Hier mal ein paar Bilder wie es in meiner Küche so DEKO mässig ausieht, wie in nen schlechten Horrorfilm^^
MUST SEE Grusel-Küche von Dawson
Unsere Bewertung:
Chartplatz von bei Bewertungen
[X]
Bewertungen.
Durchschnittsbewertung:
Nr. | Benutzer | dabei | Vote | Post |
---|
[X]
Insgesamt hat dieser User bereits Medien bewertet.Durchschnittsbewertung:
Nähe zu Dir: % - Beruht auf gemeinsam bewertete Medien.
erste <<< >>> letzte
# | Beitrag | Vote Datum(↑↓) | Vote(↑↓) | Dein Vote |
---|
-
-
Abartig.
-
Ohweia.
Sorry, aber eine "Horror"Küche ist das für mich nicht, sondern eher eine verdammt unappetitliche.
Junge, wie kommst Du auf die Idee präparierte Tiere in Deine Küche zu stellen und aufzuhängen? Ich kenne einige Jäger die auch solche "Trophäen" sammeln, aber die gehören im Idealfall in ein Jagdzimmer, oder zur Not ins Wohnzimmer. Sicher aber nicht in die Küche.
Wenn's Dir gefällt ist es ja okay, aber ich sehe null Sinn darin irgendwelche toten Tiere, die ich nicht selbsterlegt habe, neben meine Kaffeemaschine und dem Kühlschrank auszustellen.
Creepy.Don't try to change me, I'm loyal to my hate. -
Ich bin ja weiss Gott kein Tierschützer, sondern esse liebend gerne und mit vollstem Genuss Fleisch, aber sich ausgestopfte Tiere an die Wand zu hängen, ist für mich einfach nur saumäßig makaber und abstossend. Genauso wie Pelzmäntel oder Krokodilschuhe.
-
Könnte mir auch nicht beim Leberwurstbrot schmieren die Augen von Bambi reinziehen.Mein Herz schlägt für meine Mama &
-
Hmm kommt wohl nicht besonders gut bei euch an, Schade dachte ihr seid etwas toleranter.
Egal mir muss es gefallen Gruß Dawson.
-
Sorry, aber das hat nix mit Horror zu tun. Ist natürlich deine Sache, aber warum man sich tote Tiere in den Raum stellen muss ist mir ein Rätsel.... Was ist daran schön, eine Leiche an der Wand hängen zu haben? Ein Freund von mir kommt aus einer Jägerfamilie, die haben natürlich auch Tierkadaver bei sich rumliegen / hängen (ich habe ausversehen mal bei einem Grillabend die falsche Tiefkühltruhe geöffnet, was da zu sehen war war nicht gerade lecker...), aber auch die hängen sich das nicht an die Wand...
"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013 -
Original von tom bomb:
Könnte mir auch nicht beim Leberwurstbrot schmieren die Augen von Bambi reinziehen.
Makaber ist es schon ganz schön. Für einmal Essen in der Küche des Grauens wäre ich zu haben, aber selber könnte ich das nicht so haben. -
Ich habe die einstellung , solange ich das Tier nicht selber geschoßen habe bzw präpariert habe ist es ok für mich.Andersrum möchte ich solch eine Trophäe auch nicht an der Wand hängen haben.Aber unter solchen umständen wie ich zu diesen Tieren gekommen bin(Flohmarkt) lass ich s mir einreden.Solange es nicht mein Hund Katze oder sonstwas ist, finde ich es OK.(Das würde ich wiederum abartig finden)
-
sieht doch gar nicht mal so übel aus. finds jetz nicht so dramatisch. schlimm wäre natürlich, wenn der kopf anfängt zu reden wie in evil dead. aber immer noch besser die toten tiere an der wand als wie bei mir lebende in jeder ecke
dachte hast irgendwie was mit der küche gemacht, so sataniker / backwood / hillbillie style mit versiffte schränke, verdorbenes fleisch überall, ein typ mit hackebeil als butler der deine leichenteile zerhackt, ne gefesselte und geknebelte halbnackte und geschundene frau auf dem küchentisch. im kochtopt ein kopf und paar knochen an dem ein abgemagerter hund nagt. usw.I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
-