MUST SEE Grusel-Küche von Dawson

    • MUST SEE Grusel-Küche von Dawson

      Hier mal ein paar Bilder wie es in meiner Küche so DEKO mässig ausieht, wie in nen schlechten Horrorfilm^^

    • Ohweia.
      Sorry, aber eine "Horror"Küche ist das für mich nicht, sondern eher eine verdammt unappetitliche.

      Junge, wie kommst Du auf die Idee präparierte Tiere in Deine Küche zu stellen und aufzuhängen? Ich kenne einige Jäger die auch solche "Trophäen" sammeln, aber die gehören im Idealfall in ein Jagdzimmer, oder zur Not ins Wohnzimmer. Sicher aber nicht in die Küche.

      Wenn's Dir gefällt ist es ja okay, aber ich sehe null Sinn darin irgendwelche toten Tiere, die ich nicht selbsterlegt habe, neben meine Kaffeemaschine und dem Kühlschrank auszustellen.

      Creepy.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Ich bin ja weiss Gott kein Tierschützer, sondern esse liebend gerne und mit vollstem Genuss Fleisch, aber sich ausgestopfte Tiere an die Wand zu hängen, ist für mich einfach nur saumäßig makaber und abstossend. Genauso wie Pelzmäntel oder Krokodilschuhe.
    • Könnte mir auch nicht beim Leberwurstbrot schmieren die Augen von Bambi reinziehen. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hmm kommt wohl nicht besonders gut bei euch an, Schade dachte ihr seid etwas toleranter.
      Egal mir muss es gefallen Gruß Dawson.

    • Sorry, aber das hat nix mit Horror zu tun. Ist natürlich deine Sache, aber warum man sich tote Tiere in den Raum stellen muss ist mir ein Rätsel.... Was ist daran schön, eine Leiche an der Wand hängen zu haben? Ein Freund von mir kommt aus einer Jägerfamilie, die haben natürlich auch Tierkadaver bei sich rumliegen / hängen (ich habe ausversehen mal bei einem Grillabend die falsche Tiefkühltruhe geöffnet, was da zu sehen war war nicht gerade lecker...), aber auch die hängen sich das nicht an die Wand...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von tom bomb:

      Könnte mir auch nicht beim Leberwurstbrot schmieren die Augen von Bambi reinziehen. :3:
      lol lol lol


      Makaber ist es schon ganz schön. Für einmal Essen in der Küche des Grauens wäre ich zu haben, aber selber könnte ich das nicht so haben.
    • Ich habe die einstellung , solange ich das Tier nicht selber geschoßen habe bzw präpariert habe ist es ok für mich.Andersrum möchte ich solch eine Trophäe auch nicht an der Wand hängen haben.Aber unter solchen umständen wie ich zu diesen Tieren gekommen bin(Flohmarkt) lass ich s mir einreden.Solange es nicht mein Hund Katze oder sonstwas ist, finde ich es OK.(Das würde ich wiederum abartig finden)

    • lolp sieht doch gar nicht mal so übel aus. finds jetz nicht so dramatisch. schlimm wäre natürlich, wenn der kopf anfängt zu reden wie in evil dead. aber immer noch besser die toten tiere an der wand als wie bei mir lebende in jeder ecke lolp lolp

      dachte hast irgendwie was mit der küche gemacht, so sataniker / backwood / hillbillie style mit versiffte schränke, verdorbenes fleisch überall, ein typ mit hackebeil als butler der deine leichenteile zerhackt, ne gefesselte und geknebelte halbnackte und geschundene frau auf dem küchentisch. im kochtopt ein kopf und paar knochen an dem ein abgemagerter hund nagt. usw.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Das ist ne Grusel Küche? lolp

      Na ja na ja.. Gut jedem das seine, aber Tiere gehören nicht an die Wand. Wenn sie schon sterben müssen, dann doch bitte wegen dem Verzehr :0: Ich finde es auf jeden fall nicht schön und um gottes willen auch nicht Gruselig :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Mal bagesehen davon, das ich Vegetarier bin:

      Geh doch raus mit Pfeil und bogen bzw. Messer jagen, sowas wäre noch Jagd.
      Aber nicht die Tiere anlocken bzw,. in Fallen und dann raufschiessen, weil sowas ist NUR feige.
    • Ich jage meine Mammuts grundsätzlich mit einem Messer.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Stellt euch mal vor, ihr würdet nachts an den Kühlschrank gehen für nen Snack und die Viecher an der Wand würden plötzlich flüstern "Möööördeeeeeeer!"

      :133:
    • Original von Hotte99:

      Stellt euch mal vor, ihr würdet nachts an den Kühlschrank gehen für nen Snack und die Viecher an der Wand würden plötzlich flüstern "Möööördeeeeeeer!"

      :133:


      Das könnte ein typischer PETA Spot sein
    • Ich glaube diese diskusionen würden noch ewig so weiter gehen, dem einen gefällts dem anderen nicht.Thread kann geschloßen werden.

    • Original von Dawsons Crack01:

      Ich glaube diese diskusionen würden noch ewig so weiter gehen, dem einen gefällts dem anderen nicht.Thread kann geschloßen werden.


      Nööö, wieso machste denn jetzt nen Rückzieher? Hast du etwa ausschließlich Beifall erwartet? Ich sehe hier keinen Grund den Thread zu schließen. Es sei denn Du bestehst nochmals und ausdrücklich auf nen Close.
    • Na wenn das so ist^^Ich nen rückzieher nee nee Ich steh dazu deswegen habe ich euch meinen Thread auch nicht vorenthalten wollen!Verschiedene Meinungen sind sowieso gut, wenn jeder es abstoßend oder super fändet dan wäre es ja schon wieder langweilig.Diskutiert weiter Bros ich bin gespannt :6: :6: :6:

    • Ich finde da nichts schlimmes dran. Ich persönlich würde mir so etwas aber nicht hinhängen, ist mir zu altbacken vom Stil her.
    • Wäre auch überhaupt nicht meine Baustelle lolp Aber wem es gefällt o.k.


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • @Schelfrocker, gerade weil es Altbacken ist gefällt es mir^^

    • Original von tom bomb:

      Könnte mir auch nicht beim Leberwurstbrot schmieren die Augen von Bambi reinziehen. :3:


      Hahaha Tom lol lol lol


      Aber mal back to Topic: So richtig verstehe ich euren Aufschrei jetzt nicht! Mein Vater hat auch einige Geweihe und einen ausgestopften Fuchs/Sperber in einem Zimmer hängen, verstehe jetzt nicht genau was daran so makaber und abstoßend sein soll. Wer sich Tiere, die ordnungsgemäß gejagt oder einem Verkehrsunfall unterlegen waren, in sein Zimmer hängen möchte- der kann das auch tun. Im Tiermuseum heult doch auch keiner rum wenn dort präperierte Tiere herum stehen (Wir sprechen ja hier auch nicht von bedrohten Tierarten!).

      Ich persönlich finde solche ausgestopfen Tiere jedoch auch nicht ästhetisch und in die Küche würde ich sie mir schon mal gar nicht stellen :0: Aber es gibt weitaus schlimmeres lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das sehen die meisten hier doch auch so.
      Ich finde nur keinen Zusammenhang mit gruselig oder originell, schön finde ich es auch nicht, aber das ist ja auch seine.
      In meiner Küche sind an einer Wand etwa 20 Blechschilder, Filmplakate in Rahmen, findet auch nicht jeder gut, frag meine Ex. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      ....Filmplakate in Rahmen, findet auch nicht jeder gut, frag meine Ex. :0:


      Vielleicht waren es die falschen Filme :5:

      Was musst du auch Gina Wild Teil 1-7 in die Küche hängen lolp
    • Eher nicht so mein Fall, aber wenn's dir gefällt und du keine bedrohten Tierarten hortest! ;-)
      ^(^.^)^
    • Ist mal was anderes. Etwas strange zwar, aber sooo schlecht finde ich es nicht.
    • Gerade weil es nicht jeder in der Küche hänge hat bzw Tierpräparate hat.Und so ganz nebenbei sind wir nicht alle hier in diesen forum etwas sagen wir mal ANDERS lol lol lol

    • Mein Fall sind ausgestopfte Tiere nicht. Ganz gleich, ob in der Küche, im Wohnzimmer oder Bad :5:

      Würde aber gerne mal Bilder von einer "richtigen" Horrorküche sehen..mit Kunstblutflecken an den Schränken und coolen Bildern etc.
      Kann doch nicht sein, dass hier niemand im Forum ne horrormäßige Küche hat lolp
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von chrischa:
      Würde aber gerne mal Bilder von einer "richtigen" Horrorküche sehen..mit Kunstblutflecken an den Schränken und coolen Bildern etc.
      Kann doch nicht sein, dass hier niemand im Forum ne horrormäßige Küche hat lolp


      Für Kunstblut kann ich nicht garantieren, aber wenns das nächste Mal Spareribs und Rumpsteak gibt, hast du Blut und Knochen inklusive. lolp :3:
    • Original von FUN:

      Original von chrischa:
      Würde aber gerne mal Bilder von einer "richtigen" Horrorküche sehen..mit Kunstblutflecken an den Schränken und coolen Bildern etc.
      Kann doch nicht sein, dass hier niemand im Forum ne horrormäßige Küche hat lolp


      Für Kunstblut kann ich nicht garantieren, aber wenns das nächste Mal Spareribs und Rumpsteak gibt, hast du Blut und Knochen inklusive. lolp :3:


      Ich freu mich drauf :0:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Nichts gegen deine vorlieben,aber wenn es um Tiere oder der gleichen geht sind die Bilder für mich leider auch abartig sorry lol

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Fun, in dieser Küche hängen Tiere....? lolp lolp So sollte jede Küche eingerichtet sein... :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von chrischa:

      Mein Fall sind ausgestopfte Tiere nicht. Ganz gleich, ob in der Küche, im Wohnzimmer oder Bad :5:

      Würde aber gerne mal Bilder von einer "richtigen" Horrorküche sehen..mit Kunstblutflecken an den Schränken und coolen Bildern etc.
      Kann doch nicht sein, dass hier niemand im Forum ne horrormäßige Küche hat lolp


      Also mit einer bluttriefenden Hororküche kann ich nicht dienen, aber ich habe zumindest einen kleinen Sarg und eine Totenkopf-Spülbürste :6:

      (Scusi für die 1a Tablet-Bildquali)

      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Ich find das nicht schlimm mit den Tieren in der Küche, passt ja eigentlich auch :0:

      Ich habe ein Herz im Glas zu Hause rumstehen:

      rotten-art.com/shop/product_info.php?products_id=279&cPath=



      Valentinsgeschenk von mir an mich :0:
    • Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Ich find das nicht schlimm mit den Tieren in der Küche, passt ja eigentlich auch :0:

      Ich habe ein Herz im Glas zu Hause rumstehen:

      rotten-art.com/shop/product_info.php?products_id=279&cPath=



      Valentinsgeschenk von mir an mich :0:
      ...solange es ein Fake ist sieht das heiss aus, gefällt. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Vor allem die rote Schleife dazu ist prächig amüsant und ja, es ist ein Fake aber eine 1:1 Nachstellung von einer tollen Maskenbildnerin mit Ausbildung in Deutschland :0: :3:
    • Super, damit könnte sie bestimmt gut Kohle machen, kenne eine menge Leute die sich das kaufen würden, je nach Preisvorstellung natürlich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Super, damit könnte sie bestimmt gut Kohle machen, kenne eine menge Leute die sich das kaufen würden, je nach Preisvorstellung natürlich.


      Siehe Link wo ich mein Herz herhabe! Ich glaube sie macht damit auch gut Kohle für Privatpersonen, für PETA, für Musikbands, Theater und eigene Kurzfilmchen...