Wie alt bist Du?

    • Wie alt bist Du?

      Da vorhin im "Wie seht Ihr aus"-Thema die traurige Wahrheit ans Licht kam, dass sich hier nur Jungspunde herumtummeln, will ich jetzt mal wissen wie alt Ihr alle seid.

      Also?
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Man sollte auch schreiben wie alt man ist :) sonst sieht man nur die Statistik :P

      Wie schon erwähnt ich bin 20 lolp
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Grade noch so 22
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • RE: Wie alt bist Du?

      Original von Diva de Sade:

      Da vorhin im "Wie seht Ihr aus"-Thema die traurige Wahrheit ans Licht kam, dass sich hier nur Jungspunde herumtummeln, will ich jetzt mal wissen wie alt Ihr alle seid.

      Also?


      Na, dass mit den Jungspunden ist aber auch nur die halbe Wahrheit... lol
      ***************************************************************
    • 23
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • RE: Wie alt bist Du?

      Original von Diva de Sade:

      Da vorhin im "Wie seht Ihr aus"-Thema die traurige Wahrheit ans Licht kam, dass sich hier nur Jungspunde herumtummeln, will ich jetzt mal wissen wie alt Ihr alle seid.

      Also?


      Wenn du schon so neugierig fragst, musst du auch dein Alter sagen, auch wenn man normal Frauen nicht danach fragt :5:

      Gehöre hier wohl auch noch zu den jüngeren mit meinen zarten 20 Jahren.
    • Wer ist eig. unser foren kücken?
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Vor kurzem 23 geworden
      Hatte eigentlich eher das Gefühl, dass die meisten im mittleren Alter sind..jetzt kommt die Wahrheit ans Licht :5:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Wie alt ist eigentlich unsere Diva?
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Bin ein alter Sack. :0: Mit 44 Jahren gehör ich wohl zu den "etwas" betagteren Usern hier.
    • 24
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      24


      Komm, da haste doch die Zahlen vertauscht :5:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • wir gründen den club der "alten Säcke"
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Der Schnitt liegt hier scheinbar doch tiefer als gedacht. lol 33 schaue aber aus wie 18. Bei Müller wurde ich letzte Woche nach dem Ausweis gefragt als ich ein PS3 Spiel gekauft haben. Die Verkäuferin sagte, man weis ja nie heut zu tage. lol
    • 25 !

      Schade, Ghostface wird hier wohl nichts posten. Die Frage nach seinem Alter hat ihn ja gestern scheinbar sehr verletzt...ich als Pastor darf sowas ja nicht fragen. :0: lolp
    • Original von Killercroc:

      wir gründen den club der "alten Säcke"


      DU darfst bei denen noch nicht mitspielen mit deinen 23 jahren ^^
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von Dr.Doom:
      [...] schaue aber aus wie 18. [...]


      Höchstens! Wenn nicht sogar wie 14 lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Der Schnitt liegt hier scheinbar doch tiefer als gedacht. lol 33 schaue aber aus wie 18. Bei Müller wurde ich letzte Woche nach dem Ausweis gefragt als ich ein PS3 Spiel gekauft haben. Die Verkäuferin sagte, man weis ja nie heut zu tage. lol


      Ohne scheiß, ist mir letztens bei Müller auch passiert als ich Django Unchained gekauft habe. Die hat mich nur so skeptisch angesehen..sowas ist echt deprimierend :221:
      Na ja, haben wir in den späteren Jahren weniger Probleme mit Falten lol :5:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von chrischa:

      Original von Dr.Doom:

      Der Schnitt liegt hier scheinbar doch tiefer als gedacht. lol 33 schaue aber aus wie 18. Bei Müller wurde ich letzte Woche nach dem Ausweis gefragt als ich ein PS3 Spiel gekauft haben. Die Verkäuferin sagte, man weis ja nie heut zu tage. lol


      Ohne scheiß, ist mir letztens bei Müller auch passiert als ich Django Unchained gekauft habe. Die hat mich nur so skeptisch angesehen..sowas ist echt deprimierend :221:
      Na ja, haben wir in den späteren Jahren weniger Probleme mit Falten lol :5:


      Bei mir ist es ja noch mein Gewicht und Körperumfang, so sieht kein 18 jähriger aus, hatte aber mein Ausweis mit. lolp Mit Anfang 20 kann man ja das nicht unbedingt sehen, mit anfang 30 aber eigentlich schon.
    • Frische 41 und Faltenfrei :0:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • 36 (körperlich), 15 (geistig). lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Diva nices Thema :6:

      WO WAS KÜKEN! Also geistig bin ich auf jeden fall 40!.. Knackige 18 lolp
    • Original von Nezyrael:

      Wie alt ist eigentlich unsere Diva?


      Ich bin erschreckenderweise nun schon ein ganzes Vierteljahrhundert alt.
      Also 25.

      Irgendwie hatte ich erwartet, dass meine Altersklasse der 25-30 Jährigen hier dominiert. Ich bin ja mal gespannt wie das Umfrageergebnis in 1-2 Tagen aussieht. Es kann doch nicht sein, dass sich hier überwiegend Leute einfinden die offiziell erst seit 2-3 Jahren FSK18-Filme schauen dürfen. lol
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Aktuell 27 und bald hab ich schon wieder Geburtstag lol
      Aber auch ich werde beim Alkohol- und Zigarettenkaufen noch regelmäßig nachm Ausweis gefragt. Sehr lustig wenn man total abgefucked und abgewragt vonna Arbeit kommt, sich fühlt wie 50 und dann die höchstens 20-jährige Kassiererin nachm Ausweis fragt lolp

      Bin ich nach Samazone etwa das älteste weibliche Wesen hier??? lol
    • Original von inverted_repeat:
      Bin ich nach Samazone etwa das älteste weibliche Wesen hier??? lol


      Dann bist du jetzt die Foren-Omi-Vertretung. lolp
    • Naja, in einem Forum mit geschätzten 5% Frauenanteil (und davon sind vielleicht maximal 10 Frauen aktiv) ist das nicht verwunderlich. Man sollte vielleicht mal mehr in weiblich-dominierten Netzseiten Werbung machen. Dann können wir endlich in Filmreviews über das Aussehen der männlichen Schauspieler diskutieren und die Schuhe der Schauspielerinnen bewerten. lol

      Aber eigentlich feiere ich schon seit vier Jahren meinen 21. Geburtstag und werde das noch die nächsten fünf Jahre weiter so machen. Dann nenne ich mich offiziell 25. Man muss ja realistisch bleiben. :0:

      Und seid doch froh: ich wurde noch nie nach meinem Ausweis gefragt. Nichtmal mit 16. lol
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von inverted_repeat:
      Bin ich nach Samazone etwa das älteste weibliche Wesen hier??? lol


      Dann bist du jetzt die Foren-Omi-Vertretung. lolp


      Oha, ich weiß nicht ob ich mit dieser Ehre/Bürde leben kann lol

      Vielleicht können wir uns auf Foren-Mutti einigen?? :5:
    • Original von Skyr0se:

      Diva nices Thema :6:

      WO WAS KÜKEN! Also geistig bin ich auf jeden fall 40!.. Knackige 18 lolp


      Ich glaub Skyrose ist dann knapp unser Küken :0:
      Schon krass wie viele junge Leute hier sind. Das dacht wohl niemand lol
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Also wenn ich mir die Statisk so ansehe,habe ich wohl gute Chancen,hier der Forums-Opa zu werden mit meinen zarten 50 Lenzen... :221:

      Aber nach meinem gefühlten Alter bin ich wesentlich jünger.Wer mich kennt,wird es bestätigen... :0:
    • Das gefühlte Alter ist auch die Hauptsache. Gibt ja leider genügend Menschen, die sich älter fühlen als sie eigtl sind (natürlich aufgrund versch. Gegebenheiten...) :S

      Find's kewl, dass hier einige Altersgruppen vertreten sind... Diversity und so. :-)

      Zum Ausweisthema:
      Mit Bart: für gewöhnlich keine bis wenige Kontrollen
      Ohne Bart: selbst Sachen ab 16 muss ich mit Ausweis tätigen :P
      ^(^.^)^
    • Ich bin seit Anfang des Jahres 30 ....die Jahre kommen einem mit steigendem Alter irgendwie kürzer vor lol
    • Liegt mMn an der sich verändernden Denk- und Lebensweise...
      ^(^.^)^
    • Original von inverted_repeat:

      Aktuell 27 und bald hab ich schon wieder Geburtstag lol
      Aber auch ich werde beim Alkohol- und Zigarettenkaufen noch regelmäßig nachm Ausweis gefragt. Sehr lustig wenn man total abgefucked und abgewragt vonna Arbeit kommt, sich fühlt wie 50 und dann die höchstens 20-jährige Kassiererin nachm Ausweis fragt lolp

      Bin ich nach Samazone etwa das älteste weibliche Wesen hier??? lol

      Jo werd ich auch immer. Auch letztens im Kino bei nem Film ab 16. Mein Vater hat die arme Kassiererin ganz schön ausgelacht.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln