Spring Break Massacre

    • Spring Break Massacre



      Produktionsland: USA
      Produktion: David J. Miller, Brett Heap, Patrick Engleman
      Erscheinungsjahr: 2008
      Regie: Michael Hoffman Jr.
      Drehbuch: Michael Hoffman Jr., Meghan Jones
      Kamera: Silas Tyler
      Schnitt: Michael Hoffman Jr.
      Spezialeffekte: David Rende
      Budget: ca. -
      Musik: Joseph Butera III
      Länge: ca. 88 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Linnea Quigley, Reggie Bannister, Gigi Fast Elk Porter, Ally Hartman, Meghan Jones, Jeff Pride, Rick Federman, Christian Anderson, Bob Farster, John Shumski, Erin Meyers, Renee Darmiento


      Inhalt:

      Sechs junge Damen an der Schwelle zur Erwachsenwerdung planen eine Übernachtungsparty in der Luxusvilla von einer der ihren. Deren Papa ist auf Dienstreise und glaubt, dass sich seine Tochter schon an die Vorgabe "Keine Jungs, keine Drogen" halten wird. Das jedenfalls glaubt auch die Tochter. Was zunächst noch keiner ahnt: Genau an diesem Abend gelingt im benachbarten Hochsicherheitsgefängnis dem Serienkiller Peterson die Flucht. Der hielt schon einmal blutiges Strafgericht unter jugendlichem Partyvolk und nimmt auch diesmal die Witterung auf.
      Die Slasher Movies der frühen 80er Jahre stehen Pate für diesen preiswert in dürftige Szene gesetzten Low-Budget-Horrorfilm mit Tendenz zur Genrepersiflage. Die beteiligten Teens und Twens sollen die groben Klischees auch verkörpern, als die sie daher kommen, und beinahe jede Szene und Einstellung telegrafiert kilometerweit die Muster bekannter Tote-Teenager-Films. In Nebenrollen geben sich die Genreveteranen Linnea Quigley ("Hollywood Chainsaw Hookers") und Reggie Bannister ("Das Böse") die Ehre. Fans vom Fach wissen es zu würdigen.


      Trailer:



      Deutsche DVD Fassung: 16.06.2011 (Verleih: 19.05.2011)


      Kritik:

      Die pubertären Laiendarsteller sorgen für Laune und lustige Szenen. Vor allem die prolligen Typen sind ulkig und die Bikini tragenden Knackärsche der Weibchen heizen ihnen ein. Bei einem der Mädels kann man richtig unter dem Rock kucken, auch dies hat man gut hinbekommen. Wobei die Mädels nicht so gut ausschauen wie auf dem DVD Cover versprochen. Das Problem hieran ist, dass ansonsten nichts funktionieren wird und der Regisseur sich als talentloser Nichtskönner präsentiert, denn bis auf ein paar Schenkelklopfer dank des ordentlichen Cast, setzt er alles in den Sand. Wobei der Witz bei ernsterer Lage später auch ganz ausbleiben darf, so hat man vergessen Horrorstimmung zu erzeugen. Es gibt nur ein paar schlecht gemachte Goreleichen, aber keine Morde oder gar Splatter sollten erwartet werden,, von Atmosphäre ist auch nichts zu verspüren und die Story hat Logikschwächen, vor allem die Abläufe können nicht mitreißen.

      Trotz nackter Brüste und Knackärsche der weiblichen Besetzung, wird bei Spring Break Massacre das Bier schnell sauer.

      [film]3[/film]
    • Ob der was taugt?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Nein! lolp Bestenfalls unfreiwillig belustigend und mit Amateurhaften Herzblut erzeugt. Sicher nichts für dich.
    • Original von Dr.Doom
      Nein! lolp Bestenfalls unfreiwillig belustigend und mit Amateurhaften Herzblut erzeugt. Sicher nichts für dich.


      Das Cover sieht aber so aus als werden leichtbekleidete Damen gezeigt, also bin ich mir da nicht so sicher ob der nix für mich ist :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das Cover gefällt mir auch, deswegen hab ich die Hoffnung das er mich ansprechen kann.
    • Original von |Skeletor|
      Original von Dr.Doom
      Nein! lolp Bestenfalls unfreiwillig belustigend und mit Amateurhaften Herzblut erzeugt. Sicher nichts für dich.


