Sexualrausch

    • Sexualrausch



      Alternativer Titel: Toy Box
      Produktionsland: USA
      Produktion: Paul Hunt, Harry H. Novak
      Erscheinungsjahr: 1971
      Regie: Ronald Victor Garcia
      Drehbuch: Ronald Victor Garcia
      Kamera: Paul Hunt
      Schnitt: Ronald Victor Garcia
      Spezialeffekte: Dennis Marsh, Gordon Freed
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 74 Minuten
      Freigabe: ungeprüft
      Darsteller: Sean Kenney, Ann Perry, Neal Bishop, Debbie Osborne


      Inhalt:

      Alljährlich lädt Onkel zu ausufernden Sexparties. Seine Jünger veranstalten die obskursten Spielchen, um aus der Spielzeugkiste ihre Belohnung abzugreifen. Doch jetzt ist alles anders. Ein Wesen aus einer fernen Galaxie hat seinen Platz eingenommen und die Spielchen geraten außer Kontrolle.




      Trailer: leider keinen gefunden!

      Mann, was für ein reißerischer Titel. Paßt zu den 70er Jahren.
      Ein Pärchen fährt auf Einladung eines "Onkels" in sein Schloß.
      Dort finden sie schon viele andere Gäste vor. Der Onkel kommuniziert nur mittels einer Stimme, die irgendwie aus den Wänden kommt.
      Er möchte, daß die Gäste sich allen möglichen sexuellen und gewalttätigen Ausschweifungen hingeben.
      Wer seine Sache besonders gut macht, bekommt eine Belohnung.
      Das Pärchen ist die Sache nicht ganz geheuer und geht auf die Suche nach dem Onkel.
      Im dunklen Schloß finden sie den Onkel, der tot zu sein scheint. Dennoch kann er reden und scheint alles zu wissen.
      Sie finden heraus, daß der tote Körper des Onkels von einem Alien besessen ist.
      Die beiden stellen nun eine Gefahr dar, und der Onkel hetzt die anderes Gäste auf das Pärchen.
      Jetzt kämpfen sie ums Überleben.

      Was als Reißer suggeriert wird, entpuppt sich schnell als Rohrkrepierer.
      Vor dem Hintergrund der frühen 70er Jahre mag das Gezeigte vielleicht schockierend gewesen sein.
      Heute regt es nur noch zu einem müden Schmunzeln an.
      Ein Alien, das in einen Menschen fährt? *GÄHN*
      Sex- und Gewaltorgien? Yo, gerne..aber es hätte doch etwas mehr und blutiger sein dürfen.

      Insgesamt ein schmuddeliger kleiner Film, der Trash-Fans sicher Freude bereiten wird.
      Da ich nicht so ein Fan davon bin, von mir:


      [film]4[/film]
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Also ich kenne ja nur "Sexualrausch der entfesselten Vampire" von Rollin, aber wenn dieser hier schon in der Grindhouse Collection erscheint, dann will ich den erst gar nicht sehen. Schliesslich erschien dort auch Astro-Zombies. lol lol
    • Könnte für Trash Fans interessant sein, alle anderen schalten ab:

      Ziemlicher Trash, der auch, wenn nur im wenigsten, an den Italo-Film Beast In Space erinnert! Ist kein Highlight, sollte man jedoch auch zu keiner Sekunden ernst nehmen. Leider überwiegen die vielen Soft-Sex-Szenen vor dem kleinen Horroranteil, Taten und Gore werden, wenn überhaupt, nur angedeutet. Dennoch kann man damit seinen Spass haben, wenn man sich darauf richtig einstellt, denn der Film ist einfach nur Trash pur und kostete nicht viel, was man in jeder Sekunden auch sehen kann! Highlight in Sachen Effekten oder Make-Up ist sicher "Onkel". Die Sexszenen sind für das damalige Alter und für die amerikanischen Verhältnisse auch alles andere als übel geworden und teilweise sogar erotisch! Wer auf totalen Trash steht sollte sich den Film mal notieren und vielleicht zu Gemüte führen. Für alle anderen ist der Film für nichts.


      [film]6[/film]

      Gesehen als US DVD

    • Habe ich leider nicht, wird mir aber mit Sicherheit gefallen.

      Audiokommentar von Pelle Felsch und Christian Kessler, da kann schon mal eh Nichts schief gehen.
    • Der Titel ist ja mal sensationell. Würde das Teil mal sichten, aber so wirklich wichtig ist, so dass ich unsummen für sowas ausgeben würde sind mir die Sleazegeschichten aus dem 70ern dann doch nicht...
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!