Vinyl Soundtracks

• Vinyl Soundtracks

Von Waxwork Records (waxworkrecords.com) erscheint bald ein sehr interessanter Vinyl Soundtrack des Films Re-Animator

Original von Waxwork Records:

Original Motion Picture Soundtrack composed and conducted by Richard Band.

Mastered for vinyl from original master tapes.

Pressed on 180 gram green vinyl and randomly inserted Glow In The Dark vinyl variants.

Original artwork (Jacket, Inner Sleeve, Poster, and Center Labels) by Ghoulish Gary Pullin.

Liner notes by director Stuart Gordon and composer Richard Band.

18" x 24" poster included.

Ships July 30, 2013.

Zu beziehen zB über Amazon [LINK]

Als nächstes wird übrigens der Day of the Dead Soundtrack auf Vinyl folgen :6:
    • Maniac (2013) Soundtrack

Vom Label Mondo erscheint für den US Markt nun eine limitierte Vinyl Ausgabe des Maniac Soundtracks. Im Normalfall ist es eine schwarze Platte aber mit etwas Glück auch eine seltenere weiße Platte! (Man kann bei Bestellung nicht angeben welche Ausführung man gerne hätte, man muss halt Glück haben :1:) Außerdem gibt es für den UK Markt noch eine limitierte Picture LP vom Label Death Waltz Rec.

• Bin kein großer Fan von PIC LPs, oft ist da der Sound nicht wirklich optimal. Bin aber allgemein kein allzu großer Soundtrack-Fan, weiß nich ob sich sowas lohnt für mich zu kaufen. Schon eher als Deko-Element, mal schauen was der Spaß kostet

Edith: *lol* @ 33 Euro für eine LP. Die haben doch längst jeden Sinn für Realität verloren in der Branche
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

Edith: *lol* @ 33 Euro für eine LP. Die haben doch längst jeden Sinn für Realität verloren in der Branche

Da geb ich dir absolut recht! Der Preis ist schon echt heftig! Ich klappere auch lieber Plattenläden auf der Suche nach gebrauchten Platten für ein paar Euros ab! :6:
    • Original von Burns:

Da geb ich dir absolut recht! Der Preis ist schon echt heftig! Ich klappere auch lieber Plattenläden auf der Suche nach gebrauchten Platten für ein paar Euros ab! :6:

Dito!

Auch wenn`s Picture/farbige Vinyls sind, ist der Preis nicht gerechtfertigt.
    • Als Hommage an die alten italienischen Horrorfilme ist vom Label Cineploit eine 7" Platte mit Stücken von Man Eater und In der Gewalt der Zombies erschienen. Außerdem erschien eine weitere 12" Platte mit Stücken von Haus an der Friedhofsmauer und Geisterstadt der Zombies. Die enthaltenen Stücke sind Neuinterpretationen der original Soundtracks, stecken in sehr liebevoll gestalteten Covern mit bedruckten innen Sleeves.
      Natürlich in Sammler-anheizenden, starken Limitierungen ( jeweils 350 Stück)

• Original von ruhrpottdude:

Hab vor einigen Tagen dieses feine Teil im Plattenladen abgestaubt:

Sehr cooler Soundtrack :6: Den hätt ich auch direkt mitgenommen :6:

Finde den The Fog und House by the Cemetery Soundtrack von Death Waltz Records auch reizvoll! Aber Preislich ist das schon heftig shack