Umfrage für den Film der Woche 27.5.- 2.6.13

    • Umfrage für den Film der Woche 27.5.- 2.6.13

      Jeder hat 3 Stimmen und bis einschließlich Sonntag Zeit zu wählen.


      Montag 27.5.
      20:15 Aeon Flux (Science-Fiction, Deutschland/USA, 2005, Kabel 1)
      20:15 Star Trek 2: Der Zorn des Kahn (Science-Fiction, USA, 1982, arte)
      22:00 [URL=http://www.ofdb.de/film/45748,Legend-of-the-Evil-Lake---Der-Fluch-des-dunklen-Sees]Der Fluch des dunklen Sees[/url] (Fantasy, Südkorea, 2003, Tele 5)
      22:05 Alien 3 (Science-Fiction, USA, 1992, Kabel 1)
      22:05 Star Trek 3: Auf der Suche nach Mr. Spock (Science-Fiction, USA, 1984, arte)
      22:15 Am wilden Fluss (Thriller, USA, 1994, ZDF)
      23:15 Django und Sabata - Wie blutige Geier (Italowestern, Italien, 1970, WDR)
      23:30 Der englische Patient (Drama, Großbritannien/USA, 1996, hr)

      Dienstag 28.5.
      20:15 [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Ey_Mann,_wo_is%E2%80%99_mein_Auto%3F]Ey Mann - Wo is' mein Auto?[/url] (Komödie, USA, 2000, Kabel 1)
      20:15 [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Hunde,_wollt_ihr_ewig_leben]Hunde, wollt ihr ewig leben?[/url] (Kriegsdrama, BRD, 1959, das Vierte)
      20:15 Mr. Nice Guy (Actionkomödie, Australien/Hongkong/USA, 1997, Tele 5)
      22:00 Virus - Schiff ohne Wiederkehr (Sci-Fi-Horror-Thriller, USA, 1999, Tele 5)

      Mittwoch 29.5.
      20:15 Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall (Parodie, USA, 1999, Kabel 1)
      20:15 Bad Moon (Horror, USA, 1996, Tele 5)
      22:20 Alien 4 (Science-Fiction, USA, 1997, Kabel 1)
      22:25 Apocalypse Now - Redux (Kriegsfilm, USA, 1979/2001, 3sat)

      Donnerstag 30.5.
      20:15 [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Chaos_(2005,_Tony_Giglio)]Chaos[/url] (Action-Thriller, Großbritannien/Kanada/USA, 2005, VOX)
      22:15 Crank (Action, USA, 2006, VOX)

      Freitag 31.5.
      20:15 Was Frauen wollen (Komödie, USA, 2000, RTL 2)
      20:15 Transformers (Science-Fiction, USA, 2007, Pro 7)
      22:40 Payback - Zahltag (Action-Thriller, USA, 1999, RTL 2)
      01:20 Against the Dark (Horror, USA, 2009, Pro 7)
      01:45 Falling Down - Ein ganz normaler Tag (Psycho-Thriller, USA, 1993, ZDF)

      Samstag 1.6.
      20:15 [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Meine_Frau,_ihre_Schwiegereltern_und_ich]Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich[/url] (Komödie, USA, 2004, Sat 1)
      20:15 Mad Money (Komödie, USA, 2008, VOX)
      20:15 Sea Beast (Tier-Horror, USA, 2008, Tele 5)
      20:15 Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine (Komödie, USA, 2010, Pro 7)
      22:05 Dylan Dog: Dead of Night (Horror, USA, 2011, Pro 7)
      22:05 Angriff der Killerbienen (Horror, USA, 1995, Tele 5)
      22:45 Unleashed - Entfesselt (Action, Großbritannien/Frankreich/USA, 2005, RTL 2)
      00:00 Brügge sehen... und sterben? (Tragikkomödie, Großbritannien/USA, 2008, ARD)
      00:20 Creep (Horror, Deutschland/Großbritannien, 2004, Pro 7)
      00:30 Das Schweigen der Lämmer (Thriller, USA, 1991, Sat 1)
      01:45 Der letzte Countdown (Science-Fiction, USA, 1980, ARD)

      Sonntag 2.6.
      20:15 Transformers - Die Rache (Science-Fiction, USA, 2009, Pro 7)
      20:15 Star Trek 4: Zurück in die Gegenwart (Science-Fiction, USA, 1986, arte)
      22:10 Star Trek 5: Am Rande des Universums (Science-Fiction, USA, 1989, arte)
      22:20 Der Adler ist gelandet (Kriegsfilm, Großbritannien, 1976, Tele 5)
      22:50 The Reaping - Boten der Apokalypse (Horror, USA, 2007, RTL 2)
      23:15 Universal Soldier: Regeneration (Sci-Fi-Action, USA, 2009, Pro 7)
    • Habe mal für Creep und Schweigen der Lämmer gevotet.
      Den 3. Film habe ich weggelassen weil mir an den Abenden an denen ich Zeit habe nichts gefällt...
    • RE: Umfrage für den Film der Woche 27.5.- 2.6.13

