Champion League 2013 - Wer gewinnt das Finale?

    • Champion League 2013 - Wer gewinnt das Finale?

      Mein Tipp ist Dortmund mit 3:2. Ich find den Trainer Klopp sehr sympathisch, auch wenn ich der Meinung bin das Dortmund es nicht so verdient hat wie Bayern. Bin mir sicher das viele Tore fallen.
    • Da mein Verein verdient gg den BVB raus ist, kann ich das Ding morgen recht entspannt und eigentlich neutral angehen. lolp

      Aber es kommt seit Wochen soviel Blah blah gg Bayern von verschiedensten Dortmundern dass es nur noch anstrengend ist. Diese "Wir haben nichts zu verlieren"-Nummer nimmt ihnen nach dem ganzen Affentanz auch keiner mehr ab. Da ist jemand ganz arg enttäuscht, dass die Öffentlichkeit die Bayern mehr lobt als den eigenen Verein.
      Selbst jetzt im Finale kommt Kloppo noch an mit seiner ewig gleichen "Understatement"-Platte und will uns erzählen, dass Dortmund keinen Druck hat (man muss ja eh nicht gewinnen :9:). Ne sorry, dann lieber die Roten (die ich eigentlich auf den Tod nicht austehen kann), die sagen ganz klar was sie wollen "Nämlich gewinnen"...

      Zudem haben sie mit Schweini und Ribery wenigstens 2 Spieler denen ich es wünschen würde endlich nen großen Vereins-Titel zu gewinnen.
      Wenn Rib so weiter macht und die Fifa nicht völlig "Messi-Blind" ist, sollts vielleicht auch endlich mal mit dem Weltfussballer klappen.
    • Original von TheThing:

      Da mein Verein verdient gg den BVB raus ist, kann ich das Ding morgen recht entspannt und eigentlich neutral angehen. lolp

      Aber es kommt seit Wochen soviel Blah blah gg Bayern von verschiedensten Dortmundern dass es nur noch anstrengend ist. Diese "Wir haben nichts zu verlieren"-Nummer nimmt ihnen nach dem ganzen Affentanz auch keiner mehr ab. Da ist jemand ganz arg enttäuscht, dass die Öffentlichkeit die Bayern mehr lobt als den eigenen Verein.
      Selbst jetzt im Finale kommt Kloppo noch an mit seiner ewig gleichen "Understatement"-Platte und will uns erzählen, dass Dortmund keinen Druck hat (man muss ja eh nicht gewinnen :9:). Ne sorry, dann lieber die Roten (die ich eigentlich auf den Tod nicht austehen kann), die sagen ganz klar was sie wollen "Nämlich gewinnen"...

      Zudem haben sie mit Schweini und Ribery wenigstens 2 Spieler denen ich es wünschen würde endlich nen großen Vereins-Titel zu gewinnen.
      Wenn Rib so weiter macht und die Fifa nicht völlig "Messi-Blind" ist, sollts vielleicht auch endlich mal mit dem Weltfussballer klappen.


      Hmmm... Plapperst du da nicht eventuell einfach nur nach, was du um 3 Ecken irgendwo gelesen hast? WO und vor allem WANN genau hat Kloppo kolportiert, man habe auf BVB-Seite nichts zu verlieren? Er hat nur gesagt, man habe ne Menge zu gewinnen und das stimmt ja auch, völlig egal ob nun Bayern der Finalgegner wäre oder jemand der sonstigen üblichen Verdächtigen. Die Underdog-Rolle kann dem BVB auch niemand ernsthaft aberkennen und das sogenannte Understatement hinsichtlich der BuLi traf ja nun auch in allen Belangen ein.

      Es ist einfach FAKT dass Dortmund auf lange, absehbare Zeit nicht an Bayern ranstinken kann... ausser eben in einzelnen Spielen und NUR DARAUF kommts morgen an.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ohne jetzt Zitate raus zu suchen, wer die bekannten Sportseiten wie Spox zB verfolgt wird - auch wenn die Artikel natürlich etwas provokanter formuliert werden wie die tatsächlichen Aussagen - sicherlich schon gemerkt haben, dass Klopp durchaus gut für ein Understatement ist ;)
    • Ich denke leider dass es Bayern machen wird und daher schaue ich Spiel gar nicht, so was tue ich mir nicht an!

      Ein CL Finale wie letztens Inter oder Chelsea wäre jedoch nett aber denke nicht, dass der Fussballgott nochmals Erbarmen zeigt :0:
    • Ich hoffe auf den BVB und tippe auf 2:1 für die Gelb-Schwarzen
    • Dass ich den BVB diesem "Schwarzgeldverein" vorziehe ist ja wohl hinlänglich bekannt. Außerdem halte ich immer zu den Außenseitern. Somit ist Schwarzgelb meine Wahl, obwohl ich befürchte, dass sie heute nur Außenseiterchancen haben werden... lolp

      :290:
      ***************************************************************
    • Ich denke/hoffe es wird ein 2:1 für meine Bayern.
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Meine beiden "Lieblingsteams". Leider können beide ja nicht verlieren.

      5:2 für die Bayern.
      Götze verschießt Elfmeter.
    • @The Thing
      Ribery würde zurecht Weltfußballer werden, kommt aber auf das finale Ergenis an, da Ribery für Frankreich nicht so enorm aufgefallen ist, das selbe gilt für Robben. Eigentlich müssten auch noch Lewandowski und Müller zur Auswahl stehen. Messi ist in Spanien ganz gross aber International verspringt ihn stetig der Ball wie die meisten anderen aussländischen Weltstars auch. Falcao, Torres und Lampard sind für mich die international am stäksten auftretenden aussländischen Fussballspieler, die auch schon die letzten Jahre die wichtigsten Tore und Spiele machen, die wiederum aber in den Ligen nicht absolut an der Spitze sind. Entscheident sind aber eigentlich Internationale Titel. Ichv erstehe auch nicht das Marktwerte nicht an Internationale Erfolge geknüpft werden, Manchester City als eienr der teuersten Vereine spielt International Gurkenfussball dann müsste man auch die Spieler deutlich abwerten.
    • Ganz klar Dortmund!! Seit Jahren stolzer Dortmund Fan & wir packen das schon! Schwarzgelb statt Schwarzgeld! :6: :6: :6:
    • Der alte muss wieder Feurerchen schüren :112:, okay bin dabei...
      Vielleicht glaube ich mal an meine Träume, da stand es 0:0 nach 120 Minuten, Elfmeterschiessen.
      Wünsche ich keinen von uns ausser den neutralen, ich hoffe aber auf ein 3:1 für den FC Bayern. :33:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Als Stuttgart Fan darf und kann ich BAyern keinen Sieg gönnen. Deswegen mein tipp BVB gewinnt mit 4:2 ! (und nächste woche gewinnt Stuttgart natürlich den DFB Pokal gegen Bayern :1:)
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Original von Dr.Doom:

      @The Thing
      Ribery würde zurecht Weltfußballer werden, kommt aber auf das finale Ergenis an, da Ribery für Frankreich nicht so enorm aufgefallen ist, das selbe gilt für Robben. Eigentlich müssten auch noch Lewandowski und Müller zur Auswahl stehen. Messi ist in Spanien ganz gross aber International verspringt ihn stetig der Ball wie die meisten anderen aussländischen Weltstars auch. Falcao, Torres und Lampard sind für mich die international am stäksten auftretenden aussländischen Fussballspieler, die auch schon die letzten Jahre die wichtigsten Tore und Spiele machen, die wiederum aber in den Ligen nicht absolut an der Spitze sind. Entscheident sind aber eigentlich Internationale Titel. Ichv erstehe auch nicht das Marktwerte nicht an Internationale Erfolge geknüpft werden, Manchester City als eienr der teuersten Vereine spielt International Gurkenfussball dann müsste man auch die Spieler deutlich abwerten.


      Ein Robben als Weltfußballer kannste Mal gross knicken. Und Ribery eigentlich auch nicht...
    • „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.





