Empfehlungen an die Figuren Sammler

    • Empfehlungen an die Figuren Sammler

      Hi gerade auf Filmundo aufmerksam geworden , dort bietet ein User ne schöne 18 Inch Jason Figur an mit OVP !! da ich diese selbst schon besitze möchte ich einem anderen Sammler hier aus dem Forum die Chance überlassen sich diese zu ergattern :3: :0:

      Startpreis liegt bei 45 € Top Preis in diesem Zustand mit der OVP ! also zuschlagen !!

      hier der Link zur Auktion: klick mich
      Greetz Zombiefreak
    • Ich habe bei Ebay die 18" Pumpkinhead Figur entdeckt! Die Figur ist sehr selten und nur vereinzelt im Net zu finden.
      Der spanische Ebay Anbieter hat insgesammt 18stk angeboten (13 schon verkauft). Der Preis ist eindeutig ein "Sammlerpreis"! Bei Erscheinen (2006) hat die Figur schätzungsweise 50€ gekostet. Für die Seltenheit der Figur ist dieser Preis (97,40€) aber vertretbar.

      Hier mal der Link ebay.de/itm/PUMPKINHEAD-PVC-fi…D1%26sd%3D250976714351%26


      Edit: Figur kam mittlerweile an! Hat alles problemlos geklappt und war gut verpackt! :5:
    • Ich hab den Thread Titel zur besseren Verwendung etwas abgeändert, also nicht wundern Oliver :3: Hoffe das ist ok für dich.
    • Original von Logge1002:

      Ich hab den Thread Titel zur besseren Verwendung etwas abgeändert, also nicht wundern Oliver :3: Hoffe das ist ok für dich.


      ist kein Problem ! :0:
      Greetz Zombiefreak