movie2k Offline - movie4k Online ?

    • Original von |Skeletor|:


      Wieso sitzen Raubkopierer 5 Jahre im Gefängnis, während Kinderschänder mit einer Strafe von 22 Monaten auf Bewährung frei kommen.





      Da muss ich gestehen und das auch so unterschreichen,aber trotzdem werde ich dafür meine meinung nicht ändern was ich davon halte.

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Wegen geld sollt man leute nich richten dürfen?
      Wenn man mich sucht ich erstell ma grad ein paar scheinfirmen und geh kurz zur bank :6:
      Was für ein schwachsinn !
      Das mit den kinderschändern/vergewaltigern hab ich ja glaub ich schonma gesagt aber ich wär dafür das sowas mit ~ 15 jahren bestraft wird und son pillepalle scheiß wie copyright mit höchstens 2-3 oder so.
      Bin in erster linie dafür strafen für echte verbrechen WEIT hoch zu setzten.
      Obama erwähnen is klar hauptsache populistisch :0:
      Aber immerhin haben sie nicht Jesus für ihren erfolg gedankt lol
      Alter ich krieg mich nich mehr !
      Was ne lachnummer ! :prop:
      Illegal isses,bestrafen soll mans, aber in ner relation zu WIRKLICH schlimmen verbrechen.
      Man sollt eher mal die strafmaße im allgemeinen überdenken.
    • Original von Early Grace:

      Wegen geld sollt man leute nich richten dürfen?
      Wenn man mich sucht ich erstell ma grad ein paar scheinfirmen und geh kurz zur bank :6:
      Was für ein schwachsinn !
      Das mit den kinderschändern/vergewaltigern hab ich ja glaub ich schonma gesagt aber ich wär dafür das sowas mit ~ 15 jahren bestraft wird und son pillepalle scheiß wie copyright mit höchstens 2-3 oder so.
      Bin in erster linie dafür strafen für echte verbrechen WEIT hoch zu setzten.
      Obama erwähnen is klar hauptsache populistisch :0:
      Aber immerhin haben sie nicht Jesus für ihren erfolg gedankt lol
      Alter ich krieg mich nich mehr !
      Was ne lachnummer ! :prop:
      Illegal isses,bestrafen soll mans, aber in ner relation zu WIRKLICH schlimmen verbrechen.
      Man sollt eher mal die strafmaße im allgemeinen überdenken.


      Um ehrlich zu sein, mich verwirrt dein Post etwas. Bist du jetzt für oder gegen sie?! Klingt irgendwie so nach fifty-fifty :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ja die Info auf der Seite ist schon ziemlich ulkig irgendwie.
    • Schon amüsant mit welch fadenscheinigen Argumenten sie ihre illegalen Aktivitäten zu begründen versuchen.Womit ich ihnen aber recht gebe ist das die deutsche Justiz in vielen Fällen zu geringe Strafen ausspricht.Das Thema Kinderschänder haben wir ja glaub ich woanders schon mal ausgiebig diskutiert und meine Meinung bzgl.solcher Kreaturen sollte bekannt sein.
    • Original von |Skeletor|:
      Um ehrlich zu sein, mich verwirrt dein Post etwas. Bist du jetzt für oder gegen sie?! Klingt irgendwie so nach fifty-fifty :0:


      Gegen in sofern dasses halt illegal is was ich ja auch einsehe.
      Ich genieße trotzdem das ICH als nutzer vorm pc legal umsonst alles streamen kann.
      Ich sehs ein wenn es gesperrt wird und das is auch irgendwie schon richtig weil gesetzlich eben so festgelegt.
      Bis dahin erfreue ich mich trotzdem daran das es da ist lol
      Ich hoffe das war jetzt klarer formuliert :0:
      Irgendwie isses so fifty-fifty glaub ich...XD
      Würde da wirklich KEINER profit draus schlagen sondern einfach nur sharing fänd ichs ne durchweg gute sache und nich illegale geldmacherei :0:
    • Ich habe nix gegen Leute die sich Filme ziehen, oder sich per Stream ankucken.
      So viele Leute leben trotz 2 Jobs am Existenzminimum, die wollen auch mal neue Filme sehen. Die können sich keinen Luxus leisten. Ich kann diese Leute ehrlich gesagt verstehen. Scheiß Lohndumping. Wenn ich mir keine neuen Filme leisten könnte, z.B arbeitslos wäre, oder ich bei ner Zeitarbeitsfirma arbeiten müsste, würde ich es vielleicht auch machen.
      Diese Armut in Deutschland ist bestimmt auch ein großer Grund weshalb im Netz gekuckt und gezogen wird.
    • Original von Early Grace:

      Original von |Skeletor|:
      Um ehrlich zu sein, mich verwirrt dein Post etwas. Bist du jetzt für oder gegen sie?! Klingt irgendwie so nach fifty-fifty :0:


      Gegen in sofern dasses halt illegal is was ich ja auch einsehe.
      Ich genieße trotzdem das ICH als nutzer vorm pc legal umsonst alles streamen kann.
      Ich sehs ein wenn es gesperrt wird und das is auch irgendwie schon richtig weil gesetzlich eben so festgelegt.
      Bis dahin erfreue ich mich trotzdem daran das es da ist lol
      Ich hoffe das war jetzt klarer formuliert :0:
      Irgendwie isses so fifty-fifty glaub ich...XD
      Würde da wirklich KEINER profit draus schlagen sondern einfach nur sharing fänd ichs ne durchweg gute sache und nich illegale geldmacherei :0:


      Um die moderne Filmindustrie tut es mr nicht leid, sollte diese nur Rekorde im dreistelligen Millionen Bereich verbuchen und nicht in vierstelligen. Wenn dem überhaupt so ist, ich gehe ja ebenfalls davon aus, dass ohne solche Stream Seiten die Einnahmen auch nicht anders wären. Wenn ich aber sehe das mit dicken Budgets in Hollywood fast nur noch fette Explosionen und feine CGI-Optik raus kommen und sich die Filme auf mehr als 2 Stunden nur noch derb strecken, dann ist es auch gut, dass Leute wie ich nicht so ein Mist finanzieren müssen.
    • Original von Harry Warden:

      Ich habe nix gegen Leute die sich Filme ziehen, oder sich per Stream ankucken.
      So viele Leute leben trotz 2 Jobs am Existenzminimum, die wollen auch mal neue Filme sehen. Die können sich keinen Luxus leisten. Ich kann diese Leute ehrlich gesagt verstehen. Scheiß Lohndumping. Wenn ich mir keine neuen Filme leisten könnte, z.B arbeitslos wäre, oder ich bei ner Zeitarbeitsfirma arbeiten müsste, würde ich es vielleicht auch machen.
      Diese Armut in Deutschland ist bestimmt auch ein großer Grund weshalb im Netz gekuckt und gezogen wird.


      Womit du auch recht hast, man macht es sich so zwar etwas zu einfach und die i"Straftat" selbst rechtfertigt es auch nicht wirklich, aber in jedem Fall kann man dein Argument so stehen lassen. Streamen oder generell downloaden wird als Kavaliersdelikt gesehen, deswegen sehen das viele Nutzer nicht so eng.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich hab hier bisher nichts geschrieben weil mir hier zu viele scheinheilige Leute schreiben.

      Ich bezweifle das hier jeder von euch ganz legal lebt und niemals was falsches oder verbotenes getan hat. Und wenn es nur ums Anschnallen im Auto geht oder das man nicht brav mit Hund und Tüte Gassi geht um die Scheiße an der Ecke aufzusammeln.
      Natürlich wird jetzt gleich jeder sagen: das ist etwas anderes, das ist nicht so schlimm. Nö, sehe ich nicht so. :136:

      Was Harry Warden geschrieben hat ist für mich unsinnig und klingt eher nach Ironie. Die meisten werden das wohl nicht aus Geldgründen tun.

      Trotzdem würde ich mir nie blind alle möglichen Filme kaufen, um sie dann für absolut grottig zu befinden und nicht mehr los zu werden. Da kann ich genauso gut mir Filme auf illegalem Wege anschauen und ab und an mal paar Euro an krebskranke Kinder spenden. Die haben da mehr von, da die Filmindustrie ja durch die Verbreitung der Filme im Netz ob per Stream oder Download nicht wirklich ärmer wird. Wäre dem so, würden bestimmt viele anders handeln.

      Gewiss könnte man sich jetzt alles in Videotheken leihen, tu ich auch. Aber nun mal nicht die Cut-Filme und da die meisten Horrorfilme nun mal geschnitten sind in Germania, geht es nicht anders. Mal ganz davon abgesehen, dass die Auswahl (zumindest in unseren Dorfvideotheken) ziemlich begrenzt ist.

      "Und um diesen Film wirklich bewerten zu können, muss man sich die Filme Uncut ansehen."
      Zitat vom Herrn Trasher

      Wenn ich dann wirklich weiß, der Film gefällt mir, kaufe ich ihn mir natürlich. Ich hätte mir so manch einen Film nicht gekauft, wenn ich ihn auf die eine oder andere Art vorher gesehen hätte. Nur wie soll man Filme blind kaufen?
      Das Kopieren der Filme und den Verkauf dieser finde ich natürlich falsch.

      Tjoah, vielleicht wird mich der ein oder andere nun hassen, aber so ist das. Und ganz ehrlich, ich darf das. lolp
    • Original von bossbitchOla:

      Ich hab hier bisher nichts geschrieben weil mir hier zu viele scheinheilige Leute schreiben.

      Ich bezweifle das hier jeder von euch ganz legal lebt und niemals was falsches oder verbotenes getan hat. Und wenn es nur ums Anschnallen im Auto geht oder das man nicht brav mit Hund und Tüte Gassi geht um die Scheiße an der Ecke aufzusammeln.
      Natürlich wird jetzt gleich jeder sagen: das ist etwas anderes, das ist nicht so schlimm. Nö, sehe ich nicht so. :136:

      Was Harry Warden geschrieben hat ist für mich unsinnig und klingt eher nach Ironie. Die meisten werden das wohl nicht aus Geldgründen tun.

      Trotzdem würde ich mir nie blind alle möglichen Filme kaufen, um sie dann für absolut grottig zu befinden und nicht mehr los zu werden. Da kann ich genauso gut mir Filme auf illegalem Wege anschauen und ab und an mal paar Euro an krebskranke Kinder spenden. Die haben da mehr von, da die Filmindustrie ja durch die Verbreitung der Filme im Netz ob per Stream oder Download nicht wirklich ärmer wird. Wäre dem so, würden bestimmt viele anders handeln.

      Gewiss könnte man sich jetzt alles in Videotheken leihen, tu ich auch. Aber nun mal nicht die Cut-Filme und da die meisten Horrorfilme nun mal geschnitten sind in Germania, geht es nicht anders. Mal ganz davon abgesehen, dass die Auswahl (zumindest in unseren Dorfvideotheken) ziemlich begrenzt ist.

      "Und um diesen Film wirklich bewerten zu können, muss man sich die Filme Uncut ansehen."
      Zitat vom Herrn Trasher

      Wenn ich dann wirklich weiß, der Film gefällt mir, kaufe ich ihn mir natürlich. Ich hätte mir so manch einen Film nicht gekauft, wenn ich ihn auf die eine oder andere Art vorher gesehen hätte. Nur wie soll man Filme blind kaufen?
      Das Kopieren der Filme und den Verkauf dieser finde ich natürlich falsch.

      Tjoah, vielleicht wird mich der ein oder andere nun hassen, aber so ist das. Und ganz ehrlich, ich darf das. lolp


      War jetz von der message ziemlich dasselbe wie mein erster post(seite vorher) oder?
      Ich glaub nich das dir da irgendwer was krumm nimmt :0:
      Ich gucks auf stream,wenns mir gefällt kauf ichs sonst aber auch nich.
      Hab früher viel geliehen wohne jetz aber in ner vorstadt wos keine videothek gibt.
      Das die eh fast nur cut haben und meist eh zu wenig/kurz filme von denen die nich sooo berühmt waren is ja bekannt.
      Und ich glaub auch nich das irgendwer hier so tun wird als hätt er noch nie scheiße gebaut lol
      Ich glaub dafür sind wir alle hier zu ehrlich.
      Wer wie ich nen hund und auto hat/te hat mit ziemlicher sicherheit beide punkte von dir oben schonma gemacht :0:
      Und diversen andren scheiß.
      Sind halt noch nich vorm smartphone oder nem onlinegame oder sonem scheiß groß geworden da ging man noch raus und lebte lol

