Tremors - Im Land der Raketenwürmer

• Ab September 2014 wird in Johannisburg/Südafrika Tremors 5 gedreht, Regie übernimmt Don Michael Paul, dessen "grösster" Hit war bislang Halbtot – Half Past Dead .
      Hört sich eher nach Ramsch an, als das ich grössere Hoffnung hätte da käme was gescheites.
      Ich wäre für eine Neuauflage erneut mit Kevin Bacon und Fred Ward.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ein Film aus meiner Kindheit. Fand ich damals extrem geil - finde ich heute extrem geil.
      Zeitloser Film mit tollen Darstellern handgemachtes Monster Gekröse und gute Action. :0:
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Teil 1 - Lebt von den saucoolen Sprüchen und den Anspruch KEIN Trashfilm zu sein!
      Teil 2 - Lebt auch noch von einigen coolen Sprüchen, riecht aber nach billiger TV-Produktion!

Die anderen Teile kenne ich nicht und ich will die auch nie sehen!
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!
    • Desmodus schrieb:

Teil 1 - Lebt von den saucoolen Sprüchen und den Anspruch KEIN Trashfilm zu sein!
      Teil 2 - Lebt auch noch von einigen coolen Sprüchen, riecht aber nach billiger TV-Produktion!

Die anderen Teile kenne ich nicht und ich will die auch nie sehen!

Teil 3 konnte man sich auch noch angucken, danach wurde es richtig schlecht...
    • Toller Monsterfilm mit einem jungen Kevin Bacon in der Hauptrolle. Flotte coole Sprüche und dann noch die handgemachten Effekte, die heute auch noch gut anzusehen sind.
      Es kommt keine Langeweile auf beim schauen von Tremors. Teil 1 ist für mich persönlich der beste der Reihe.
      Bin echt gespannt wie die Serie wird
      (hoffentlich nicht zu viel CGI)

[film]8[/film]
    • Ist das lange her, das ich den Film gesehen habe... Jetzt wo ich das Thema hier lese, bekomme ich glatt Lust, mit den
      Film noch einmal anzugucken.

Raptor_04X schrieb:

Bin echt gespannt wie die Serie wird
      (hoffentlich nicht zu viel CGI)

Ich denke mal, mit CGI muss man da aber wohl rechnen. Heute gibt es ja leider kaum noch handgemachte Effekte.
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!