Ankündigung 8-Films ist hier

• Original von Logge1002:

Original von |Skeletor|:

Original von sid.vicious:

Meinungsfreiheit. Kritik an Veröffentlichungen zu äußern gehört dazu. Es gibt Foren da wird das Kritisieren von Usern knallhart und auch sehr penetrant praktiziert. Sofern sich das Ganze auf einer Basis bewegt die nicht in Beleidigungen mündet, ist das absolut in Ordnung und vor allem Wünschenswert.

Sehr guter Beitrag von dir! Insofern war Dooms Löscherei gestern mal wieder komplett für die Tonne. Nix gegen ihn, ich mag den Kerl... Aber hier fand zu diesem Zeitpunkt nunmal eine berechtigte, aber sehr sachlich vorgetragene Diskussion statt. Die einfach so zu unterbrechen indem er die Posts löscht, ist gelinde gesagt beschissen! Es ist einfach nicht Sinn eines Forums, das man hier aufpassen muss, was man sagt. Selbige Diskussionen gab es ja auch schon in sehr vielen Filmthreads...

P.S.: Irgendwie komisch dass meine Meinung genau mit der von Trasher übereinstimmt.... Kommt sonst irgendwie selten vor :0: :10:

Wie schon oben geschrieben hat mein Engagement nichts mit dem Thread hier zu tun und deswegen war das löschen schon in Ordnung.

Kritik an Produkten dürfen gerne gemacht werden. Aber das steht alles schon weiter oben ;)

Naja, da sich dein Engagement ja auf das Lebel 8-Films bezieht, hat es schon etwas mit dem Thread zutun :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • @ Skele nur das es Hauptsächlich, oder dann zu einem bestimmten Punkt nur noch um die Reviews ging die Logge schreibt (die er ja angeblich nur mit Lob überschüttet weil er Screener bekommt, die bekomme ich auch nur das sage ich euch nicht denn dann würdet ihr das gleiche von meinen Reviews sagen) und um 84 und nicht mehr um 8-Films, das ist ein gewaltiger Unterschied, oder das es nur Sinn macht wenn man eine Verlosung an Bord hat, was zwar gut ist aber nicht zwingend, denn mich und sicherlich auch ein paar andere User werden sich über die neuen Releases und deren Infos dazu von 8-Films genauso interessieren.
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Original von Slayer:

@ Skele nur das es Hauptsächlich, oder dann zu einem bestimmten Punkt nur noch um die Reviews ging die Logge schreibt (die er ja angeblich nur mit Lob überschüttet weil er Screener bekommt, die bekomme ich auch nur das sage ich euch nicht denn dann würdet ihr das gleiche von meinen Reviews sagen) und um 84 und nicht mehr um 8-Films, das ist ein gewaltiger Unterschied, oder das es nur Sinn macht das man eine Verlosung an Bord hat, was zwar gut ist aber nicht zwingend, denn mich und sicherlich auch ein paar andere User werden sich über die neuen Releases und deren Infos dazu von 8-Films genauso interessieren.

Darum ging es eigentlich ganz und gar nicht von meiner Seite aus^^ In Reviews kann jeder schreiben was er möchte.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"