      Spenden tu ich aber nich an krebskranke kinder sondern fast heimatlose tiger(*wwf schleichwerbung*) :0:
      War ma wieder zu dumm das bild dazu einzufügen das ich wollte XD

      adflash.eu/wp-content/uploads/…8/WWF_Penguin_Adflash.jpg
    • In den USA gibts es Netflix, die haben was ich bisher gesehen hab fast alles zum Streamen in HD. Aber hier braucht man nen IP-Umleiter um den Dienst in Anspruch nehmen zu können, auch wieder nicht ganz legal.
      Lovefilm hat ja nur ein begrenztes und auch wechselndes Streaming-Angebot.
      Da schaut man grade ne Serie und plötzlich kann man die letzte Staffel nicht mehr streamen, weil Lovefilm das Sortiment geändert hat. Dann kann man sich die einzelnen DVDs schicken lassen...
      Watchever ist bei Filmen nicht so gut sortiert.
      Und wie ist es gerade bei Serien, die hierzulande gar nicht auf Scheibe erscheinen? Wie Malcolm mittendrin, Nash Bridges, Renegade, Auf schlimmer und ewig. Da hat man nur die grenzlegale Option.

      Wo moviexk wahrscheinlich wirklich Schaden anrichtet ist der XXX-Bereich.
      Die sind nämlich viel mehr auf zahlende Kunden angewiesen als Warner, Universal und Co.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Geht jetzt mal auf movie2k.to/ ......!!
      Das nenne Ich mal Wahlpropaganda lol


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Die Piratenpartei wird die Seite auch unterstützen. Es kam ja bei den serverdaten raus, dass die irgendwie über die Piratenpartei liefen oder es wurde halt damit auch getrickst, was aber nicht so wahrscheinlich ist. Das ist zumindest bestes Wahlprogamm für die Partei. Nicht zu vergessen, nach dem Aus von kino.to hatte die Piratenpartei auf Anhieb 11% bei der Wahlumfrage und 20% in Berlin.
      Das ist auch der Grund das monentan Youtube nicht groß angegangen wird, wenn man dort nun auch Filme und vor allem Trailer sperrt wie es eigentlich vom Jugendschutz in Deutschland vorgeschrieben ist, dann kann man davon ausgehen, das unser ganzes Parteiensystem wackelt. lol In Grunde ist das Jugendschutzgesetz als auch der Kopierschutz diesbezüglich zu streng, dikatorisch und unfrei, sowas wird ja bekanntlich Heute schnell nieder gemacht, dass kann sogar soweit gehen, dass dadurch eine Regierung ausser Kraft treten kann.
    • Wer ist denn so bescheuert und wählt so eine Partei?Mit so Leuten die nicht mal ein halbwegs vernünftiges Wahlprogramm haben geht Deutschland noch mehr den Bach runter als es jetzt schon der Fall ist.Vom Regen in die Traufe.Nein ohne mich.
    • Original von Trasher:

      Wer ist denn so bescheuert und wählt so eine Partei?Mit so Leuten die nicht mal ein halbwegs vernünftiges Wahlprogramm haben geht Deutschland noch mehr den Bach runter als es jetzt schon der Fall ist.Vom Regen in die Traufe.Nein ohne mich.


      Das hat man über die Grünen auch mal gesagt.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • die Piratenpartei zu wählen ist genauso sinnlos wie die alternative für Deutschland. die versteifen sich auf ein Thema. haben aber außerhalb ihres Themas keine vernünftigen Eckpunkte rofl Nur Propaganda um willige Schäfchen zu ziehen rofl
    • Original von Early Grace:

      Original von bossbitchOla:

      Ich hab hier bisher nichts geschrieben weil mir hier zu viele scheinheilige Leute schreiben.

      Ich bezweifle das hier jeder von euch ganz legal lebt und niemals was falsches oder verbotenes getan hat. Und wenn es nur ums Anschnallen im Auto geht oder das man nicht brav mit Hund und Tüte Gassi geht um die Scheiße an der Ecke aufzusammeln.
      Natürlich wird jetzt gleich jeder sagen: das ist etwas anderes, das ist nicht so schlimm. Nö, sehe ich nicht so. :136:

      Was Harry Warden geschrieben hat ist für mich unsinnig und klingt eher nach Ironie. Die meisten werden das wohl nicht aus Geldgründen tun.

      Trotzdem würde ich mir nie blind alle möglichen Filme kaufen, um sie dann für absolut grottig zu befinden und nicht mehr los zu werden. Da kann ich genauso gut mir Filme auf illegalem Wege anschauen und ab und an mal paar Euro an krebskranke Kinder spenden. Die haben da mehr von, da die Filmindustrie ja durch die Verbreitung der Filme im Netz ob per Stream oder Download nicht wirklich ärmer wird. Wäre dem so, würden bestimmt viele anders handeln.

      Gewiss könnte man sich jetzt alles in Videotheken leihen, tu ich auch. Aber nun mal nicht die Cut-Filme und da die meisten Horrorfilme nun mal geschnitten sind in Germania, geht es nicht anders. Mal ganz davon abgesehen, dass die Auswahl (zumindest in unseren Dorfvideotheken) ziemlich begrenzt ist.

      "Und um diesen Film wirklich bewerten zu können, muss man sich die Filme Uncut ansehen."
      Zitat vom Herrn Trasher

      Wenn ich dann wirklich weiß, der Film gefällt mir, kaufe ich ihn mir natürlich. Ich hätte mir so manch einen Film nicht gekauft, wenn ich ihn auf die eine oder andere Art vorher gesehen hätte. Nur wie soll man Filme blind kaufen?
      Das Kopieren der Filme und den Verkauf dieser finde ich natürlich falsch.

      Tjoah, vielleicht wird mich der ein oder andere nun hassen, aber so ist das. Und ganz ehrlich, ich darf das. lolp


      War jetz von der message ziemlich dasselbe wie mein erster post(seite vorher) oder?
      Ich glaub nich das dir da irgendwer was krumm nimmt :0:
      Ich gucks auf stream,wenns mir gefällt kauf ichs sonst aber auch nich.
      Hab früher viel geliehen wohne jetz aber in ner vorstadt wos keine videothek gibt.
      Das die eh fast nur cut haben und meist eh zu wenig/kurz filme von denen die nich sooo berühmt waren is ja bekannt.
      Und ich glaub auch nich das irgendwer hier so tun wird als hätt er noch nie scheiße gebaut lol
      Ich glaub dafür sind wir alle hier zu ehrlich.
      Wer wie ich nen hund und auto hat/te hat mit ziemlicher sicherheit beide punkte von dir oben schonma gemacht :0:
      Und diversen andren scheiß.
      Sind halt noch nich vorm smartphone oder nem onlinegame oder sonem scheiß groß geworden da ging man noch raus und lebte lol

      Spenden tu ich aber nich an krebskranke kinder sondern fast heimatlose tiger(*wwf schleichwerbung*) :0:
      War ma wieder zu dumm das bild dazu einzufügen das ich wollte XD

      adflash.eu/wp-content/uploads/…8/WWF_Penguin_Adflash.jpg


      Kann sein das er deinem ähnelt, ich hab den glaub ich nicht gelesen. Ich hab hier eh vorher nur einmal rein geguckt und wollt es dann eigentlich ganz lassen, weil der Thread so scheinheilig roch und ich mich nicht aufregen wollte. lol
      Das mit den Spenden haben wir damals mit der ganzen Klasse auf der Berufsschule angefangen und uns auch so bisschen mit beschäftigt. Da dachte ich später ich mach das einfach weiter. Aber wwf ist auch lobenswert.

      Zu dem Punkt mit dem "wir sind nicht mit smartphone und onlinegame groß geworden"...

      Natürlich waren wir wahrscheinlich viel mehr draußen als die Kinder heute. Zumindest ich war das, aber ich wohne auch sehr ländlich und da sitzt man gerne draußen. Allerdings hatte ich seit meinem 12. oder 13. Lebensjahr zuhause die Möglichkeit uneingeschränkt das Internet zu nutzen.
      Schon damals gab es Möglichkeiten sich dies und jenes aus dem Internet zu beschaffen. Das fing damals glaube ich mit Napster bei uns an, da luden wir uns dann Musik runter. Dann kamen immer mehr Programme und so weiter...

      Deswegen fällt es mir glaube ich auch leichter mir dies und das übers Netz zu beschaffen, weil man damit irgendwie auch ein Stück weit groß geworden ist. Das Internet bietet nun mal alles.
    • Auch diese Partei würde ich niemals wählen.Aber lassen wir das Thema Politik besser weg denn das artet ansonsten wieder völlig aus.

      PS:Auch die "Linkspartei" käme niemals in Frage.
    • Original von Trasher:

      Auch diese Partei würde ich niemals wählen.Aber lassen wir das Thema Politik besser weg denn das artet ansonsten wieder völlig aus.

      PS:Auch die "Linkspartei" käme niemals in Frage.


      Irgendein übereifriger Moderator kann die Beiträge ja zu einem seperaten Thema abtrennen. lolp Oder gibt es hier schon eins über die Piratenpartei?

      Defacto ist es garnicht so themen-unrelevant wie Du meinst. Die Piratenpartei steht u.a. für ein freieres Internet, auch was das Streaming betrifft.

      Natürlich hat die Piratenpartei noch kein super-ausgebautes Parteiprogramm vorliegen, aber das hatte keine Partei zu Beginn ihrer Karriere. Mein Beispiel mit den Grünen ist da garnicht so falsch: Denen wurde am Anfang das Gleiche vorgeworfen wie jetzt den Piraten und was ist heute? Heute sitzen die Grünen in quasi jedem Landtag und bestimmen ganz oben mit.

      Mal davon abgesehen stehen die Piraten noch für weitaus mehr als "nur" für eine Reform des Urheberrechts, wie Datenschutz, direkte Demokratie, Informationsfreiheit, uvm. Es ist schlichtweg falsch ihnen vorzuwerfen, dass sie sich "nur auf ein Thema versteifen" würden.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Ich werfe denen ja gar nichts vor sondern sage nur das ich niemals so eine Partei wählen würde.Von Politik/Parteien erwarte ich Dinge die wichtigeres als solche von dir angesprochenen Punkte betreffen.Ziel muss es sein das zuerst mal gegen das Lohndumping vorgegangen wird und jeder Erwerbstätige wieder von seinem Einkommen leben kann.Wenn solch ein wichtiger Punkte geklärt ist (gegen den sich ja auch unsere ach so tollen sogenannten etablierten Parteien querstellen) kann man sich über so Sachen wie Urheberrecht,freies Internet usw.Gedanken machen.
    • Original von Diva de Sade:

      Original von Trasher:

      Wer ist denn so bescheuert und wählt so eine Partei?Mit so Leuten die nicht mal ein halbwegs vernünftiges Wahlprogramm haben geht Deutschland noch mehr den Bach runter als es jetzt schon der Fall ist.Vom Regen in die Traufe.Nein ohne mich.


      Das hat man über die Grünen auch mal gesagt.


      Lieber ein Haus im Grünen als einen Grünen im Haus & hängt sie, soll lange es noch Bäume hat... :0:
    • Original von Diva de Sade:

      Original von Trasher:

      Auch diese Partei würde ich niemals wählen.Aber lassen wir das Thema Politik besser weg denn das artet ansonsten wieder völlig aus.

      PS:Auch die "Linkspartei" käme niemals in Frage.


      Irgendein übereifriger Moderator kann die Beiträge ja zu einem seperaten Thema abtrennen. lolp Oder gibt es hier schon eins über die Piratenpartei?

      Defacto ist es garnicht so themen-unrelevant wie Du meinst. Die Piratenpartei steht u.a. für ein freieres Internet, auch was das Streaming betrifft.

      Natürlich hat die Piratenpartei noch kein super-ausgebautes Parteiprogramm vorliegen, aber das hatte keine Partei zu Beginn ihrer Karriere. Mein Beispiel mit den Grünen ist da garnicht so falsch: Denen wurde am Anfang das Gleiche vorgeworfen wie jetzt den Piraten und was ist heute? Heute sitzen die Grünen in quasi jedem Landtag und bestimmen ganz oben mit.

      Mal davon abgesehen stehen die Piraten noch für weitaus mehr als "nur" für eine Reform des Urheberrechts, wie Datenschutz, direkte Demokratie, Informationsfreiheit, uvm. Es ist schlichtweg falsch ihnen vorzuwerfen, dass sie sich "nur auf ein Thema versteifen" würden.


