The Purge - Die Säuberung / Verlosung

    • The Purge - Die Säuberung / Verlosung

      Zum Kinostart des Films The Purge - Die Säuberung
      haben wir 2x Poster THE PURGE – DIE SÄUBERUNG und 2x „Clockwork Orange“ Hörbücher vom Audio Verlag zum verlosen bekommen.

      „Passend zum Kinostart von THE PURGE verlost der Audio Verlag Hörbucher zu Anthony Burgess‘ dystopischem, Roman „Clockwork Orange“. Stanley Kubricks kongeniale Verfilmung des Buches ist ein großer Kino-Klassiker. Zu gewinnen gibt es die großartige Hörspielinszenierung des MDR mit Winfried Glatzeder, Martin Olbetz u.v.a.“

      Link: dav2.juni.com/details.php?p_id=1358



      Szenenbilder sowie das Filmposter:
      pureonline-ftp.de/Presse/UPI/T…HEPURGE_Bildergalerie.zip

      Trailer:


      Es wird 2 Gewinner geben mit je ein Poster zum Film Purge und einem Clockwork Orange Hörbüch. Schickt uns dafür eine E-Mail an nightmarehorrormovies@googlemail.com mit dem Betreff: Purge.
      Einsendeschluss ist der 16.06.2013.
    • Geil! Macht das Leute, The Purge soll richtig gut sein! :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hab auch letztens den Trailer von the Purge gesehen und fand ihn interessant. Einfach so eine Mail schicken ohne bestimmten Inhalt?
    • Habe mal mitgemacht lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Hab auch mitgemacht.

      Purge sieht echt intressant aus und soll ja auch ziemlich gut werden.

      Und Clockwork Orange ist ja sowieso top :6:
    • Grade erst entdeckt. Schöne Verlosung! Bin dabei :6:
    • Ja bin auf jedenfall auch dabei :P mal schauen obs dieses mal klappt :6:
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Gewonnen haben:

      Buzz'n'Frog
      nixon-b

      E-Mail ist raus, Glückwunsch!
    • Glückwunsch an die an die beiden lol
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Glückwunsch :)
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Glückwunsch und viel spass rofl


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • ey cool, lautern marschiert!!!! thx freu mich
      Nicht mal eine Playstation!!! Deutsche Folter!!!!
    • Gewinner-Adressen hab ich dem Verlosungspartner gegeben. Ihr erhaltet die Tage dann Post.
    • Scheiße, voll verpennt... Gar nicht mitbekommen, obwohl ich fast täglich hier im Forum reinschaue... :20:
      Glückwunsch an die Gewinner :)
    • so, heute post bekommen. alles wie erwartet. der gierige nixon lacht sich ins fäustchen :-)
      Nicht mal eine Playstation!!! Deutsche Folter!!!!
    • Meins ist auch bereits da!
      Poster ist halt leider gefaltet. Gerollt wäre besser, lässt sich ja aber schwer umsetzen.
      Danke jedenfalls :6:
    • Nicht mal eine Playstation!!! Deutsche Folter!!!!