Hannibal - Die Serie

• Trailer zur 3. "Hannibal"-Staffel.

Nan, was bin ich da gespannt drauf. :6:
    • NBC hat gestern Abend bekannt gegeben das es keine vierte Staffel Hannibal geben wird.
      Nach den 13 Episoden der dritten ist Schluss.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich freue mich sehr auf Stffel 3, aber das "Hannibal" dann zu Ende ist finde ich sehr schade!:13: Ist eine meiner Lieblingsserien. Aber sie ist für's "normale" Pumlikum wohl einfach viel zu düster.
    • Es wird wohl keine Scheinankündigung gewesen sein um mehr Zuschauer zu locken.
      Das Filmstudio stellte jeden Darsteller von seinen Verpflichtungen frei um für andere Projekte da zu sein.
      Normalerweise gelten in den USA für Serien Verträge über 7 Jahre um mögliche Fortsetzungen drehen zu können, darauf hat man hier jetzt verzichtet, schon schade.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Am 21. Januar 2016 soll endlich "Hannibal"-Staffel 3 auf Blu-Ray und DVD erscheinen. Freue mich darauf. :f:

(Quelle: amazon.de)
    • Hab die ersten 10 Folgen seit Sonntag geschaut und bin aktuell ganz begeistert.
      Dachte niemand kann Hopkins ersetzen, aber der Herr spielt Hannibal sehr gut.
      Die Morde sind richtig gut dargestellt.
      Spoiler anzeigen

Mein Favorit bleibt aber bisher der Pilzgarten aus Folge 2
    • Netflix hat jetzt auch die 3. "Hannibal"-Staffel drin.
    • Hab Staffel 3 durch: Sie ist wieder gut (Mads Mikkelsen, Hugh Dancy u. Laurence Fishburne spielen wieder toll.) Auch das mit
      Spoiler anzeigen
      Mason Verger
      ist gelungen oder das es in den lezten Folgen um die
      Spoiler anzeigen
      Roter Drachen
      -Handlung geht. Aber, kann es nicht so erklären, fand die Staffeln 1 u. 2 so einen Tick besser. Auch wenn das Ende Hammer ist!
    • Hab die Serie für später noch mal notiert sie neu anzufangen.
    • Bryan Fuller trifft sich angeblich gerade mit den Produzenten um über eine mögliche 4. "Hannibal"-Staffel zu sprechen.

Wäre sehr schön. (Aber fand das Ende von Staffel 3 sah sehr endgültig aus.) Mal sehen...