Attack from the Atlantic Rim

    • Attack from the Atlantic Rim



      Originaltitel: From the Sea
      Alternativer Titel: Atlantic Rim
      Produktionsland: USA
      Produktion: Christopher Ray
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Jared Cohn
      Drehbuch: Richard Lima, Thunder Levin, Hank Woon Jr.
      Kamera: Alexander Yellen
      Schnitt: Rob Pallatina
      Spezialeffekte: Joseph J. Lawson
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 87 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Anthony 'Treach' Criss, David Chokachi, Demetrius Stear, Graham Greene, Jackie Moore, Jinhi Evans, Nicole Alexandra Shipley, Nicole Dickson


      Inhalt:

      US-Regierung kämpft gegen Seeungeheuer aus dem Meer, dafür setzen sie noch nie erprobte Kampfroboter ein, die bis dato als geheimes Projekt verwaltet wurden.


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray (+3D) Fassung: 29.07.2013 (Verleih: 15.07.2013)
    • Kritik:

      Attack From The Atlantic Rim liefert aus dem Hause Asylum schon mal den Vorgeschmack was uns in Hollywood mit Pacific Rim erwarten könnte. Nur die Effekte sind mit Sicherheit hier schlechter. Wenn die CGI so ersichtlich und unmotiviert in Szene gesetzt wird und der Film außer blasse Darsteller und eine ganz ausgelutschte Power Rangers vs. Godzilla Geschichte nichts anderes serviert, wird so ein vermeidlicher Trashfilm gleich ganz zum Rohkrepierer.

      [film]3[/film]
    • Manchmal fühlt man sich ja wie zu hause wenn Asylum zuschlägt, hier aber nicht.
      Schrecklich billig und leider sehr einfallslos bzw lieblos produziert, braucht eigentlich kein Mensch sowas. [film]3[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hast dir den jetzt auch noch reingezogen, wenn ich den schon als Trash untauglich finde lolp
    • Ich finde nicht alles von Asylum schlecht, manche sind ja wirklich unterhaltend, der hier aber nicht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Manche sind unterhalsam, aber nur wenns um Tiere und Zombies geht, alles andere ist eigentlich immer totaler Mist.
    • Original von Dr.Doom:

      Manche sind unterhalsam, aber nur wenns um Tiere und Zombies geht, alles andere ist eigentlich immer totaler Mist.
      ...könnte man sich sogar drauf einigen! lol :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Asylum besser mit Tieren kann zeigt im wahrsten Sinne des Wortes die "Welle" die Sharknado momentan in Nordamerika erzeugt.
      Nach der Ausstrahlung auf dem gefürchteten Scy Fi Sender schlagen diese hoch.
      Vom schlechtesten Film aller Zeiten wird geredet und geschmunzelt, sogar ein Kinostart wird in Erwägung gezogen.
      Zitate machen zur Zeit auf den sozialen Netzwerken die Runde, dort sind ua zu geflügelten Wörtern geworden :"Haie? Das habe ich nicht kommen sehen" - "Sie haben mir meinen Opa genommen, also hasse ich Haie wirklich"
      Ein Deutscher Startermin ist noch nicht bekannt, wird aber wohl nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab mir den streifen mal reingezogen auc wenn man nach 3 minuten schon mitten im gefecht scheint was mir gefallen hatt wirken die CGI-Effekte wie aus den frühen 90érn lol

      hätt ich bissel bier und popkorn gehabt hätte der film sicher größeres unterhaltungspotenzial geboten und die schlussäktion mit schwert kriegshammer und kanupaddel fand ich eher naiv gestrikt wirkte so bissel transformers-nahkampf bewaafnung-mäßig lolp

      alles in allem wenn man nix erwartet durchaus unterhaltsamm selbst die synchro ging mir teils nur stellenweise auf den Kecks :prop:

      [film]3[/film]