Film-Bewertung (Top - Hier Klicken)

    • Film-Bewertung (Top - Hier Klicken)

      Zeit es bei mir nicht an, wenn ich in einem Thread eine Zahl/10 Wertung abgebe. Dann zeigt es das nach dem Erstellen / Post re in der Spalte nicht an.

      Warum nicht?
    • :3: wie meinst du das?

      im beitrag kannst diese box als bewertung abgeben und oben beim thread kannst auch eine zahl wählen, diese wird denn bei top hier klicken eigentlich angezeigt oder auch beim thread auf der ersten seite
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Wang Yu - Härter als Granit

      Da hab ich eine [film]7[/film] gegeben, aber im Feld Film-Bewertung (Top - Hier klicken) wird nichts angezgeit. Warum steht dort nocht 7/10?

      Das ist die Frage
    • Du musst zum abstimmen oben auf "Deine Filmbewertung" klicken dort siehst du Zahlen von 1-10. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Du musst zum abstimmen oben auf "Deine Filmbewertung" klicken dort siehst du Zahlen von 1-10. lolp


      Ach so, danke! In anderen Foren wird diese Funktion als "Lesequalität" oder so was benutzt daher habe ich das gar nicht gross angeschaut :0:
    • :5:jepp, oben ist es für den thread und die wertung im beitrag ist nur für den beitrag, sozusagen zum hervorheben.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Original von Dr.Doom:

      Du musst zum abstimmen oben auf "Deine Filmbewertung" klicken dort siehst du Zahlen von 1-10. lolp


      Ach so, danke! In anderen Foren wird diese Funktion als "Lesequalität" oder so was benutzt daher habe ich das gar nicht gross angeschaut :0:


      Das ist richtig ja, deswegen hab ich die Funktion umgeschrieben. Kann man zumindest durch das sortieren der Threads auch ansprechend nutzen, insofrern auch genug User abstimmen. Ich stimme bei jedem Film ab den ich gesehen habe.