In the Flesh

    • In the Flesh

      Hi,

      mir ist gerade aufgefallen, dass es hier gar nichts zur neuen Zombie-Serie In the Flesh gibt! Schon mal gehört?

      Zur Serie: Bei In the Flesh gehts um Kieren Walker, der früher ein Zombie war und dann, neben vielen tausend anderen Zombies, geheilt werden konnte und wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden sollte.
      Mit The Walking Dead hat es also relativ wenig zu tun, wir finden den Ansatz aber super interessant!
      Bisher gibt es nur eine "Staffel" mit 3 Folgen, die man über iTunes herunterladen kann. Ob die Serie jemals im deutschen Fernsehen laufen wird, ist bisher nicht klar. Vor kurzem wurde aber bekannt, dass eine 2. Staffel produziert wird :0:

      Kennt ihr die Serie? Was haltet ihr von dem neuen Ansatz? Haucht dem Zombie-Genre neues Leben ein?

      Einen Teaser gibts übrigens hier:


      Grüße
      Luke von Zombie-Planet.de

      p.s.: Ein ausführliches Review zu In the Flesh findet ihr auf unserem Blog:3:
    • RE: In the Flesh



      In der ersten Staffel dieser Miniserie geht es etwas anders zu wie gewohnt, der britischen Regierung ist es gelungen ein wirksames Gegenmittel zu finden, dieses muss den Zombies aber täglich verabreicht werden.
      Passiert das nicht verwandeln sie sich direkt wieder in hungrige Monster.
      In the Flesh dreht sich darum ob sich andersartige in unsere Welt integrieren lassen, oder ob dies von Beginn an zum Scheitern verurteilt ist, Staffel 2 ist in Arbeit.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...