      Das Cover sieht aber so aus als werden leichtbekleidete Damen gezeigt, also bin ich mir da nicht so sicher ob der nix für mich ist :0:
      ..genau, ebenso wenig wie für mich :3: lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Noch schlechter als gedacht. Der lohnt sich definitiv nicht. Selbst ich wurde nicht angesprochen. lolp Kritik steht oben drin.
    • Spring Break Massaker


      Alternativer Titel: Spring Break Massacre
      Produktionsland: USA
      Produktion: Michael Hoffman Jr.Meghan Jones
      Erscheinungsjahr: USA April 2008 Japan 25 October 2009 USA 20 April 2010
      Regie: -
      Drehbuch: -
      Kamera: Silas Tyler, Natalie Young
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: David Rende
      Budget: ca.
      Musik: Peter Duggan, Sue Willett, Joseph Butera III
      Länge: ca. 81min
      Freigabe: Ab 18 Jahren

      Darsteller:

      1-SchauspielerName 2 Film/Namen


      Christian Anderson Chad

      Reggie Bannister Sheriff Jacob Yates
      Toni Buena Alyssa

      Renee Darmiento Laurie
      Patrick Engleman Officer Downs
      Bob Farster Mr. Malone

      Rick Federman Steve
      Aly Hartman Zoe

      Jay Hayden Rob
      Curtis B. Herbst Juror
      Christopher Kahler Bailiff
      Randy S. Lamer Jury Foreman
      Erin Meyers Maddy

      Sarah Minnich Heather Kilbourne
      Ezzequiel Morales Juror

      Gigi Fast Elk Porter Sheriff's Wife (as Gigi Fast Elk)

      Jeff Pride Nick

      Linnea Quigley Deputy Michelle Hendricks

      John Shumski Mr. Kilbourne
      Daniel J. Sitzmore Prison Guard
      Curtis Taylor Stanley Peterson

      Leann Van Mol Tara
      LeAnne VanMaulle Tara


      Inhalt:


      Sturmfreie Bude! Nachdem der Vater das Haus verlassen hat, aber das Töchterchen noch warnte, nur ja keine Partys zu feiern, werden erst mal die Freundinnen eingeladen. Eine Pyjama-Party steht auf dem Plan. Während die jungen Frauen sich in leichter Bekleidung amüsieren, wollen ein paar männliche Studenten der Party natürlich auch nicht fernbleiben. Doch schon bald haben sie alle ein ganz anderes Problem: Denn der Serienkiller Stanley Peterson ist aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausgebrochen. Und er macht nichts lieber, als junge Frauen in Pyjamas in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

      Meinug:

      Zuerst dachte ich mir das könnte ja so werden wie Slumber Party Massaker oder Sorority House Massacre II...
      Weit gefehlt der Streifen fängt echt schlecht an und Arbeitet sich aber denoch was die Atmosphhäre betrifft nach oben.Nach gefühlten 30 minuten des beäugelns dachte ich mir, ein Lichtblick, Nackte Pyjama-Girls machen einen drauf.Das Weckte mein interesse schon etwas weil dan kann doch nur mehr eines fehlen Ja ein Massenmörder der aus A:Einen Irrenhaus entflieht
      B:Einfach nur aus Lust und Laune Meuchelt...oder C:Ein Irrer der Unschhuldig für 15 Jahren(ne waren nur 10 im Film:-) verknackt wurde und danach nach Rache sinnt.Die Antwort ist...weder A,B,C seht ihn euch selbst an und bildet euch euer eigenes Bild vom Film.Ich hätte mir nen Abklatsch von nen 80er Streifen gewünscht ALA Slumber Party Massaker wurde aber bitter enttäuscht!!! WERTUNG [film]2[/film]

      Trailer:

      PS:DIESEN BEITRAG HABE ICH SELBST EDITIERT LOL DANKE SLAYER

    • Dawson Thread gab es schon, bitte immer die Suche bez. die Datenbank nutzen, Danke.

      Ach ja wenn man einen Thread eröffnet bitte das Cover oben einfügen und dir Vorgegebene Maske benutzen, ebenso solltest du einen Trailer hinzufügen. Wenn du Hilfe brauchst mit dem einbinden von Bildern und Trailern, dann frag oder benutze die Hilfe Funktion. Besten Dank :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Hey Slayer, Ich bekomm das bild nicht oben hin, und der Trailer ist eingefügt (muss man halt draufdrücken imdb.com/video/withoutabox/vi...ref_=tt_pv_vi_1 anders bekomm ichs nicht hin.Und wo soll der Film sein hab in der Suche gesucht aber keine ergebnisse gefunden mehrmals!!!Na ja Arbeit umsonst trotzdem Gruß euer Dawson :3:

    • Hab die Threads doch schon zusammen gefügt :5:

      Das mit dem Bild ist relativ einfach, oben auf denn Upload Button drücken, Bild auf deinem Rechner oder dem Netz auswählen, hochladen, dann die Adresse des Bildes kopieren, dann auf denn Bild einfügen Button drücken und denn kopierten Link einfügen, dann sollte es funzen, einfach probieren.

      Trailer einzufügen geht ähnlich einfach, z.B. bei Youtube denn Code der nach dem = Zeichen im Browser steht kopieren und dann über denn Youtube Button einfügen fertig.

      Hoffe du kommst mit der erklärung zurecht, wenn nicht einfach noch mal fragen, KEIN PROBLEM.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung