Synapse Details Demons and Demons 2

    • Synapse Details Demons and Demons 2





      Independent U.S. distributors Synapse Films have provided details for their upcoming Blu-ray releases of director Lamberto Bava's Demons (1985), starring Urbano Barberini, Natasha Hovey, and Karl Zinny, and Demons 2 (1986), starring David Edwin Knight, Nancy Brilli, and Coralina Cataldi-Tassoni. Both are expected to arrive on the market in November.


      Demons

      - Limited Edition Steelbook Featuring All-New Artwork from Wes Benscoter
      - Each Steelbook is Blu-ray packaging sized, and will be a "Combo Pack" containing both a Blu-ray (BD-50) and a DVD (DVD-9) of the feature and extras.
      - Unlike previous releases, we have the original Italian Language Stereo mix, the "International" stereo alternate dub mix and the original U.S. mono soundtrack!
      - Audio Commentary Track with Cast & Crew Featuring Recollections from Director Lamberto Bava, Make-up Effects Artist Sergio Stivaletti, Musician Claudio Simonetti and actress Geretta Geretta.
      - Removable English Subtitles for both the U.S. Language Dub Version, as well as the Original Italian Version.
      - Collectible Reproduction of the Original Metropol Theatre Ticket seen in the Film.
      - The transfer is from a new HD scan of the original 35mm negative, in 1080p/23.98fps 1.66:1 aspect ratio [not the same muted colors and weak black levels as previous released versions].
      - All audio tracks will be encoded in DTS-HD MA.
      - Featurettes (from Calum Waddell's HIGH RISING PRODUCTIONS Company) include:
      PROFONDO JONES – THE CRITICAL PERSPECTIVE – Interview with Alan Jones
      CARNAGE AT THE CINEMA – LAMBERTO BAVA AND HIS SPLATTER MASTERPIECE – 30 Minute Interview with
      Director Lamberto Bava
      MONSTROUS MEMORIES WITH LUIGI COZZI – 30 Minute Interview
      SPLATTER STUNT ROCK – Interview with Stunt Man Ottaviano Dell'Acqua
      DARIO AND HIS DEMONS – PRODUCING MONSTER MAYHEM – All-New Exclusive Interview with Producer Dario
      Argento.

      Demons 2

      - Limited Edition Steelbook Featuring All-New Artwork from Wes Benscoter
      - Each Steelbook is Blu-ray packaging sized, and will be a "Combo Pack" containing both a Blu-ray (BD-50) and a DVD
      (DVD-9) of the feature and extras.
      - Contains the Original Italian Language Mix and the Original English Soundtrack.
      - Removable English Subtitles for both the English and Italian Versions.
      - The transfer is from a new HD scan of the original 35mm negative, in 1080p/23.98fps 1.66:1 aspect ratio [not the
      same muted colors and weak black levels as previous released versions].

      - All audio tracks will be encoded in DTS-HD MA.
      - Featurettes (from Calum Waddell's HIGH RISING PRODUCTIONS Company) include:
      SCREAMING FOR A SEQUEL – THE DELIRIOUS LEGACY OF DEMONS 2 – Interview with Lamberto Bava
      THE DEMONS GENERATION – ROY BAVA DISCUSSES A LEGACY IN LACERATIONS – Assistant Director Roy Bava
      Speaks About His Experiences on DEMONS and DEMONS 2
      A SOUNDTRACK FOR SPLATTER – Composer Simon Boswell Discusses His Genre Music Making Career.
      DEMONIC INFLUENCES – FEDERICO ZAMPAGLIONE SPEAKS – Interview Segment

      :6: :6: :6:

      Puh, da muss ich wohl doch der Arrow Versionen wohl nochmals zugreifen...Ton und Bildmaster könnte besser sein und Extras sind ja auch genügend drauf!

      Und muss sicher Mal für eine neue XT Schundfassung herhalten... lolp

      quelle: blu-ray.com/news/?id=11288
    • Ich liebe die ganzen bisherigen "XT-Schundfassungen" auf Blu-Ray.Die haben nämlich den entscheidenden Vorteil des deutschen Tones.Importe brauch ich nicht wenn was deutsches in Aussicht ist.
    • Dt. Ton brauch ich nicht zwingend, da ist mit der Italo O-Ton klar lieber. Zudem unterstütze ich lieber ein seriöses Label à la Synapse, welche die ganze Arbeit da reinstecken, nicht ein pseudo Ösi Label welches sich dann nur zu bedienen braucht, nein, nein...
    • Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Dt. Ton brauch ich nicht zwingend, da ist mit der Italo O-Ton klar lieber. Zudem unterstütze ich lieber ein seriöses Label à la Synapse, welche die ganze Arbeit da reinstecken, nicht ein pseudo Ösi Label welches sich dann nur zu bedienen braucht, nein, nein...


      Mir bringt eine mir unverständliche Sprache keinen Unterhaltungswert.Aber das kann ja jeder sehen wie er möchte.
    • Ich bin mit XT auch ganz zu frieden, wenn es nur noch Filme im O.-Ton geben würde hätte ich ein Hobby weniger.
      Bei mir schwindet der Unterhaltungswert schon wenn ich nen Film im O.-Ton mit deutschen Untertiteln sehe.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Es gibt ja deutsche Fassungen, von dem her alles i.O.

      Die Synapse Teile sind halt mehrheitlich nicht für Deutschgucker interessant
    • Die Cover sind absolut gigantisch geworden :44: Besonders das zu Teil 1 sieht in meinen Augen einfach nur genial aus :33: Geile Arbeit.
    • Der Inhalt ist wichtig, nicht die Erscheinung;-)
    • Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Der Inhalt ist wichtig, nicht die Erscheinung;-)


      Es kommt immer auf das Äußere an lolp
    • Original von Logge1002:

      Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Der Inhalt ist wichtig, nicht die Erscheinung;-)


      Es kommt immer auf das Äußere an lolp


      Nö :200: :0:
    • Synapse Films muß man sich tatsächlich mal merken.
      Da sind ja schon einige Perlen veröffentlicht worden: Street Trash, Thou shalt not kill...except.., Intruder, the dorm that dripped blood....

      Werde da mal zuschlagen.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Tu das - da machst du nichts falsch. Gilt auch für ihrere früheren DVD only Veröffentlichungen, viele Perlen dabei!
    • DVD´s gucke ich nicht mehr, seit ich HD-TV habe.
      Da bin ich immer konsequent - kommt was Neues, verschwindet das Alte in den Keller oder in den Müll.

      Für Demons gibt es aber z.Z. noch keinen VÖ-Termin, oder?
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      DVD´s gucke ich nicht mehr, seit ich HD-TV habe.
      Da bin ich immer konsequent - kommt was Neues, verschwindet das Alte in den Keller oder in den Müll.

      Für Demons gibt es aber z.Z. noch keinen VÖ-Termin, oder?


      Es gibt genug Filme, die es nur auf DVD gibt, gerade seltene Asia Perlen, die Synapse rausgebracht hat und die es sicher nie besser geben wird.
      Wenn du dich nur noch auf Blu Ray und HD TV einlässt, verpasst du sehr, sehr viel.

      Release Date: October 29, 2013
      Price: $45.95 ($39.95 + $6.00 Shipping and Handling)
      synapse-films.com/dvds/demons-limited-edition-steelbook/

      Leider nicht auf amazon.com selbst zu finden:-(
    • Yo, danke. Ist ja noch etwas hin mit der VÖ. Bin aber nicht sicher, ob ich mir die hole, da ich schon die Arrow-VÖ habe.

      Ich weiß, ich weiß..aber neue DVD´s kaufe ich definitiv nicht mehr. Alte gucke ich gelegentlich mal. Ansonsten wird alles auf BD nachgekauft, was wichtig ist.
      Bin heutzutage nicht mehr so der Asia-Fan. War früher mal anders.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Yo, danke. Ist ja noch etwas hin mit der VÖ. Bin aber nicht sicher, ob ich mir die hole, da ich schon die Arrow-VÖ habe.

      Ich weiß, ich weiß..aber neue DVD´s kaufe ich definitiv nicht mehr. Alte gucke ich gelegentlich mal. Ansonsten wird alles auf BD nachgekauft, was wichtig ist.
      Bin heutzutage nicht mehr so der Asia-Fan. War früher mal anders.


      Ich bin halt nicht der Mainstream Fan. Blu Rays kaufe ich nur bei Filmen welche ich noch nicht habe oder eben wie hier: wo alte Filme von solchen Labels wirkich besser als die alten DVDs sind. Aber bei allem anderen wo ich zu Hause habe bleibe ich bei DVD und kaufe nicht neu.

      Hab jetzt Mal einen CH Shop auf die Synapse Teile angesetzt, da sie auf amazon.com nicht bestellbar und limitiert sind.
    • Wieso sind die über Amazon.com nicht bestellbar?
      Habe mir gestern den "Thou shalt not kill..except" bestellt, und er ist auch schon auf dem Weg.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Wieso sind die über Amazon.com nicht bestellbar?
      Habe mir gestern den "Thou shalt not kill..except" bestellt, und er ist auch schon auf dem Weg.


      k.A.

      Vielleicht kommen sie noch, geht ja noch etwas bis im Okt.

      Der CH Shop, den ich anfragte, hat auch gesagt, ich solle sie Ende August / Anfang Sept. wegen der Vö nochmals anfragen und dass sie Synpase Vös normalerweise bekommen aber es jetzt noch zu früh wäre für ihren Lieferanten.
    • News zu baldiger Auslieferung und Infos zu den ganzen Restaurationen:

      synapse-films.com/news/a-demons-and-demons-2-release-update/

      Auf amazon.com nicht zu bekommen. Synapse Page liefert nicht nach Europa so viel mir bekannt. Habe über Umwege bestellt. Ist es mit aber Wert!