Hannibal - Die Serie

• Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

Sieht okay aber nicht grandios aus. Dafür ist das Thema schon zu sehr ausgelutscht und billige Erklärungsversuche indem man optisch immer wieder Flashbacks zeigt à la CSI und die ganzen Schrottserien nervt.

Dafür Mads Mikkelsen und wohl etwas Gore, so kann man ausgehen dass zumindest die dt. Free TV Fassung cut sein wird = schaut man sich eh nicht an! US DVD Box bestellen und gut ist!

EDIT: UK Box erscheint am 2. Sept, US erst Ende Sept. UK Box Sex = bestellt

Kommt recht gut. Da bist du auf dem Holzweg.
    • Hab jetzt Folgen 1-3 gesehen, US Blu Ray und find das ganze gut und seit Episode drei auch besser und spannender. Bin gespannt auf Folge vier, die ja nicht im TV gezeigt wurde :0:
    • Hab jetzt Disc 1 und 2 durch. Serie ganz okay, aber kein Highlight. Aber gut genug für Unterhaltung ohne Anspruch und eben: solide. Season 2 werd ich sicher auch noch holen, aber jetzt starte ich erst Mal mit der 3. Disc.

Einzelne Episoden sind von der Gewalt her länger als die TV (US) Ausstrahlung, wobei Gewaltgrad nicht sooo hoch ist. Da gibt es weitaus viel blutigeres (Rom, Spartacus).

Episode vier z.B. wurde ja nicht Mal im US TV gezeigt, was ich nicht nachvollzehen kann, nur weil es um Kindern geht in der Folge. Lächerlich.
      Technisch ist die US Blu Ray erstklassig was Ton und Bildquali angeht! Dazu auch englische UT, Unrated Fassungen der Folgen und auch Extras vorhanden.
    • Season 1 zu Ende geschaut und hört sogar spannend auf! Würde 6-6.5/10 geben. Wann erscheint Season 2 ist den Staaten?
    • Wüsste ich auch gern lolp Werde glaube ich auch noch mit The Following anfangen lolp
    • Sicher ist das eine zweite Staffel kommt, auf NBC und im Jahr 2014.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hab schon längst die erstel Staffel gesehen, echt Top! Die ganzen Szenen wo er sich in die jeweiligen Situationen hineinversetzt sind oft krass. Von Folge zu Folge kommen "heftigere" Todesszenen/Leichendarstellungen.
      Die letzte Episode enhält einen geilen Twist, wodurch Season 2 auf jedenfall kommen wird! :)

[film]9[/film]
    • Bin bei Folge 8 der 1. Staffel und muss sagen...das sie mir sehr gut gefällt bis jetzt.
      Freu mich schon auf weitere Folgen und Staffeln :6:
      Mads Mikkelsen macht hier mMn ein tollen Job als Lector..... :6:

[film]9[/film]
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991