Champion League 2013 - Wer gewinnt das Finale?

• Ganz klar Dortmund!! Seit Jahren stolzer Dortmund Fan & wir packen das schon! Schwarzgelb statt Schwarzgeld! :6: :6: :6:
    • Der alte muss wieder Feurerchen schüren :112:, okay bin dabei...
      Vielleicht glaube ich mal an meine Träume, da stand es 0:0 nach 120 Minuten, Elfmeterschiessen.
      Wünsche ich keinen von uns ausser den neutralen, ich hoffe aber auf ein 3:1 für den FC Bayern. :33:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Als Stuttgart Fan darf und kann ich BAyern keinen Sieg gönnen. Deswegen mein tipp BVB gewinnt mit 4:2 ! (und nächste woche gewinnt Stuttgart natürlich den DFB Pokal gegen Bayern :1:)
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Original von Dr.Doom:

@The Thing
      Ribery würde zurecht Weltfußballer werden, kommt aber auf das finale Ergenis an, da Ribery für Frankreich nicht so enorm aufgefallen ist, das selbe gilt für Robben. Eigentlich müssten auch noch Lewandowski und Müller zur Auswahl stehen. Messi ist in Spanien ganz gross aber International verspringt ihn stetig der Ball wie die meisten anderen aussländischen Weltstars auch. Falcao, Torres und Lampard sind für mich die international am stäksten auftretenden aussländischen Fussballspieler, die auch schon die letzten Jahre die wichtigsten Tore und Spiele machen, die wiederum aber in den Ligen nicht absolut an der Spitze sind. Entscheident sind aber eigentlich Internationale Titel. Ichv erstehe auch nicht das Marktwerte nicht an Internationale Erfolge geknüpft werden, Manchester City als eienr der teuersten Vereine spielt International Gurkenfussball dann müsste man auch die Spieler deutlich abwerten.

Ein Robben als Weltfußballer kannste Mal gross knicken. Und Ribery eigentlich auch nicht...
    • „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

• Wenn das jetzt schon so los geht mein Gott wie kleine Kinder aufn Spielplatz shack

Ich sage Dortmund gewinnt das in der verlängerung :0:

[X] Dortmund

TV: Panasonic-TX65FXW784 Player/Game: Playstation 4 Pro Glacier White
    • Am Anfang habe ich noch ein wenig mehr auf Dortmund gesetzt,aber im Endeffekt stehen zwei deutsche Manschaften im Finale,also soll der bessere gewinnen.
    • Als ehemaliger BVB Fan , halte ich zu Dortmund

:290:
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten