Zombie Killer - Sexy as Hell

    • Zombie Killer - Sexy as Hell



      Originaltitel: Onêchanbara: The Movie
      Produktionsland: Japan
      Produktion: Takafumi Ôhashi, Hideo Tsujihata, Shunsuke Yamada, Masanori Kawashima, Ryô Murata, Hideyuki Sakurai, Kyôsuke Ueno
      Erscheinungsjahr: 2008
      Regie: Yôhei Fukuda
      Drehbuch: Yôhei Fukuda, Yasutoshi Murakawa
      Kamera: Yôhei Fukuda
      Spezialeffekte: Kakusei Fujiwara
      Budget: -
      Musik: Chika Fujino, Hideki Ikari
      Länge: ca. 83 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Eri Otoguro, Satoshi Hakuzen, Manami Hashimoto, Ai Hazuki, Hiroaki Kawatsure, Sari Kurauchi, Tomoya Nagai, Chise Nakamura, Tarô Suwa, Tomohiro Waki, Tetsu Watanabe



      Inhalt:

      Dr. Sugita erschafft ein Serum mit dem er Tote wieder zum Leben erwecken kann. Schnell breiten sich diese Zombies auf der Erde aus und machen Jagd auf die Menschheit. Es ist Zeit für einen Helden, oder noch besser: Eine Heldin. Aya, eine Kriegerin aus einer alten Ninja-Dynastie, macht es sich zur Aufgabe, der Bedrohung durch die Untoten mit ihrem Katana-Schwert ein Ende zu setzen. Rabiat und nur mit einem sexy Bikini und einem Cowboyhut bekleidet, metzelt sich die athletische Schönheit durch die Zombiehorden. Unterstützt von ihren Freunden Katsuji und Reiko kämpft sie sich zu ihrem Erzfeind Dr. Sugita vor. Doch dieser hat eine böse Überraschung für Aya vorbereitet...


      Trailer:



      Deutsche DVD Fassung: 26.06.2009 (Verleih: 11.06.2009)
    • Wenn man Spieleverfilmungen hört, dann schüttelt man meist automatisch schon den Kopf, aber immerhin sehen die drei knapp bekleideten Ladys ziemlich sexy aus. rofl
      Besucht meinen neuen Blog auf Wordpress oder Facebook
    • wenn man an amerikanische spiel verfilmungen denkt dann kann man auch mit dem kopf schütteln ^^
      wenn die asiaten ihre spiele verfilmen dann ist das meist in ordnung
    • Das Game kenne ich nicht und habe auch noch nie davon gehört.Aber ich hoffe mal auf einen blutigen Zombie Spaß der sich selbst nicht zu ernst nimmt.Und die Damen sehen ja lecker aus,das is ja schonmal die halbe Miete rofl
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • Die Szenen aus dem Game hätten die getrost weglassen können.
      Schaut insgesamt auch nicht sonderlich spektakulär aus.
      Mehr nackte Haut, mehr Gewalt bitte :)
    • es gehen nicht 3 sondern nur 2 damen auf zombie jagt .
      cgi blut kann ja in ordnung sein (300) aber hier wirkt es nur künstlich lächerlich , richtige gore stimung kommt nicht auf . da es sich mu ne spiel verfilmung handelt ist es nicht verwunderlich das es special moves gibt . so lädt die heldin ihr schwert auf und macht nen whirlwind slash der alle rumstehenden zombies in einem bixelbrei aus cgi blut explodieren läst . schade nur das keine überbleibsel zurückbleiben . weder blut noch körperteile . die babes sind nett anzusehen die zombies lächerlich . low budget vom feisten eben . machine girl war trash und gut . oneechanbara (kein tippfehler , der wird mit ee geschrieben ) will trash sein aber eben nur sein .
      sicherlich das richteige für einen langweiligen abend mit freunden , chips und nen menge bier .
      ich hatte chips aber keine freunde und auch kein bier ......
      ein film der so schnell vergessen ist wie eine pizza verdrückt .
    • OMG,was für eine Gülle!Ein paar Sexy Girls machen noch längst keinen guten Film.Die Zombies sehen absolut Scheiße aus und legen mehr als seltsame Verhaltensmuster an den Tag.Und NUR CGI Blut geht mal überhaupt nicht (außer es ist so cool wie bei Midnight Meat Train).Schon garnicht wenn es so ausschaut als sei es aus einem PS 1 Spiel reinkopiert...Sehr komisch fand ich auch das sich die Zombies nach ihrem endgültigem Tod einfach in Luft auflösen,ich dachte immer das machen nur Vampire....
      Manche Kämpfe sind recht nett geworden aber zum größten teil hat mich Oneechanbara einfach nur gelangweilt!Wenn man schon einen Trashfim macht dann sollte der nicht ernst gemeint sein.
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • Zombie Killer - Sexy as Hell

      Meinung:

      Reichlich CGI Effekte die meist sehr billig ausschauen gibt es hier, insbesondere die Einschüsse und Splatter, oder auch dargestellte Magie sind wie aus dem C64 gezogen erschienen. Das stark auftauchende CGI Blut muss man mögen um Freude dran zu haben, es wird auch oft gegen die Kamera spritzen, fand es zumindest ansprechender als die restlichen Effekte.
      Das Outfit unserer Darsteller ist hingegen sehr ausgefallen trashig und durchaus ansprechend, auch die Kulisse bietet Anfangs einen düsteren Comiclook, leider ist dieser wieder so schnell weg wie er Anfangs noch erschien, wenn dann ein Bunker mit ausdrucksloser Leere und gelegentlich etwas zu dunklem Bild hauptsächlich aufgezeigt wird. Die asiatischen jungen Frauen in enger Kleidung und Unterwäsche sind auch niedlich anzusehen mit ihren Kampfschwertern, wo sie mit Zuschlagen und immer einen leisen "Hip" Kampfschrei dabei loslassen.
      Die schnell agierenden Zombies sehen mäßig aus, aber sogar mal mit sichtbarer Brust.
      Über den dicken Darsteller kann man zumindest einige male etwas Abfeiern. Der Dialogfluss ist allerdings zu träge und der Film hat mitten drin auch einen mächtigen Hänger vorzuweisen, wo gar nichts passieren will und die zusammen gewürfelte Story an sich ist zudem nicht erwähnenswert.
      Noch mal zu den Kämpfen, die schauen hier aus wie aus einem Computerspiel gezogen, sogar mit Rundumschlägen gegen zahlreiche Angreifer, also auch ganz schön Überzogen und die Effekte hierbei wie erwähnt billig, ohne die hübschen Mädels bei der Aktion hätten diese mir wohl weniger gegeben, zumindest unterhalten die Kampfszenen ganz gut. Das Maisfeld als finaler Austragungsplatz hat mir dann doch wieder gut gefallen, wo die 2 Mädels mit ihrem schrägen Outfit gut reinpassen und dann auch noch etwas Dramatik zündet, obwohl die Story so zusammengegurkt wurde, liegt wohl auch dran, dass die Laiendarstellerinnen sich doch noch ganz gut Verkaufen können.

      [film]6[/film]
      [bier]7[/bier]
    • der eine Film noch nicht mal in Deutschland erschienen da steht in Japan schon der nächste an rofl
    • Vor allem ist man nicht mal in der Lage die Filme Uncut rauszubringen wie The Machine Girl wo kürzlich die DVD erschienen ist, dann kann bei massiven Schnitten, die man eigentlich bei den asiatischen Splatterfilmen wohl jetzt immer erwarten darf, ja gleich die ausländischen Fassungen gakauft werden, so wie bei der Marke Troma, auch wenn man nur die Hälfte versteht.
    • der Bringer ist der Film sowieso nicht :P

      wenn der Film in D eh nur gekürzt kommt dann würde ich auf die HK DVD ausweichen



      das Cover sieht schöner aus, es gibt kein FSK logo.

      kostet 16,50 € (eigentlich n guter Preis)

      ist uncut
    • Ich weiss nicht was ich von dem Film halten soll, die Sexy Mädchen/Frauen fand ich ja klasse, abgesehen von Saki -_- die Ernsthaftigkeit machen den Film allerdings total kaputt, die Effekte sind zwar mehr oder weniger schön anzusehen, aber ich finde der Regisseur hat einfach nur scheiße gebaut, wie kann man diesen Film so ernst machen wenn das Game eine wahre Schlachtplatte ohne Ernsthaftigkeit ist O_o

      Mit schweren Herzbluten 3/10-_-
    • Erscheint am 26. Juni 2009



      (Quelle: Amazon)

      Schön das es immer wieder die Schlechteren Filme nach Deutschland schaffen... :269:
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • Original von Rasierklingenesser
      Erscheint am 26. Juni 2009




      (Quelle: Amazon)


      Das kann ich gerade nicht fassen , wieso machen die das? O_o wahrscheinlich halt wegen Eri die sieht ja klasse aus , man man sollte sich echt mal irgendwo beschweren -.-
    • Zombie Killer - Sexy as Hell

      Zombie Killer - Sexy as Hell
      (Onechanbara: The Movie)
      mit Eri Otoguro, Tomohiro Waki, Taro Suwa, Manami Hashimoto, Chise Nakamura, Ai Hazuki, Satoshi Hakuzen, Hiroaki Kawatsure, Sari Kurauchi, Tomoya Nagai, Tetsu Watanabe
      Regie: Yöhei Fukuda
      Drehbuch: Yöhei Fukuda / Yasutoshi Murakawa
      Kamera: Yöhei Fukuda
      Musik: Chika Fujino / Hideki Ikari
      FSK 18
      Japan / 2008

      Dr. Sugita erschafft ein Serum mit dem er Tote wieder zum Leben erwecken kann. Schnell breiten sich diese Zombies auf der Erde aus und machen Jagd auf die Menschheit. Es ist Zeit für einen Helden, oder noch besser: Eine Heldin. Aya, eine Kriegerin aus einer alten Ninja-Dynastie, macht es sich zur Aufgabe, der Bedrohung durch die Untoten mit ihrem Katana-Schwert ein Ende zu setzen. Rabiat und nur mit einem sexy Bikini und einem Cowboyhut bekleidet, metzelt sich die athletische Schönheit durch die Zombiehorden. Unterstützt von ihren Freunden Katsuji und Reiko kämpft sie sich zu ihrem Erzfeind Dr. Sugita vor. Doch dieser hat eine böse Überraschung für Aya vorbereitet...


      Und wieder einmal hat es ein populäres Spiel geschafft, das ihm eine Verfilmung spendiert wurde. Sicherlich wird der Film auch die Meinungen der Fans spalten, wie es eigentlich fast immer bei Spieleverfilmungen der Fall ist. Eines steht aber auf jeden Fall fest, das hier gezeigte Geschehen beinhaltet einen sehr hohen Unterhaltungswert, bei dem der Zuschauer voll auf seine Kosten kommen wird. So bekommt man auch hübsche Mädchen zu sehen, von denen eines sogar im Bikini und mit einem Schwert bewaffnet auf Zombiejagd geht, was zwar zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig wirkt, dem Film aber einen zusätzlichen optischen Reiz verleiht.

      Man sollte sich aber von Beginn an darüber klar sein, das einen hier nicht unbedingt ein Werk erwartet, das höchsten cineastischen Ansprüchen gerecht wird, vielmehr erwartet einen eine teils trashige Metzel-Orgie, die phasenweise sehr blutig daherkommt. Ein Film also, bei dem man nicht unbedingt die berühmten grauen Zellen bemühen muss und auch nicht über Dinge wie Realismus oder Logik nachzudenken braucht. Hier sollte man sich einfach nur zurücklehnen und sich vom Geschehen leicht berieseln lassen. Denn so etwas wie echte Spannung oder eine bedrohliche Grundstimmung sind hier eigentlich nicht zu finden, jedenfalls nicht in der Art, wie man es teilweise aus anderen Zombiefilmen kennt.

      Die erzählte Geschichte ist hier eigentlich nicht viel mehr als nettes Beiwerk, der Focus des Films ist ganz eindeutig auf die stattfindenden Kämpfe und Metzeleien gelegt, in denen es teilweise ziemlich heftig und blutig zur Sache geht. Vor allem die Freunde von Splatter/Gore Filmen dürften hier bestens bedient werden und ein Gefühl der Zufriedenheit verspüren. Zwar wirken die Action-Passagen zumeist etwas übertrieben, wurden aber dennoch gut und vor allem sehr unterhaltsam in Szene gesetzt.

      Im Endeffekt handelt es sich eigentlich um einen typischen japanischen Genrefilm, der leicht durchgeknallt ist und mehrere harte Passagen beinhaltet. Und egal, ob der Film sich stark am Spiel orientiert oder nicht, beste und kurze Zombieunterhaltung bietet er auf jeden Fall und ist so auch vor allem Fans des Genres zu empfehlen.


      Die DVD:

      Vertrieb: Splendid
      Sprache / Ton: Deutsch / Japanisch DD 5.1
      Untertitel: Deutsch
      Bild: 1,85:1 (16:9)
      Laufzeit: 83 Minuten
      Extras: Making of, Filmpremiere in Japan, Trailershow, Trailer, TV Spot Japan, TV Spot, Teaser


      [film]7[/film]
      Big Brother is watching you
    • Ich finde den Film nett,habe aber mehr erwartet.Meiner Meinung nach viel zu viel CGI-Effekte.
    • Original von Mr.Splatter
      Ich finde den Film nett,habe aber mehr erwartet.Meiner Meinung nach viel zu viel CGI-Effekte.



      Nicht nur zuviele, sondern auch noch viel zu schlechte. :0:
      Aber einen gewissen Charme hat das gezeigte ja, vielleicht wird die Fortsetzung dann auch besser.
    • Ich muss sagen ich fand den Film jetzt nicht wirklich so doof wie Rasierer es darstellt. Gut er und Heman haben schon recht das es auch mal genug sein muss mit dem CGI Blut aber ich fand auf eine Art gab das dem Film einen richtigen Game-look
      Überhaupt verhielt sich der Film ziemlich Game-like dem Zuschauer gegenüber und so ist es nicht verwunderlich das Rasierer einige Sachen aufgestoßen sind wie zum Beispiel die seltsamen Verhaltensmuster der Zombies oder das sie sich auflösen. Dies wurde fast 1 zu 1 aus dem Game übernommen und ist somit Spielgetreu und für Leute die das Spiel nicht kennen daher etwas unverständlich.
      Ich habe das Game für die XBox muss aber zu meiner Schande gestehen das ich bisher nur die ersten 2 oder 3 Level mit einem Kollegen im Teammodus angespielt hatte daher weiß ich nicht in wie fern die Story genau dem Game entspricht (ich weiß bloß das man am Anfang des Spiels auch Saki spielt und beide bis zu Level 2 oder 3 zusammen unterwegs sind) aber trotzdem hab ich viele Dinge wieder erkannt was Kampftechniken, Supermoves oder Zombies anging.
      Etwas gestört hat mich das man in einer Nahaufnahme gesehen hat wie billig das Rosentattoo auf Ayas Arm war. Das sah aus wie ein Tattoo aus den Kaugummipackungen die man früher am Kiosk bekommen hat. So richtig mit Rändern die bereits abblättern. Das hätte man mit Farben besser hingekriegt.
      Die Fights gefielen mir da sie eben sehr Spielgetreu waren (sogar die Supermoves lol) allerdings hat mich dieser Fettie-rennt-die-ganze-Zeit-um-sein-Leben etwas genervt. Lieber hätten die beiden Mädels allein sich durchmetzeln sollen aber naja. Ich weiß ja auch nicht ob der im Spiel nicht irgendwo auch noch auftaucht und deswegen dazu gehörte.

      Alles in allem fand ich ihn für eine Spieleverfilmung im oberen Bereich. Als reiner Splatterfilm jedoch bleibt er unter der Mittellinie.

      7 von 10 Punkten

      4 Punkte für eine ziemlich getreue Adaption
      1 Punkt für die Metzelszenen
      2 Punkte für die beiden Girls in ihren knappen Outfits




      Besucht meinen neuen Blog auf Wordpress oder Facebook
    • Mal eins vorweg: Meine Erwartungen nach Mutants Squad Girls (für mich der erste Film dieser New Blood Asiatrashfilme - mal von Stacy abgesehen) waren gen Null, zumal der Film übrall als eher mittelmäßig angepriesen wird. Diese Meinung kann ich nicht teilen. Da ich nur diese zwei Filme bisher kenne, versuche ich mal eine andere Art der Review:

      10 Gründe, warum Zombie Killer besser als Mutant Girls Squad ist:

      1. Es sind Zombies drin
      2. Die CGI Effekte sind nicht ganz so lächerlich wie in Mutants und die Goreeffekte sind schön klibberig
      3. Die Japanomiezis sind nackiger
      4. Die Geschichte ist nachvollziehbarer und nicht so gewollt abgefahren
      5. Die Charaktäre sind glaubwürdiger
      6. Das stumme Mädel im Bikini kann man sogar als Symphatiefigur ansehen
      7. Die Action ist besser inszeniert, flüssiger
      8. Der Film ist nicht gewollt lustig
      9. Der Film ist flüssiger und spannender und dauert auch nicht so lange
      10. Die DVD ist günstiger

      Ich wurde super unterhalten, obwohl ich CGI gar nicht mag und auch eigentlich nicht auf diese Asia-Absurditäten stehe.

      [film]7[/film]
    • Puh, dann war meine empfehlung doch nicht total daneben :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • @Fun Unglaublich das dir dieser Schund gefallen hat.,Ich habe es nicht geschafft mir den Film in einem anzuschauen da er für mich mit zum schlechtesten und langweiligsten aus diesem Bereich gehört was ich bisher gesehen habe.Zum Glück sind Geschmäcker verschieden aber mir hat "Mutant Girls Squad" wesentlich besser gefallen.
    • WAAAA Fun, warst du total besoffen? Kenne gott sei dank Zombie Killer nicht, aber kann nicht ansatzweise glauben, dass mir Zombie Killer besser als Mutant Girls squad gefallen würde. Naja wie Trasher schon sagt, Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden^^
    • Ich war total bei Sinnen. :3:
      Der Film hat mir echt gefallen, warum siehst du ja oben.
    • Ich fand den auch ganz putzig :10:, die Fotsetzung lohnt sich aber nicht.
    • Original von Dr.Doom
      Ich fand den auch ganz putzig :10:, die Fotsetzung lohnt sich aber nicht.


      War minimal schlechter, aber immer noch ganz unterhaltsam, sofern man gerne mal sein Hirn ausschaltet und sich von weiblichen Knackärschen blenden lässt lolp
    • Ich fand den schrecklich. Länger als eine halbe Stunde hab ich den nicht ausgehalten. Noch kurz zu der Bemerkung im Ausgangspost "die schauen hier aus wie aus einem Computerspiel gezogen" - das könnte evtl. daran liegen, dass es sich dabei um die Verfilmung der entsprechenden Spiele handelt.

      Gabs u. a. für PS2, Xbox 360 und Wii, und sind wie der Film mittelmässiger Trash. Nein, eigentlich sind sie damit besser als der Film.

      Masochisten und Asia-Trash-Liebhaber greifen zu. :)
      ----

      Woohoo! Untot: Dämmerung auf Platz 1 der Amazon-Horror-Buch-Charts!
    • Tatsächlich.. Was es nicht alles gibt.



      Das Spiel soll richtig schlecht sein (Grafik, Abwechslung), aber trotzdem trashig, zumindest hab ich über die Steerung nichts schlechtes gelesen, mal sehen ob ich für die WII ein Angebot unter 10 Klocken finde. lol
    • So weit ich mich erinnere, sind die Spiele in Japan auf einem Billiglabel erschienen. Die Spiele sind dabei entweder unterirdisch scheiße, oder haben zumindest einen Charme, der vielen High Budget-Produktionen fehlt. Also so a bisserl wie bei B-Filmen.

      Ahja, hier:
      (wiki Link gelöscht)

      The Simple series are a number of series of budget-priced console games, published by Japanese company D3 Publisher and developed by a variety of companies, covering many systems. The price of the games in yen (not including tax) is included in the title of the series - for example Simple 2000 is about 2000¥.
      ----

      Woohoo! Untot: Dämmerung auf Platz 1 der Amazon-Horror-Buch-Charts!
    • Ich steh eh nicht so auf oberflächlich tolle Grafiken. Hab ihn schon bestellt.
    • Kannst ja mal schreiben, wie du ihn findest. :)
      ----

      Woohoo! Untot: Dämmerung auf Platz 1 der Amazon-Horror-Buch-Charts!
    • Muss den Film auch nochmal sehen. Habe nun günstig das Double Feature erstanden. Zwar finde Ich CGI Effekte sehr bescheiden, wenn es jedoch sehr viel suppt und es ein bisschen Handgemachtes gibt, könnte mir der Film gefallen!!! :0: