Prollrap

    • Hier, Skeles neue Heimat lolp

      Aber im Ernst, Prollrap mal hier sammeln. Sehr gelacht hab ich zum Beispiel hier.

      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Gehts dir noch gut ? Wenn es dir nicht gefällt dann höre einfach weiter die VBT und erfreu dich über die jungen und aufstrebenden Talente... Jeder Musiksparte hat nun mal seine Fans. Lächerlich^^
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Toller Song.Irgendwie schon wieder so schlecht das er gut ist.Unterhält mich besser als vieles was es sonst im deutschen Rap gibt. lol
    • Original von Trasher:
      Toller Song.Irgendwie schon wieder so schlecht das er gut ist.Unterhält mich besser als vieles was es sonst im deutschen Rap gibt. lol


      Ohne dich angreifen zu wollen, aber ich glaube, dass du auch einfach in die falschen Interpreten reingehört hast. Gibt durchaus guten Deutschrap, ohne Peinlichkeiten und Gangsta-Gangsta-Zeug... :-)
      ^(^.^)^
    • @Mbwun Ich hab leider keinen passenden Ironie Smilie gefunden.Ich hasse Rap in jeglicher Form. :0:
    • Oops, da binsch wohl in en Näpfchen getreten :P

      Kein Ding, die Richtung polarisiert ja durchaus recht stark!
      ^(^.^)^
    • Original von |Skeletor|:

      Gehts dir noch gut ? Wenn es dir nicht gefällt dann höre einfach weiter die VBT und erfreu dich über die jungen und aufstrebenden Talente... Jeder Musiksparte hat nun mal seine Fans. Lächerlich^^


      Sei doch nich so empfindlich. Ich hör Prollrap durchaus ab und an gerne und fand den Song oben durchaus witzig. Weiß nicht wo du jetzt wieder ein Problem hast.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Original von |Skeletor|:

      Gehts dir noch gut ? Wenn es dir nicht gefällt dann höre einfach weiter die VBT und erfreu dich über die jungen und aufstrebenden Talente... Jeder Musiksparte hat nun mal seine Fans. Lächerlich^^


      Sei doch nich so empfindlich. Ich hör Prollrap durchaus ab und an gerne und fand den Song oben durchaus witzig. Weiß nicht wo du jetzt wieder ein Problem hast.


      Nochmal zur Erinnerung: "Aber im Ernst, Prollrap mal hier sammeln. Sehr gelacht hab ich zum Beispiel hier." (War dein eigenes Zitat im ersten Post :5:) Klingt so als möchtest dich hier bissschen auf Kosten von "Prollrap" amüsieren.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wenn ich mir den oben verlinkten Song anhöre kann man doch nichts anderes tun als sich darüber lustig zu machen.Jetzt mal im ernst das ist doch oberpeinlich.
    • Natürlich amüsiere ich mich darüber, was denn auch sonst. Ich hör doch nicht sowas um mich ernsthaft mit den Texten und der Aussage der Rapper zu beschäftigen.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nezyrael ()

    • Original von Nezyrael:

      Natürlich amüsiere ich mich darüber, was denn auch sonst. Ich hör doch nicht sowas um mich ernsthaft mit den Texten und der Aussage der Rapper zu beschäftigen.


      Dann bestreite es nicht ?!



      @Trasher: Was ist jetzt daran peinlich?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Skeletor Hör dir den Text mal an.Das ist doch absolut peinlich was der von sich gibt.Ist zumindest nicht mein Niveau.Wenn es dir gefällt ist es ja schön und gut.Liegt vielleicht auch an unserem grossen Altersunterschied das ich mir sowas nicht mehr geben kann.
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Nezyrael:

      Natürlich amüsiere ich mich darüber, was denn auch sonst. Ich hör doch nicht sowas um mich ernsthaft mit den Texten und der Aussage der Rapper zu beschäftigen.


      Dann bestreite es nicht ?!


      Wo hab ich denn was bestritten?
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ohja, jetzt tue wieder so wüsstest du nicht worauf ich hinaus will^^ Ich habe keinen Bock mehr auf diese ewigen Diskussionen. Fakt ist, du hast den Thread nur eröffnet um dich darüber zu amüsieren, (zudem erwähnst du mich noch im Anfangspost!) wie lächerlich "Prollrap" doch ist... Sorry, aber lernt mal eure Grenzen kennen! Ich höre auch keine Studentenrapper, trotzdem denunziere ich sie nicht jedes mal öffentlich und gebe sie der Lächerlichkeit preis indem ich dafür extra Threads eröffne die ich mich ironischen Aussagen en masse schmücke, wo man doch genau weiß welche bestimmten User sich sofort wieder einschalten um ihren unqualifizierten Senf dazu zu geben.

      @Ghostface: Lern erstmal deutsch :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:
      @Ghostface: Lern erstmal deutsch :5:


      :6: :3:
    • Ich muß jetzt mal gestehen das ich den Song von oben eher weniger lächerlich finde. Im Endeffekt ist das nur wieder ein SubGenre des Rap und er bedient damit ein Klishee. Im Endeffekt eine Kunstfigur. Würde es fast vergleichen wie bei den Comedians. Die Bedienen damit auch nur Klishees mit ihren Kunstfiguren.

      Wenn wir das mal zum Metal überleiten und die vielen Genre dann ist es doch genauso. Ist im Endeffekt genauso viel rumgeprolle nur das man da die Texte nicht versteht, egal in welcher Sprache, die da grunzen.

      Um noch einmal zum Song oben zu kommen. Nehmen wir mal den Text raus, dann bleibt ein gut gewählter Sample und ein talentierter Rapper der mehr Flow und Klangfarbe hat, wie so mancher anderer Gangsterrapper der sich so in den Charts tummelt rofl
    • Original von Ghostface:

      Original von |Skeletor|:

      Ohja, jetzt tue wieder so wüsstest du nicht worauf ich hinaus will^^ Ich habe keinen Bock mehr auf diese ewigen Diskussionen. Fakt ist, du hast den Thread nur eröffnet um dich darüber zu amüsieren, (zudem erwähnst du mich noch im Anfangspost!) wie lächerlich "Prollrap" doch ist... Sorry, aber lernt mal eure Grenzen kennen! Ich höre auch keine Studentenrapper, trotzdem denunziere ich sie nicht jedes mal öffentlich und gebe sie der Lächerlichkeit preis indem ich dafür extra Threads eröffne die ich mich ironischen Aussagen en masse schmücke, wo man doch genau weiß welche bestimmten User sich sofort wieder einschalten um ihren unqualifizierten Senf dazu zu geben.

      @Ghostface: Lern erstmal deutsch :5:





      Alter geh mir nicht auf die eier,das ist meine meinung dazu und fertig...



      So ein mist da kann man den nicht mal auf die Ignorier-liste packen lol bei Fun hat es gefunzt :3:


      Ich hab nix gegen deine Meinung, aber was hast du nur gegen die deutsche Sprache? :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Mensch, kabbelt euch doch net immer :P
      (allerdings stimme ich Skeles Beitrag zu...)
      ^(^.^)^
    • Er meinte wohl damit nicht, dass du was gegen deutschen Rap hast, sondern wenn du der deutschen Sprache mächtig bist, sie auch in Schriftform, korrekt rüberbringen sollst.... ;)
    • Original von Ghostface:

      Oh mein Gott was ist das denn wie ne scheisse


      Ne Ghostface dieser Satz ergibt wirklich nicht viel Sinn, da hat Skele schon irgendwie recht :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Hier erwartet niemand dass Du das Lied gut findest, sondern dass Du die deutsche Rechtschreibung richtig anwendest.

      Und zum Lied: Klärt mich Rap-Unwissende mal auf. Was ist denn daran prollig(er als andere Rapsongs)?
      Klar, der Text ist schon ziemlich...albern, aber so eine übertrieben-positive Selbstwahrnehmung haben doch so einige Rapper.
      Die Melodie find' ich aber gut. Zu der wipp' ich doch glatt mit dem Fuß mit.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Ghostface:

      Original von Diva de Sade:

      Hier erwartet niemand dass Du das Lied gut findest, sondern dass Du die deutsche Rechtschreibung richtig anwendest.





      Da bin ich hier aber nicht der einzige,mir kommt es vor das einige hier mein Gesicht nicht passt...



      Erst in anderen Threads provozieren, dann rumjammern... Naja, im Endeffekt gehe ich da drauf auch nur so ab wegen deinem Migranten in Deutschland- Post im Bushido-Thread. Und als ich dich letztens belehren wollte das man "weck" eigentlich mit g schreibt, hast du dich auch gleich wieder persönlich angegriffen gefühlt.

      Keiner zwingt dich das Lied geil zu finden, deine Meinung darfst du jederzeit äußern.


      Ich selbst finde den Track jetzt auch nicht so toll, finde Nazar´s Art zu rappen zwar interessant, trotzdem ist es nicht ganz meine Welt. Er selbst ist aber in Östereich ein Star und politisch sehr engagiert, also auch kein dummer Ghettorapper- zumindest nicht so wie man ihn sich vielleicht vorstellt.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Nezyrael:

      Original von |Skeletor|:

      Gehts dir noch gut ? Wenn es dir nicht gefällt dann höre einfach weiter die VBT und erfreu dich über die jungen und aufstrebenden Talente... Jeder Musiksparte hat nun mal seine Fans. Lächerlich^^


      Sei doch nich so empfindlich. Ich hör Prollrap durchaus ab und an gerne und fand den Song oben durchaus witzig. Weiß nicht wo du jetzt wieder ein Problem hast.


      Nochmal zur Erinnerung: "Aber im Ernst, Prollrap mal hier sammeln. Sehr gelacht hab ich zum Beispiel hier." (War dein eigenes Zitat im ersten Post :5:) Klingt so als möchtest dich hier bissschen auf Kosten von "Prollrap" amüsieren.


      Sorry aber was soll man damit denn sonst machen? Das kann doch keiner ernst nehmen... und der Interpret dieses Stückes will sicher auch nicht ernst genommen werden. rofl
    • Das Rap-Threads die Gemüter so erhitzen können.Ich finds nur noch amüsant.Das einzige was ich etwas daneben finde ist das man jemanden wegen einer Rechtschreibschwäche kritisiert.Da gibt es ja noch andere die sich nicht gerade durch ihre Grammatik hier auszeichnen.Namen nenn ich jetzt fairerweise mal nicht.
    • Aber Ghostface, ganz im Ernst, wieso postest du hier? Nur um ständig zu betonen wie scheisse du das findest?


      @Diva: Prollrap, Gangsterrap, was man halt so darunter aufsummiert. Beispiel siehe oben, oder auch Sachen wie Kollegah, Haftbefehl usw. Halt Sachen, die ich persönlich nur mit Augenzwinkern hören kann, aber trotzdem natürlich Spaß dran habe.

      Gibt ja auch ne Menge anderen Rap.

      Aber das hat nun mit der Threadidee nur noch herzlich wenig zu tun...
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Ghostface:

      Original von |Skeletor|:


      Erst in anderen Threads provozieren


      Da nimmst du dir aber auch nicht viel nur mal so nebebei....



      Original von |Skeletor|:


      deine Meinung darfst du jederzeit äußern.



      Nee darf ich hier nicht....weil ich nicht schreiben darf wie ich das denke so einfach ist das und du musst mir nicht sagen ich darf meine meinung jederzeit äußern...verarschen kann ich mich auch alleine da brauche ich dich nicht für...



      Oh man Kleiner... Nehm nicht alles so ernst und schreib was du denkst, ist doch klar das ich dann was dazu schreibe...


      @Trasher: Ich hab ihn ja, wie oben erwähnt, erst höflich darauf hingewiesen.....daraufhin wurde er pampig, deswegen meine Reaktion. Wollte jetzt aber niemanden angreifen. :3:


      Da wir aber gerade beim Prollrap-Thema sind, auch hier gibt es viele anspruchsvolle Lieder.... Ich nenne jetzt mal mit Absicht keine von Bushido sondern welche, die sich textlich deutlich vom Standart absetzen.

      Hier zu folgendes Video (Obwohl ich PA Sports nicht leiden kann, der kleine famegeile S*******) aber egal:

      Zumindest vom Flow her ziemlich gut!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Geh doch einfach wo anders spielen. Du hast doch überhaupt kein Interesse an Rap, also poste hier doch einfach nicht. Ich geh ja auch nicht ins Gothic-Forum um überall abzuledern wie scheisse das ist.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • :5: beiträge löschen ist nicht mehr lolp ähm ja wer hat denn das eingestellt? so ergibt hier einiges in den beiträgen natürlich keinen sinn.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla:

      :5: beiträge löschen ist nicht mehr lolp


      Hoffentlich hilft es! Man kann natürlich noch editieren und einfach einen leeren Post stehen lassen. Ich verstehe sowieso nicht, wieso man seine Einträge wieder löscht! Dann überlegt euch doch vorher einfach, ob ihr zum Thema etwas schreiben möchtet oder es besser direkt bleiben lasst! Die Beiträge zu löschen ist wohl die schlechteste Lösung, weil man der Diskussion dadurch kaum noch folgen kann!
      Bezüglich der Rechtschreibung sollte man,meiner Meinung nach, schon in gewissem Maße nachsichtig sein. Allerdings kriege ich auch immer zuviel wenn ich Sätze lese die überhaupt keinen Sinn ergeben! Sich seinen eigenen Eintrag am Ende nochmal durchzulesen, um zu checken was man grade getippt hat kann da schon helfen :5:


      Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema:

      Ich höre zwischendurch ganz gerne mal Rap. Wenn der Sound gut ist kann mich auch ein überzogener Prolltext durchaus unterhalten! Es muss halt passen :5:
    • @Skilla: Das musst du Doomi mal sagen :3: lolp


      Hier auch sehr anspruchsvoller Prollrap:

      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Jo gar nicht schlecht, wobei Mo vom Flow her eher überzeugen kann
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Jo gar nicht schlecht, wobei Mo vom Flow her eher überzeugen kann


      Ich fand den Summer-Part sogar irgendwie besser, bei Motrip stört mich irgendwie die Rapstimme :20:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ichkopiere hier mal ein paar gute Prollrap-Songs rein, Bewertungen sind gern gesehen... (Ich habe mit Absicht mal keine von Bushido genommen, das ich den liebe wisst ihr ja schon)













      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Fave is halt schon iwie nais. Gebe mir grad ein paar Songs von ihm. :-)
      Chilliger Typ mit kewlem Flow!
      ^(^.^)^
    • Original von Mbwun:

      Fave is halt schon iwie nais. Gebe mir grad ein paar Songs von ihm. :-)
      Chilliger Typ mit kewlem Flow!


      Kannst gern auch deutsch schreiben :3:

      Favorite´s Album erwarte ich auch sehr. Ich denke es kommt noch ende diesen Jahres :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hehe.
      Mixe Dialekte bzw. Sprachen ab und an ganz gern, pflege da schon länger einen recht eigenen Stil. :-)

      Was Fave betrifft:
      Schauen wir doch mal wie das wird! Vlt wird das auch gekauft... Bin gestern erst Alben shoppen gewesen. :-)
      ^(^.^)^
    • Jo Fave ist ganz unterhaltsam. Ganzes Album brauch ich aber nicht. Hier sind übrigens die mächtigen Mock Unit.

      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ein alter Track von AK Ausserkontrolle
      AK feat. Tony D - Ausser Kontrolle - YouTube
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz


    • Hat gewisse Ähnlichkeiten mit Rick Jordan (ehemals Scooter) :3: