat meine Bestellung storniert, da ja mit Symbolen in Deutschland verboten. Musste ich doch glatt auf einen Österreicher Shop ausweichen. lol
    • Echt?!

      Hatte dort damals schon Wolfenstein, COD3 und COD World at War für die PS3 bestellt.....ging einwandfrei
    • Nazi Symbole und Rechte Ansichten mit derber Action sind in Deutschland im Gegensatz zur restlichen westlichen Welt halt ein absolutes No-Go, wo sogar die Össis wohl vor dem deutschen Gesetzt Angst hatten mir ihrer Cut Fassung. Die Uncut Fassungen werden garantiert beschlagnahmt.
    • Hauptsache ich bekomme meine Version lolp Den Blödsinn soll mal einer verstehen. lolp
    • Ich finde es auch lächerlich!

      In Filmen usw. darf man alles zeigen und bei Videospielen machen die so ein Theater!
    • Verfassungsschutz oder wie war das? Muss mir einer nochmal genau erklären lol
    • Original von Hayden:

      Ich finde es auch lächerlich!

      In Filmen usw. darf man alles zeigen und bei Videospielen machen die so ein Theater!


      Bei einigen Filmen ist die Handlung ja gegen Nazis und sie sind Massentauglich, einige sehr billige Low Budget Produktionen wo das Ballern in Vordergrund steht, sind nicht bekannt genug um da ein Fass aufzumachen, da reicht es aus die Symbole von den Covern zu entfernen. :) Wolfenstein ist aber ein anderes Kaliver, sicher sowas wie ein Blockbuster auf dem Spielemarkt.
    • Egal, lasst die Deutschen hier spinnen. Gut das es den Import gibt lolp
    • Immer diese scheiss bevormundung in deutschland da kommt mir langsam echt das kotzen in welchen zeitalter leben wir denn. lol

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Sehr geehrte(r) Wassilis,

      Der Status Ihrer Bestellung vom Freitag, 16. Mai 2014 mit der Bestellnummer xxxxx wurde geändert.

      Neuer Status: Versendet


      UK Version on the Way :6: :6: :6:
    • Dann viel spass mit Wolfenstein:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Denke wird cool. Was man so im Netz liest ist alles positiv :6:
    • Game ist da. Grafisch kein Kracher, aber Gamplay macht richtig Laune. Sachen sammeln und ballern. Das Suchen gefällt mir gut. Das deutsche Reich ist mit Liebe zum Detail dargestellt. Plakate finde ich recht cool gemacht lolp

      Das ganze Gelaber wegen der UK Version wie schon von mir zu Anfangszeiten erwähnt :"Heiße Luft" !


      Easter Egg
    • Meins wurde Heute verschickt, kommt also die Woche noch.
    • Sehr geil finde ich die Heilungslösung :6: Man muss sich bewegen und kann nicht blöd hocken bleiben lolp
    • War heute ihm Gamestop da hatten die es schon als gebraucht kann mir jemand sagen wegen der Beta ist die auf der CD drauf oder ist da ein Code dabei?Bin am überlegen mir es doch zukaufen weil es bis jetzt ja nix neues gibt^^.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Beta ist für Doom. Code liegt bei. Kauf dir bitte die UK Version und nicht den cut Mist.
    • Original von Wassilis:

      Beta ist für Doom. Code liegt bei. Kauf dir bitte die UK Version und nicht den cut Mist.


      Wenn der Code aber schon eingelöst ist, hast Du Pech. Bei einem gebrauchten Spiel ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Wenn der Beta-Zugang für Dich wichtig ist, kaufe Dir lieber ein Original.
      Natürlich uncut.

      Obwohl - die Werbung (z.B. bei Okaysoft) preist das Spiel als uncut an (verfassungsfeindliche Symbole sind jedoch entfernt).
      Das ist mal wieder Verarschung ohne Ende. Analog könnte man auch sagen: Der Film X ist uncut. Es wurden nur übertrieben dargestellte Schockeffekte entfernt.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Finde das Flair von dem Game kommt 10x besser mit den Symbolen rüber. Außerdem wurden in der USK und AT Version auch die Dialoge der Deutschen angepasst. Ohne Worte lolp
    • Original von Wassilis:

      Beta ist für Doom. Code liegt bei. Kauf dir bitte die UK Version und nicht den cut Mist.




      So lange das spiel in der USK version ungeschnitten ist und es nur die Symbole sind stört mich das nicht ich muss die hakenkreuze nicht haben und bin strickt dagegen manche leute wissen noch garnicht mal was die zubedeuten haben und kann immer nur dem Kopfschüttel wie geil manche leute sind die in einen spiel haben so wollen.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Dialoge sind in der USK auch angepasst. Nur mal zur Info.

      Aber schüttel du mal mit dem Kopf lol Glaube du verstehst gar nicht worum es hier geht. Denkst du bei Filmen genauso :prop:

      Ich persönlich kaufe einfach nichts was cut ist. Ganz einfaches Prinzip. Oder lolp
    • Original von Wassilis:

      Dialoge sind in der USK auch angepasst. Nur mal zur Info.



      Wenn es nur das ist:)


      Habe ich schon verstanden und darauf geantwortet das ich das nicht brauche^^ aber was ihr macht ist mir gelinde gesagt auch egal^^.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • lolp Stimmt, jeder entscheidet für sich :5:
    • Wie sind denn die Dialoge angepaßt????

      Zu den Symbolen - diese werden ja nicht zum Selbstzweck verwendet, sondern unterstreichen die Handlung und das Szenario. Außerdem stellt das Spiel keine Propaganda dar.
      Die Runenzeichen sowie die Hakenkreuze gehören einfach in ein Spiel, in dem Nazis vorkommen.
      Fehlen diese, ist das Spiel mitnichten uncut.
      Oder kaufst Du Dir auch geschnittene Horrorfilme???
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Komakopf... geschnittene Horrorfilme und so.

      Ist doch schön das wir unseren Vaterland nicht scheiß egal sind und es auf uns aufpasst. lolp
      >I<