Genetikk / Karuzo & Sikk

    • Genetikk / Karuzo & Sikk

      Für Freunde des dt. Raps! :-)
      Bin mal gespannt, wer sie kennt bzw. was von ihnen hält.

      Kurzinfo:
      "Genetikk" steht für das Duo Karuzo und Sikk, wobei zweiterer die Produktion (Beats und so) übernimmt und seinem Kollegen die Texterei überlässt, wennsch das richtig verstanden habe. Selfmade Records hat die beiden Ende 2012 unter Vertrag genommen. Sie treten stets geschminkt/maskiert auf und arbeiten sich momentan in der Szene nach vorn.

      Joah, allzu weiß ich jetzt auch noch nicht über sie, die Texte sind auf alle Fälle abwechsungsreich und wirken interessant.
      Ach, wat laber ich... keine Ahnung, wie ich sie beschrieben soll, kenne selbst dat Zeug noch nicht so lang.
      Hört einfach ma rein, wenn ihr Lust habt. :-)

      Bisherige Diskografie:
      Foetus (2010, free)
      Voodoozirkus (2012)
      D.N.A. (2013, upcoming release)

      Hier ma zwei Songbeispiele:



      ^(^.^)^
    • Genetikk ist super, freu mich ziemlich auf das neue Album
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • "abwechslungsreiche Texte"... Naja. Aber die machen ihre Sache ganz ordentlich.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Seit wann ist das für dich denn ein Kriterium? lol

      Noch was vom neuen Album

      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nezyrael ()

    • Original von Nezyrael:

      Seit wann ist das für dich denn ein Kriterium? lol

      Noch was vom neuen Album



      Hat das jemand behauptet??? Mbwun schrob dies oben, deswegen ja auch die Anführungszeichen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Schickes Teil, Nezyrael! Findsch gut.
      Ob abwechslungsreich oder nicht, lasse wa ma so stehen... ist halt mein bisheriger Eindruck. :-)

      Was mir außerdem sehr imponiert:
      Die hammer Beats! Schönes Zeug bastelt Sikk da.

      ----

      Das hier hat iwie weng was von Saw, findsch...
      ^(^.^)^
    • Hab mir die Tage mal das kostenlose Foetus-Album geladen und muss sagen:
      Gefällt mir! Hätte garnicht gedacht, dass dat so gangster ist... tut der Qualität allerdings nichts ab.
      Iwie wirkt es so, als würde Karuzo die Schiene persiflieren, zugleich aber auch von sich erzählen.
      Entwicklungstechnisch ist bis Voodoozirkus jedenfalls offensichtlich was passiert...
      Najo, erstma demnächst eben dieses holn und evtl auch D.N.A. vorbestellen. :-)
      ^(^.^)^
    • Habe gerade die neue JUICE gekauft, die beiden haben dort ein großes Interview drin und schmücken zudem das Cover.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Oh, sowas... :-)
      Danke für den Tipp!
      ^(^.^)^
    • Die guten alten Zeiten! Finde die alten Sachen bissl besser, so richtig hat mich D.N.A. nicht überzeugt. Das Sido-Feature finde ich am geilsten!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Mir gefällt sowohl Altes als auch Neues von ihnen, wobei mir das Fötus-Album fast ein bisschen zu "ich fick euch alle" gewesen ist.

      D.N.A. habsch jetzt ein paar Mal durchlaufen lassen bzw. mich reingehört und muss sagen, dass mir das Konzept schon recht gut gefällt.

      Bisherige Song-Favoriten: Spezies, D.N.A., Triump, Champions, Plastik, Du bist weg, Liebs oder lass es

      Das Kollegahfeature findsch, hm... durchschnittlich.
      Das Spanisch-Zeug (auch auf Fötus...) ist nicht so meins.
      ^(^.^)^