Friday The 13th Blu-Ray Box Set

• Original von teufelstanzer:

Original von Dr.Doom:

Müsste es mal in Österreich geben. Die Saw Reihe kam ja auch komplett raus, da würde ich auch alles zahlen. lol

Ja würde für ne deutsche VÖ Box auch alles geben :6:

Ich zwar auch aber die DVDs reichen mir erstmal :3:

TV: Samsung-UE65KS8090 Player/Game: Playstation 4 Pro Glacier White
    • Wie geil - und im Oktober fahre ich nach New York....da muß ich mir wohl noch einen extra Koffer zulegen lol
      Meine Bewertungskriterien:

10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Solange die Unrated Fassungen nicht mal ein offizielles und vollständiges Release erfahren, werde ich mir keine weitere Fassung dieser (großartigen) Filmreihe ins Regal stellen.
      Ich hatte ja nach dem Release vom Unrated Schnitt von Blutiger Valentinstag echt die Hoffnung, dass Paramount langsam seine Archive leert und auch Freitag der 13. diese Ehre gönnt ... aber nö, Pustekuchen :(
    • Unrated wäre natürlich ein Hit. Kann ich mir bei der schlechteren Bildqualität auf Blu Ray aber nicht vorstellen.
      Und da ich bisher nur Teile 2 und 3 auf Blu Ray habe, ist die Box schon gekauft.
      Besser als nix!

10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
    • Ich freu mich :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Schlechte Nachrichten, die klar gegen Kauf der Box sprechen:

Teil 1 wird nur R Rated Fassung (obwohl es von Paramount ja ein Unrated Master gibt auf DVD)
      Jason Goes To Hell wird auch nur R Rated Fassung und die ist halt klar unschaubar im Vergleich zur Unrated
      Teil 3 wird nicht in echtem 3D sein

Super - von den Teilen, wo es offizielle Unrated DVDs gibt, bringen die Spinner wohl tatsächlich nur die zensierten R Rated Fassungen! Damit ist die Box für mich gestorben!
    • Ich habe gerade mal auf amazon.com gecheckt.
      Da ist ein aufschlußreicher Kommentar, den ich hier mal einfügen will:

UPDATES: There's questions as to whether or not F13 and JGTH will be unrated. Well, extras were revealed today (6/28). I read them and while they say R-Rated Theatrical Version for both titles, the specs for F13 '80 is identical to the original Blu release and JGTH features the commentary which on the DVD, was for the Unrated Version only. So if anything it's possible we are getting the Unrated cuts for those 2. For those who think we're getting only the Theatrical Cuts of those 2 films, let me remind you NOTHING IS FINAL. But I say with all confidence that it's again possible we ARE getting the Unrated Versions of those 2 films. I will point out though that all other films WILL be their original R-Rated Theatrical Versions (however, F13 '09 will have both Rated and Unrated cuts seeing is how the disc in the set is the same as previously released).

Mit anderen Worten: die Wahrscheinlíchkeit, F13 Teil 1 und teil 9 auch als unrated-Version zu bekommen, ist recht hoch.
      Ich schreibe die Box noch nicht ab.