Nimm mich, Bezahl mich, Zerstör mich

    • Nimm mich, Bezahl mich, Zerstör mich




      Das Buch hat mich richtig schockiert.
      Eigentlich erwartete ich eine Art „Christiane F“ Geschichte, daraus wurde nichts!
      Was die Dame da erzählt finde ich zum Teil absolut gelogen.
      Irgendwie scheint ihr Psychotherapeut das Buch geschrieben zu haben, die Therapie dieser Pfeifen
      besteht eigentlich immer darin, ihren Patienten zu erklären das alle Schuld sind außer Ihnen selbst.

      Kurz zum Inhalt:
      Die Dame lag im zarten Alter von 13 Jahren schon unter jedem dahergelaufenen Typen der drüber Rutschen wollte.
      Wer, was, wo und wie spielten eigentlich keine Rolle.
      Bei uns im Kaff heisst sowas Dorfmatratze.
      Irgendwann machte sie da ihren „Nebenjob“ daraus.
      Immer freiwillig, wie sie nicht Müde wird zu betonen.
      Einem späteren wesentlich älteren Freund (Nicht ihr Zuhälter…Neeeinnn..)gab sie einen großen Teil ihrer Kohle aus purer Freundschaft und Gefälligkeit…..ja nee ist klar…..!
      Ihr Partner, nicht ihr Zuhälter wie sie ständig betont, half ihr das ihr Geschäftsprinzip zu „vertiefen“.
      Noch was, dieser Freund….nicht Zuhälter…..hat natürlich nie mit der damals Minderjährigen richtigen Sex gehabt…..jaaa is klar…..!

      Hier schrieb eine Dame ein Buch über ihre Erfahrungen mit der Prostitution als Minderjährige
      nach einer Therapie.
      Allerdings liest sich das Buch so als wollte sie ihrem „Freund“ von damals noch einen letzten Dienst erweisen das der Gute für viele Jahre nicht in den Bau muss.
      Trotz des traurigen schwerwiegenden Themas hält sich mein Mitleid für diese junge Dame doch sehr in Grenzen.