Confed Cup 2013

    • Confed Cup 2013

      Brasilien – Japan 3:0
      Neymar (3. Minute), Paulinho (48.). Jo (90.+3)

      Erstaunlich wie Dominant Brasilien ihr erstes Spiel gegen das stärkste Team aus Asien bestreitet. Insbesondere in der 1.Hälfte und dann gegen Ende. Überragender Mann auf dem Platz war Neymar, der mit einigen Zaubertricks begeistern konnte, ein richtiger Superstar der Messi bald ablösen könnte. Bei Brasilien stach auch Freistossexperte Hulk heraus. Schwach gespielt haben hingegen Oscar und vor allem Fred der vorn im Sturm zu viel vergab. Japan ist mit so einer schwachen Leistung auch nur Kanonenfutter bei der WM
    • RE: Confed Cup 2013

      Der Confed Cup ist völlig überflüsssig, ein weiteres Finanz Produkt der Fifa.
      Zugeben, in Deutschland habe ich mir den angeschaut und es war ein Spektakel vom feinsten, sportlich null wert.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sportlich sagt das schon viel aus, mehr als ein normales FSS. In Vergangenheit waren die Sieger allerdings anschleisend glaub nicht besonders erfolgreich. Brasilien ist beim Confi Cup eigentlich immer sehr stark und deswegen neben Spanien der Favorit.

      Italien hat gestern gut gespielt Balotelli war serh kämpferisch und Pirlo mit Traumfreistösse. Allerdings hatte Italien hinten in ein paar Szenen plötzlich komadöse Toteleinrüche wie der Elfmeter den Mexiko bekam. Mexiko ist weit weg von der letzten sehr guten Form und waren von Beginn an verunsichert, Italien hat zu wenig draus gemacht und hinten geschlampt.

      Spanien hat in der 1.Hälfte gegen Uruguay sehr stark gespielt. Im Verlauf der 2.Hälfte sind sie dann sehr lustlos an die Sache heran gegangen das hat an Barcelona und Real Madrid erinnert, unglaublich wie verschlafen man Fußball spielen kann und Uruguay die nicht ins Spiel gekommen sind hätten trotzdem den Ausgleich noch auf den Fuß gehabt, ist unerklärlich so eine Leistungsabfall ohne das der Gegner besser wird.
    • Ich bin mir sehr sicher das Mexico bei der WM weiter kommt wie Italien.
      Sollten sie nicht gerade Pech haben und frühzeitig auf Deutschland treffen sehe ich keinen gegner vor denen sie bei entsprechenden Selbstvertrauen Angst haben sollten.
      Klar, Spanien, Brasilien und auch Argentinien haben alles, aber Mexico kommt stark auf.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Italien - Brasilien 2:4 auf ZDF HD




      War echt spannend das spiel[FILM]8[/FILM]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Brazil hat aber sehr genervt, so richtige Schauspieler und Schwalbenkönige à la Barca. Bei jeder Berührung (auch nur Schulter an Schulter) am Boden.

      Genau wie Neymar, der sein Tor nur schoss, weil er sich mit einer Schwalbe in diese Position brauchte. Echt zum Kotzen! Itaien war phasenweise sogar dem Ausgleich näher in der 2. HZ als Brazil dem Sieg.

      Und im anderen Spiel freut es mich sehr für Chicarito, dass er beide Tore gegen Japan schoss. Hoffe er wird nächstes Jahr bei ManUnited mehr zum Zuge kommen, der Junge trifft echt fast in jedem Spiel!
    • Es macht Laune auf die WM. Brasilien kann man nun zu den Top-Favoriten zählen, wenn man Italien so besiegt, was aus meiner Sicht auch überzeugend war. Italien hat nämlich recht gut gespielt und wurden dann doch verdient besiegt. Nun wartet alles auf das Finale Brasilien gegen Spanien. Neymar ist ersichtlich der beste Spieler des Confi-Cup.

      Bestes Spiel war bis dato Italien gegen Japan 4:3 gefolgt vom Spiel Heute Brasilien - Italien 4:2 (nach schwachen ersten 30 Minuten).
    • Original von Dr.Doom:

      Es macht Laune auf die WM. Brasilien kann man nun zu den Top-Favoriten zählen, wenn man Italien so besiegt, was aus meiner Sicht auch überzeugend war. Italien hat nämlich recht gut gespielt und wurden dann doch verdient besiegt. Nun wartet alles auf das Finale Brasilien gegen Spanien. Neymar ist ersichtlich der beste Spieler des Confi-Cup.

      Bestes Spiel war bis dato Italien gegen Japan 4:3 gefolgt vom Spiel Heute Brasilien - Italien 4:2 (nach schwachen ersten 30 Minuten).


      Sie sind auf jeden Fall ein Top Favorit auf die WM, dennoch gefälllt mir die Tatsache mit dem zu schnellen auf den Boden gleiten und Schwalben gar nicht. Und der Confed Cup sollte man auch nicht überbewerten.

      Brasilien Vs Spanien ist sicher ein Top Finale - wann wird das ausgetragen?

      Neymar muss sich erst noch in Europa beweisen, wegen drei guten Spielen an einem Confed Cup ist er noch lange nicht der Top Star, für welchen viele ihn halten. Hype vom Feinsten.
    • Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Original von Dr.Doom:

      Es macht Laune auf die WM. Brasilien kann man nun zu den Top-Favoriten zählen, wenn man Italien so besiegt, was aus meiner Sicht auch überzeugend war. Italien hat nämlich recht gut gespielt und wurden dann doch verdient besiegt. Nun wartet alles auf das Finale Brasilien gegen Spanien. Neymar ist ersichtlich der beste Spieler des Confi-Cup.

      Bestes Spiel war bis dato Italien gegen Japan 4:3 gefolgt vom Spiel Heute Brasilien - Italien 4:2 (nach schwachen ersten 30 Minuten).


      Sie sind auf jeden Fall ein Top Favorit auf die WM, dennoch gefälllt mir die Tatsache mit dem zu schnellen auf den Boden gleiten und Schwalben gar nicht. Und der Confed Cup sollte man auch nicht überbewerten.

      Brasilien Vs Spanien ist sicher ein Top Finale - wann wird das ausgetragen?

      Neymar muss sich erst noch in Europa beweisen, wegen drei guten Spielen an einem Confed Cup ist er noch lange nicht der Top Star, für welchen viele ihn halten. Hype vom Feinsten.


      Das Problem bei der WM kann wieder sein, dass die Spieler verkrampfen, insbesondere Techniker, so war es die letzten Jahre. Selbst Favoriten wie Spanien und Italien haben nicht wirklich gut gespielt bei der WM von Niederlande, Brasilien und Frankreich oder Argentienien erst garnicht die Rede. Die WM war meist eine peinliche Veranstaltung mit Torratfehler, langsammes Spielen bis Lustlosigkeit und Abwehrleistungen auf Amateurniveau. Sowas sieht man beim Confi Cup nicht oder kaum, da werden Tore auch rausgespielt und nicht nur durch Abpraller erzielt, was wir Deutschen ja besonders gut "können". Ich finde auch nicht das sich Brasilien schnell fallen lässt, hab ich nciht festgestellt, dass ist eigentlich auch eine Deutsche tugend Heut zu Tage,


    • Neymar schon fast mit Barca Technik lolp
    • Kurz vor Tod, spielt Inzaghi doch noch Fussball? :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Deutsche tugend Heut zu Tage"

      Woah Doom, da haste aber 'ne Granate rausgehauen! :P
      ^(^.^)^
    • Gestern hat Brasilien gegen Uruguay abgebaut und sind am Ende glücklich weiter gekommen. Neymar war ein Totalausfall. Heute hat Spanien wie ein 3.ligist gespielt und das obwohl Italien sich keienswegs gegenüber dem Japan oder Brasilien Spiel gesteigert hat. Gerade die erste Halbzeit von Spanien hat an das Koma-Fußball von Barcelona und Real Madrid (Hinspiel) erinnert, da ging garnichts und Italien hätte mit etwas Glück 3:0 führen können. 90 Minuten nur 1 gefährlicher Toschuss, da fragt man sich warum die Spieler dafür geld bekommen. Platt war Spanien keineswegs, da sie in der Verlängerung auf einmal zunehmen schneller laufen konnten und beim Elferschiessen waren sie Topfit. Verrückt!

      Finale lautet also dann doch wie erwartet Spanien gegen Brasilien, dass wird entweder ein herausragendes Spiel oder ein extrem lahmer Auftritt ohne Torchancen.
    • Italien 3. War gutes, offenes Spiel

      Brasilien schon mit Tor gegen Spanien, aber schon nerven die Brasilianer die so leicht wieder fallen :11:
    • Italien hab ich nicht geschaut, hab damit gerechnet das die keinen Bock haben, aber 3.Platz ist sicher verdient.
    • Ich wäre nicht überrascht wenn es heute einen Platzverweis geben würde

      Schon viele Emotionen drin im Spiel und eben Spanien mit erster Chance. Die haben sich jetzt etwas gefangen
    • Brasilien spielt mit viel Pfeffer wie man auch so ein Match spielen sollte wenn man weis, technisch etwas unterlegen zu sein. Nur wird Brasilien das bestimmt nicht durchhalten. ;)

      Finale ist bis dato absolut Top, nach dem die Halbfinals eine Entäuschung waren, besser als die lustlosen WMs zuletzt.
    • Ich mag beide Teams nicht wirkich, ist aber unterhaltsam. Bei Spanien find ich Iniesta extrem stark, lässt zum Teil 2 Brasilianer aussteigen und wird dann gefoult. Vom Druck und den Chancen her ist aber Brasilien klar besser.
    • Das spanische Spiel ist mir auch mittlerweile zu statisch. Die Spanier sind durch die vielen Spiele allerdings nicht mehr absolut Fitt, dass hat man in der CL mit Barcelona und auch Madrid vor allem auch gesehen, dass sie da schon völlig platt waren das sie auch gegen einen 2.ligisten verloren hätten. Spanien hat aber zu Beginn des Confi-Cup gut gespielt, sind auch noch besser drauf als zulezt in der CL aber von Brasilien die sehr motiviert sind, können sie heute sogar überrollt werden.

      Bei der WM wird Spanien dann Revange an Brasilien nehmen wollen, Argentinien muss man allerdings auch auf der Rechnung haben, die sind normal genau so stark wie Brasilien und haben ja auch fast Heimrecht. Das sind auch die 3 klaren Favoriten. Ich hab ja die USA noch als Aussenseiter auf der Rechnung. lol

      Ich bin kein Fan des deutschen Fußballs, dass ist mit meist zu langsam und abgeklärt. Beim Bayern ist es teils teils, zumindest sind die Antritte von Robben, Ribery oder Manzukitsch ganz ansehnlich, überraschenderweise reicht das soga rum locker die CL zu holen. lol
    • Ich bin kein Fan des deutschen Fußballs


      Das ist doch niemand :0:
    • Original von Dr.Doom:

      Das spanische Spiel ist mir auch mittlerweile zu statisch.


      Das war denen zu warm. Die können ohne spezielles Konditionstraining nicht bei diesen Temperaturen ihr Pressing spielen.
    • Original von sid.vicious:

      Original von Dr.Doom:

      Das spanische Spiel ist mir auch mittlerweile zu statisch.


      Das war denen zu warm. Die können ohne spezielles Konditionstraining nicht bei diesen Temperaturen ihr Pressing spielen.


      Und sie hatten einen Tag weniger Frei als Brasilien und das Spiel gegen Italien (mit Verlängerung und Penaltyschiessen) kostete zusätzlich Kraft.

      Auf der anderen Seite kenne man das Spiel der Spanier inwzsichen und wenn man sich gut drauf einstellt, haben sie mühe. Wollen immer durch die Mitte, spielen nie über die Flügel, Torres passt nicht in deren System etc.

      Der einzige gute war Iniesta gestern bei den Spaniern
    • Iniesta war in den eltztn 2 Spielen auch die einzige Ausnahme.
    • Original von Dr.Doom:


      Ich bin kein Fan des deutschen Fußballs, dass ist mit meist zu langsam und abgeklärt.


      lolp lolp lolp lolp

      Deutschland spielt so ziemlich den schnellsten Fußball überhaupt... magste lieber das Ballgeschiebe der Spanier oder das Mauern der Italiener? lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von Dr.Doom:


      Ich bin kein Fan des deutschen Fußballs, dass ist mit meist zu langsam und abgeklärt.


      lolp lolp lolp lolp

      Deutschland spielt so ziemlich den schnellsten Fußball überhaupt... magste lieber das Ballgeschiebe der Spanier oder das Mauern der Italiener? lol
      ...ein Original Doom, zeugt von seinen Sachverstand. lolp
      Zum Finale, ganz ehrlich? So ein Pott um die goldene Ananas juckt doch keinen wirklich, mit Ausnahme Brasiliens und vielleicht den Jungs von Tahiti.
      Spanien kann es besser, Japan auch, wartet auf Mexico, Weltmeister wird aber so und so Deutschland. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Hotte99:

      Original von Dr.Doom:


      Ich bin kein Fan des deutschen Fußballs, dass ist mit meist zu langsam und abgeklärt.


      lolp lolp lolp lolp

      Deutschland spielt so ziemlich den schnellsten Fußball überhaupt... magste lieber das Ballgeschiebe der Spanier oder das Mauern der Italiener? lol


      Italien spielt immer so stark wie der Gegner ist. Schönen Fußball spielen oftmals die Afrikaner, aber auch Brasilien, Argentinien und Holland spielt nur schönen Fußball wenn es kein großes Turnier ist. Spanien spielt an sich schon schönen teschnischen Fußball, aber das Baallgeschiebe zuletzt das wirkt irgendwie nervig.