Speed Racer



    • Originaltitel: Speed Racer
      Herstellung: USA 2008
      Regie: Andy Wachowski, Larry Wachowski
      Darsteller: Emile Hirsch, Christina Ricci, John Goodman, Susan Sarandon, Matthew Fox, Hiroyuki Sanada, Richard Roundtree, Ji Hoon Jung, Benno Furmann, Kick Gurry, Paulie Litt, Roger Allam
      Genre: Action
      Laufzeit: ca. 135 Minuten
      Freigabe: FSK 12


      Baah, wieder mal ein Animeklassiker der zu ehren kommt ein US Realfilm Remake zu kommen. Dieses mal hat es Speed Racer erwischt. Die Matrix Brüder Andy und Larry Wachowski haben den ziemlich bunt und meiner meinung nach völlig abartig verfilmt, brrrrrrrr. Wieder so ein Film den kein Mensch braucht (genauso wie Matrix :P )

      Trailer





    • Die Welt braucht Matrix!!!!

      Aber den hier.... neeee :O
    • Hier mal das passende Spielzeug zum Film rofl

      klick
    • Inzwischen läuft auch im Fernsehen der Trailer. Scheint ja mehr an die Teenies gerichtet zu sein^^
      Besucht meinen neuen Blog auf Wordpress oder Facebook
    • Naja, würde ihn höchstens wegen Rain sehen. 8)
      whether it's a grain of sand or a rock, in water they both sink alike

      Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel~ L.Podolski
    • mit ca 135 Minuten Laufzeit geht der mir eindeutig zu lange un ich werde mir den bestimmt niemals anschauen. vieleicht mal im FreeTV wenn er inkl Werbung 3 Stunden lang ist. rofl
    • Original von HenrX
      mit ca 135 Minuten Laufzeit geht der mir eindeutig zu lange un ich werde mir den bestimmt niemals anschauen. vieleicht mal im FreeTV wenn er inkl Werbung 3 Stunden lang ist. rofl


      Dabei hast du das meiste zu dem Film geschrieben da hab ich angenommen du wärst jetzt schon begeistert rofl
      Besucht meinen neuen Blog auf Wordpress oder Facebook
    • Komischerweise hat mich Speed Racer bestens unterhalten.Was zu einem daran liegt das dieser Film wie für Blue Ray geschaffen ist.Die Farben wirken regelrecht Lebendig,wie der ganze Film.Man hat ständig das gefühl mitten drinn zu sein.Visuell absolut Top!
      Es gibt genug Action und coole Autorennen.Und er wird nie Langweilig.Ich würde ihn jetzt auch nicht direkt für jederman empfehlen aber in einem richtigem Heim Kino macht der Film Spaß.
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • Als großer Matrix und Autorennfan hab ich mich auf den Film gefreut wie Schnitzel. Da ich prinzipiell auch großes Interesse an Animes habe schien der Film eigentlich wie geschaffen für mich zu sein.

      Herausgekommen ist leider ein Worts-Of-Mix aus so ziemlich allem. Der Film hat mich nicht eine Sekunde in seinen Bann gezogen... schade drum
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!