Zimmer 1408

    • Original von Komakopf:

      Original von Dr.Doom:

      Wenn man den nicht gruselig findet kann ich nochv erstehen, aber nicht spannend von der Story her, kann ich nicht nachvollziehen.


      War doch von Anfang an klar, daß der da nicht mehr rauskommt.
      Was soll da noch Spannung aufkommen?
      Und dann die Hackfresse John Cusack... :17:


      Ka was du meinst. Okey Film Geschmack ist verschieden, aber was du als ,,war klar" beschreibst habe ich anders in erinnerung.

      Ich fand den Film durchgehend spannend. Ein Kumpel wollte ihn damals mit mir in Kino sehen & ich sagte ,,der sieht langweilig aus." Oh wie ich mich irrte. Ich hab die original vorlage nie gelsesen. Stelle es mir dennoch schwer vor sowas aug auf die Leinwand zubringen. Ich habe ihn bestimmt 5 mal gesehen. Sowas tu ich selten, fand ihn jedoch immer gut.

      Ich weiß nicht wie er besser sein sollte oder was ich zu bemängeln hätte deswegen [film]10[/film]
    • Das gruseligste im Film war Benny „The Jet“ Urquidez.
      Der Typ sah ja schon in den Jackie Chan Filmen gruselig aus, aber hier schiesst er den Vogel ab. :0:
    • Guter und spannender Mystery Horror mit einigen gelungenen Überraschungen,obwoh ich finde das der Film im Mittelteil manchmal etwas auf der Stelle tritt.
      Für Fans des Mystery Genres aber absolut zu empfehlen.

      [film]7[/film]
    • Sehr toller Horrorfilm / Thriller! Er baut toll Spannung auf und bleibt ab der Mitte durchgängig spannend. Man ist durch diese Spannung und die Frage, wie es enden wird quasi gezwungen den Film zuende zu sehen! Mike Enslins' Schicksal wünscht man niemanden. Auch die gefühlten 200 Wendungen am Ende überzeugen. Die Schauspieler machten ihre Arbeit ebenfalls sehr gut. Für mich absolut sehenswert!
      [film]10[/film]
    • Wirklich durchgehend spannend! Gucke ich alle paar Jahre, wenn ich die Handlung vergessen habe. :)

      [film]8[/film]
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • ..gute idee, werd mir den auch mal wieder demnaechst anschauen, erste/einzige sichtung lag seit dem verleih damals. hab auch vor paar tagen nachgedacht welche filme der 2000er mal wieder sehenswuerdig sein koennten, da sind ja einige gute die ich laenger nicht mehr auf dem schirm hatte, dazu zaehlt auch dieser film.