      Ich finde die Grünen haben das Wort garnicht mehr verdient. Anpassung und allumfassende Politik ist nicht immer gut. Ich sehe die Piraten nur als Protestpartei, wo dann die anderen Parteien auf deren Themen aufmerksam werden und die CDU ist ja meisterlich darin Themen der anderen Parteien zu ihre zu machen, die drehen sich da wie ein Rad im Wind wo man Wähler kaschieren kann.
    • Doom solch ein Statement hätte ich dir jetzt gar nicht zugetraut.Sehr gut geschrieben.
    • Ein schlauer Schachzug war es von der Piratenpartei wohl allemal :5: Ihre Wählergruppe ist wohl auch eher das jüngere Publikum, da war es auf lange Sicht sicherllich der richtige Schritt, eine Allianz mit Deutschlands größtem Streamingportal zu schließen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Vielleicht für den ein oder anderen Fanboy/Girl dieses Portals interessant.Viel Spass beim entfernen.Irgendwie cool das man sich auf so illegalen Seiten sowas einfängt. :0:

      chip.de/news/Movie4k-Virus-Neu…&fbc=fb-fanpage-chip-main
    • Original von Trasher:

      Vielleicht für den ein oder anderen Fanboy/Girl dieses Portals interessant.Viel Spass beim entfernen.Irgendwie cool das man sich auf so illegalen Seiten sowas einfängt. :0:

      chip.de/news/Movie4k-Virus-Neu…&fbc=fb-fanpage-chip-main




      Lieber erst einmal genau lesen, da wurde wieder mal etwas mit ganz heißer Nadel gestrickt :5:


      ...Allerdings scheint der Schädling nicht allzu hartnäckig zu sein: Um ihn zu deaktivieren, genügt eine Suche im Taskmanager nach "iehighutil.exe" und die Beendigung des Prozesses. Anschließend sollten Sie laut dieser Anleitung noch zum Registry-Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\
      CurrentVersion\Run" wechseln, nach dem gleichnamigen Eintrag Ausschau halten und diesen dann entfernen. (mag)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Noch nie was von bitcoins gehört.
      Und OH NEIN !!
      Ein virus das nich vorhandene währungen zählt und mit drei klicks schon wieder tot is lol
      Ich fürcht mich ein andermal :0:

      edit:soweit ich grad gelesen hab klappt kaspersky auch un den hab ich.
      Hätt mich auch geschokt wenn norton ma besser gewesen wär XD
    • Original von Early Grace:

      Noch nie was von bitcoins gehört.
      Und OH NEIN !!
      Ein virus das nich vorhandene währungen zählt und mit drei klicks schon wieder tot is lol
      Ich fürcht mich ein andermal :0:

      edit:soweit ich grad gelesen hab klappt kaspersky auch un den hab ich.
      Hätt mich auch geschokt wenn norton ma besser gewesen wär XD



      Gut gekontert, seitdem gibt Trashi ja auch Ruhe... Oder kommt da noch was?! lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Trasher hat noch so etwas wie 2 Jobs und ist daher nicht dauernd vor dem PC.Meine Meinung bzgl.dieser illegalen Seiten wird sich niemals ändern.Ich kann nur hoffen das es irgendwann genau wie für die ganzen Bootlegger mal richtig Ärger gibt.Aber geniesst ruhig eure illegalen Streams und lebt das Nassauertum richtig aus.Am besten alles umsonst aber das ist ja nichts neues und wundert mich bei vielen Leuten auch nicht wirklich.
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Early Grace:

      Noch nie was von bitcoins gehört.
      Und OH NEIN !!
      Ein virus das nich vorhandene währungen zählt und mit drei klicks schon wieder tot is lol
      Ich fürcht mich ein andermal :0:

      edit:soweit ich grad gelesen hab klappt kaspersky auch un den hab ich.
      Hätt mich auch geschokt wenn norton ma besser gewesen wär XD



      Gut gekontert, seitdem gibt Trashi ja auch Ruhe... Oder kommt da noch was?! lolp


      Was hast du wieder angerichtet. :0:
    • XD
      Jaja der Skele :0:
      Hauptsache nochma anstacheln lol
      War aber nich böse gegen Trasher(fühl dich bitte nich angegriffen falls das scheisse formuliert war) gemeint sondern gegen den artikel.
      Ma wieder viel lärm um nichts ! lol
      Trasher darf sich ja gern drüber "freuen" wenn er will is ja vollkommen okay.
      Ich nehm sonen virus nur als bedrohung jetz nich ernst :0:
      Aber okay.
      Und klar freu ich mich über alles was umsonst is.
      Wer nich? :0:
    • Weck mit den scheiss Illegalen seiten :68: ,ansonsten :17: :scream:

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • @EarlyGrace Und ich freu mich über jeden einzelnen der eine Abmahnung oder ähnliches erhält.So hat wenigstens jeder ein bisschen Spass an der Sache. :0:
    • Original von Trasher:

      @EarlyGrace Und ich freu mich über jeden einzelnen der eine Abmahnung oder ähnliches erhält.So hat wenigstens jeder ein bisschen Spass an der Sache. :0:


      Auch wenn der jenige nur Streams schaut, weil ihm das nötige Kleingeld für DVD´s/Blu-Rays fehlt??
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Korrekt.Ich akzeptier auch keine Leute die eine Bank überfallen weil sie gerade kein Geld zur Verfügung haben.Krasser Vergleich aber im Endeffekt nichts anderes.Diebstahl bleibt Diebstahl.
    • Ich find diese ganzen Streams nicht schlimm! Ich hab selbst ein Sky und ein Watchever Abo und dort ist auch nicht alles zu finden, gerade im bereich Horror ist das leider öfters mal so, so das ich auch mal auf einen Stream zurückgreife (ja ich oute mich dann mal :D). Immer sollte man sowas nicht machen aber wie Skeletor dass schon sagte, was ist mit den Leuten die kein Geld dafür haben? Dürfen die dann gar keine Filme schauen oder müssen die sich auf das Deutsche Fernsehn verlassen das dort vielleicht irgendwann mal ein Film gezeigt wird? Unser Tv Programm besteht doch heute nur noch aus irgendwelchen Asi Sendungen, ob nun Familien im Brennpunkt, Berlin Tag & Nacht oder wie der ganze rotz heißt! Sowas kann man sich auf dauer einfach nicht antun. Ein Grund warum bei mir der Fernsehr fast nie läuft. Ich kann Leute die Streamen schon verstehen. Bei kleinen Low-Budget Produktionen kann ich verstehen das man dagegen ist, da kaufe ich dann auch die DVD. Aber warum soll ich Hollywood 20€ für eine durchschnittliche Mainstream Produktion in den rachen werfen? Nur weil vielleicht Herr Pitt oder Frau Jolie in dem Film mitspielen und mehrere Millionen dafür bekommen haben? Seh ich persönlich auch nicht ein! Da ist ein Abo bei den einschlägigen seiten (Lovefilm, Watchever, Sky) schon besser. Es gibt aber nun mal Leute die es sich einfach nicht Leisten können (auch die die Arbeiten, wie viele müssen mittlerweile mit hartz4 aufstocken?) und wenn die dann Streamen find ich persönlich das völlig in Ordnung.
    • Ich hätte auch gern ein Haus ,ein schnelles Auto vielleicht noch ne Yacht aber wenn ich mir was finanziell nicht leisten kann muss ich wohl oder übel drauf verzichten.So ist es nun mal im Leben.Das gibt keinem das recht auf illegale Aktivitäten zurückzugreifen.Ich weiss das ich mit meiner radikalen Einstellung bei vielen auf Unverständnis stosse aber damit kann ich gut leben.
    • Naja, so eng sollte man das nicht sehen. Ganz streng gesehen ist jedes Bild hier im Forum, welches nicht vom Besitzer der Rechte freigegeben wurde und jeder Screenshot von einem Film ein Diebstahl.

      Mal abgesehen von den von den Studios freigegeben Covern und Bilder vom Presse Server.

      Bei deiner Krassen Einstellung, dürftest du dann sämtliche Privaten Foren nicht unterstützen. Mal ein Stück weiter gedacht rofl
    • Jeder hat seine eigene Meinung, ist ja auch legitim ^^ youtube ist doch fast nichts anderes. Dort kann man sich auch Aktuelle Musik kostenlos anhören. Und jeder hat sich bei youtube schon mal Musik angehört o.ä ;)