      :5: hab Alien 3 & 4 und Schweigen der Lämmer gewählt.

      sind aber noch andere gute filme bei die ich gewählt hätte oder mir gerne ansehen würde: wie crank (leider nur cut), apocalypse now, am wilden fluss, star trek, django und sabata, mr. nice guy, Virus, Galaxy Quest, Falling Down, Brügge sehen ...und sterben? usw.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich vote für:

      Das Schweigen der Lämmer
      Am wilden Fluss
      Brügge sehen... und sterben?

      Dier ersten beiden sind genial! :6:
    • 1.Alien 3
      2.Transformers
      3.Transformers - Die Rache

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Das Schweigen der Lämmer müsste eigentlich das Rennen machen.

      Falling down, Brücke, Creep, Apocalypse Now kenne ich noch alles zugut.
      Hab mich diesmal für 3 interessante für mich ungekannte Filme entschieden.

      Galaxy Quest
      Der letzte Countdown
      Virus - Schiff ohne Wiederkehr
    • Apocalypse now
      Bad Moon
      Django und Sabata - Wie blutige Geier
    • Original von Dr.Doom:


      Virus - Schiff ohne Wiederkehr





      Den fand ich gut

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Hab Alien 3, Alien 4 und Bad Moon gewählt. Schweigen der Lämmer hab ich schon ZU oft gesehen und Virus fand ich Sch...
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Ich habe gestimmt für:

      Transformers - Die Rache
      Payback - Zahltag
      Falling Down
    • Apocalypse Now
      Alien 3
      und diesen Brügge... hab ich noch nie gesehen.

      Alien 3 liegt vorne, aber Heute könnt ihr noch abstimmen.
    • :5: warum????????????????????

      am 30. mai kommt noch Prinzessin Mononoke um 20.15. auf Super RTL und am 2. Juni Fear and Loathing in Las Vegas um 1.10Uhr auf ARD.

      die hättest ruhig noch mit reinnehmen können.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Alien 3 hat knapp das Rennen gemacht. Dann kann ich auch gleich die ganze Reihe auf Blu jetzt schauen. lol
    • :5: ick schau wenn ich die eine dvd reinschieb auch immer alle teile hintereinander, ist so zwang irgendwie. das selbe habe ich auch bei saw, oder dem re-animator oder hellraiser gucke ich auch immer die beiden ersten zusammen.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • :5: den vierten gucke ich auch noch sehr gerne mal. aber die ersten beiden gehören irgendwie zusammen für mich.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla:

      :5: warum????????????????????

      am 30. mai kommt noch Prinzessin Mononoke um 20.15. auf Super RTL und am 2. Juni Fear and Loathing in Las Vegas um 1.10Uhr auf ARD.

      die hättest ruhig noch mit reinnehmen können.


      Ui, also Prinzessin Mononoke hatte ich bemerkt, aber ich nahm an das da kein Interesse besteht, erneut schockierst du mich lol
      Fear and Loathing in Las Vegas war nicht mehr drin weil ich in der Woche keine Filme nach 0 Uhr mit rein nahm bisher und Sonntags keine nach 1 Uhr. Wenn der Herr möchte, ändere ich auch das.
    • lolp ja will er. denke mal nach null uhr bis früh um sechs ist bei den fernsehanstalten immer noch der selbe tag, von daher kann es ruhig rein. wäre ja blöd am montag so früh aufzustehen..

      mononoke ist ein sehr guter film, hab ich im kino gesehen damals als ich noch meine ausschweifende animephase hatte und mir alles reingezogen habe und viel gekauft, was so in die richtung manga und anime ging.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Gut wird gemacht.
      Bei Mononoke weiß ich noch nicht mal worums geht, kenne ich nur vom Titel her. Ich glaube das "Prinzessin" hat mich immer abgeschreckt. :2:
    • :3:pflicht! schau ihn unbedingt an. lol hat auch nichts mit prinzessin barbie gemein.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Mach ich dann. Mit Barbies habe ich ganz früher auch gespielt lol Hatte mal eine der wollt ich die Haare abschneiden, wurde etwas krumm also hab ich noch mehr abgeschnitten und noch mehr und irgendwann hatte sie eine Glatze und musste Hüte tragen lolp Diese komischen Barbiefilme hab ich aber nie gesehen, vielleicht gabs damals keine oder ich war nicht dran interessiert. Gab genug schöner Animes :44:
    • Mononoke ist von der Stimmung her ein guter Film, sollte man mal gesehen haben.