    • Wenn das jetzt schon so los geht mein Gott wie kleine Kinder aufn Spielplatz lol





      Ich sage Dortmund gewinnt das in der verlängerung :5:



      [X] Dortmund

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Am Anfang habe ich noch ein wenig mehr auf Dortmund gesetzt,aber im Endeffekt stehen zwei deutsche Manschaften im Finale,also soll der bessere gewinnen.
    • Als ehemaliger BVB Fan , halte ich zu Dortmund

      :290:
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Sha la la la la la, FC Bayern Münnnnnnnnnchen. :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Sha la la la la la, FC Bayern Münnnnnnnnnchen. :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop:




      :5:

      war ein echt sehr geiles spiel. danke dortmund und danke bayern! gute unterhaltung!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von tom bomb:

      Sha la la la la la, FC Bayern Münnnnnnnnnchen. :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop: :prop:


      Hat da wer gute Laune lol lol

      Glückwunsch !!! War ein sehr geiles Spiel !! :5: :5:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Wir waren in einem Pub, mit ca 50 Leuten war es total voll.
      In unserem "Block" standen 4, und woanders waren noch 3 Bayern Fans offensichtlich.
      Einige Sympathisanten von Schalker Seite, Kölner und andere.
      Denke so 25 - 30 waren Dortmunder, es lag bestimmt an unserem Vorglühen, aber gesungen haben nur wir, das ganze Spiel lang, das hat Respekt von den neutralen erzeugt. :0:
      Danke für die Glückwünsche, ich bin vorhin ohne Cent (wie üblich) aufgewacht - nicht so gut, dann aber kam sofort der Gedanke - ich bin Champions Leauge Sieger, hat alles aufgewogen, ich bin echt glücklich, und heute hat meine Muddi Geburtstag, da gibt es Torte, reichlich gutes Essen und gute Laune. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Wir waren in einem Pub, mit ca 50 Leuten war es total voll.
      In unserem "Block" standen 4, und woanders waren noch 3 Bayern Fans offensichtlich.
      Einige Sympathisanten von Schalker Seite, Kölner und andere.
      Denke so 25 - 30 waren Dortmunder, es lag bestimmt an unserem Vorglühen, aber gesungen haben nur wir, das ganze Spiel lang, das hat Respekt von den neutralen erzeugt. :0:
      Danke für die Glückwünsche, ich bin vorhin ohne Cent (wie üblich) aufgewacht - nicht so gut, dann aber kam sofort der Gedanke - ich bin Champions Leauge Sieger, hat alles aufgewogen, ich bin echt glücklich, und heute hat meine Muddi Geburtstag, da gibt es Torte, reichlich gutes Essen und gute Laune. :3:


      Dann bestelle Deiner Muddi mal ganz liebe Glückwünsche und lasst Euch gut gehen und hoffe Du zeigst Dich von einer guten seite an dem Ehrentag Deiner Mom und kommst nicht total verkatert an :6: :5: :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Mach ich, und nochmals Danke.
      Doch, verkatert bin ich aber das kennt sie an Sonntagen schon. lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Mercury76:

      Ich denke/hoffe es wird ein 2:1 für meine Bayern.


      :5: :134:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Das Spiel ist vorbei. War zwar nix von totaler Überlegenheit wie in der Bundesliga, aber da war er wieder da, der sprichwörtliche Bayern- Dusel... :0:
      Aber sei es wie es sei, herzlichen Glückwunsch an den FC Hollywood und allen seinen Fans. Man war halt einfach mal dran, aber dass man sich die totale Überlegenheit in Deutschland und Europa schon gesichert hat, dass muss sich erst noch zeigen. Geld schießt vermutlich doch Tore. Nunja, man wird ja sehen, wie es weitergeht. Heute wünsche ich erstmal viel Spass beim Feiern, und einen starken VFB am Wochenende... :5:
      ***************************************************************
    • Schade dass solch ein Spiel durch dieses Tor zu dieser Zeit entschieden wurde... und dann auch noch der Holländer *kopfschüttel*
    • Robben und Ribery sind mir nicht unsympathisch, besser als wenn dieser Müller, Lahm oder Scheinchen das Tor gemacht hätten, die haben nämlich absolut verkrampft gespielt, gerade zu Beginn zu merken.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &