Confed Cup 2013

• Original von sid.vicious:

Original von Dr.Doom:

Das spanische Spiel ist mir auch mittlerweile zu statisch.

Das war denen zu warm. Die können ohne spezielles Konditionstraining nicht bei diesen Temperaturen ihr Pressing spielen.

Und sie hatten einen Tag weniger Frei als Brasilien und das Spiel gegen Italien (mit Verlängerung und Penaltyschiessen) kostete zusätzlich Kraft.

Auf der anderen Seite kenne man das Spiel der Spanier inwzsichen und wenn man sich gut drauf einstellt, haben sie mühe. Wollen immer durch die Mitte, spielen nie über die Flügel, Torres passt nicht in deren System etc.

Der einzige gute war Iniesta gestern bei den Spaniern
    • Original von Dr.Doom:

Ich bin kein Fan des deutschen Fußballs, dass ist mit meist zu langsam und abgeklärt.

lolp lolp lolp lolp

Deutschland spielt so ziemlich den schnellsten Fußball überhaupt... magste lieber das Ballgeschiebe der Spanier oder das Mauern der Italiener? lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• Original von Hotte99:

Original von Dr.Doom:

Ich bin kein Fan des deutschen Fußballs, dass ist mit meist zu langsam und abgeklärt.

lolp lolp lolp lolp

Deutschland spielt so ziemlich den schnellsten Fußball überhaupt... magste lieber das Ballgeschiebe der Spanier oder das Mauern der Italiener? lol
      ...ein Original Doom, zeugt von seinen Sachverstand. lolp
      Zum Finale, ganz ehrlich? So ein Pott um die goldene Ananas juckt doch keinen wirklich, mit Ausnahme Brasiliens und vielleicht den Jungs von Tahiti.
      Spanien kann es besser, Japan auch, wartet auf Mexico, Weltmeister wird aber so und so Deutschland. :0:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von Hotte99:

Original von Dr.Doom:

lolp lolp lolp lolp

Italien spielt immer so stark wie der Gegner ist. Schönen Fußball spielen oftmals die Afrikaner, aber auch Brasilien, Argentinien und Holland spielt nur schönen Fußball wenn es kein großes Turnier ist. Spanien spielt an sich schon schönen teschnischen Fußball, aber das Baallgeschiebe zuletzt das wirkt irgendwie nervig.