Was denkt ihr über Sereienkiller.

    • Was denkt ihr über Sereienkiller.

      Hi,

      dies mag zwar jetzt ein ungewoehnliches
      thema sein, aber ich hoffe ihr verzeiht mir.

      Wollte mal wissen was ihr so von und uber
      Sereienkiller denkt?

      Also im laufe der jahre gab es ja schon tausend gestoerte
      und weniger Gestoerte Serienkiller.
      Den meisten wurde bereits filme und
      aehnliches gewidmit.

      Bin ein fach mal neugierig wie ihr darueber denkt.
      Yes I'm a Crazy Freak... so what? :17: :25:
    • RE: Serienkiller

      Passt doch ganz gut das Thema. :3: So richtig viel weis ich aber nicht zu sagen, da man sich nur schwerlich in solch einen Menschen hineinversetzten kann.
    • Ganz egal, aus welchen Motiven und Beweggründen diese Menschen töten, das die alle ohne Ausnahme nicht gesund sind, das dürfte wohl klar sein. Serienkiller allgemein finde ich schon absolut furchtbar, aber am schlimmsten sind in meinen Augen die, die kleine unschuldige Kinder töten. Bei denen kommt zur Krankheit noch die Feigheit dazu, denn warum sonst würden die sich wehrlose Kinder als Opfer aussuchen.

      Im Bezug auf solche Killer mag ich die amerikanischen Gesetze, denn die machen dort meistens kurzen Prozess, unsere Gesetze sind da viel zu lasch, man versucht diese Psychophaten noch zu therapieren, was in meinen Augen die größte Verschwendung von Steuergeldern überhaupt ist.

      Entweder Todesstrafe oder einsperren und Schlüssel wegwerfen.
      Big Brother is watching you
    • RE: Serienkiller

      mir fällt da immer als erstes jeffry dahmer ein. der hat männer geqäult, gefoltert und von ihnen gegessen. die opfer mussten mit ansehen wie er teile von ihnen oder anderen ass. grausam,entdeckt wurde er als ein opfer nicht fest genug fesselte und dieses fliehen konnte. im gefängnis ist er dann durch mitgefangene umgebracht worden. dann gabs diesen russen der hunderte menschen ,vor allem frauen umgebracht hat. denen trennte er alles mögliche ab, auch das mussten die opfer bei mehr,oder weniger, bewusstsein erleiden. ich erinnere mich wie er im gericht in diesem panzerglas würfel sass. die angehörigen der opfer schrien vor wut,und wollten ihn lynchen. er ist im gefängnis hingerichtet worden. mir grauts auch besonders vor dem kannibalen von rothenburg,boah, wenn man bedenkt das der bestimmt irgendwann freikommt...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Serienkiller

      hab mal genauere informationen einholen wollen. das geht sehr gut im internet, z.b bei wikipedia sindviele der krankesten fälle aufgelistet. von a-z, ca 120 untäter. sehr interessant,und sehr,sehr krank!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &