Sehr lange Filmthreads - Kritiken finden

    • Sehr lange Filmthreads - Kritiken finden

      In diesem Bereich könnt ihr Filmthreads nennen, wo die längeren Kritiken mal alle im Eröffnugnsbereich verlinkt werden sollen. Der Thread sollte wenigstens so 6 Unterseiten und einige Kritiken da drin vorweisen.

      Ich hab mal den Anfang gemacht in Ein Zombie hing am Glockenseil
      Ihr könnt hier Filmthreads nennen, die ihr zu unübersichtlich und voll findet um eine brauchbare Kritik zu finden, ausser die im Eröffnungsbereich.
    • Gute Idee!

      Werf mal gleich Tanz der Teufel und dessen Remake in den Raum.
      Vor allem das Remake ist mit 30 Seiten extrem lang.
    • Im Gegensatz zu den allermeisten reicht mir eine kurze Meinung, ellenlange Reviews lese ich nur wenn ich Zeit habe, und er mich extremst interessiert.
      Für mich gilt entscheident wer das Review verfasst hat, welche für mich wichtigen Infos enthalten sind, und nicht wie lang es geht.
      Mit meinen Meinungen entwickele ich mich aber immer mehr zum Aussenseiter lolp also macht wie ihr es gut findet.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mir fällt da spontan unser Serben Thread ein :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von tom bomb:

      Im Gegensatz zu den allermeisten reicht mir eine kurze Meinung, ellenlange Reviews lese ich nur wenn ich Zeit habe, und er mich extremst interessiert.
      Für mich gilt entscheident wer das Review verfasst hat, welche für mich wichtigen Infos enthalten sind, und nicht wie lang es geht.
      Mit meinen Meinungen entwickele ich mich aber immer mehr zum Aussenseiter lolp also macht wie ihr es gut findet.


      Mag auch lieber kürzere Reviews

      Reviews lese ich auch nur, nachdem ich einen Film selbst gesehen habe. Vorher lese ich gar keine...
    • Ich stehe auch auf kurze und knappe Kritiken.
      Die langen lese ich meist nie. Oder nur das Fazit, falls es eins gibt, am Ende.
    • Lange Kritiken hab ich seit meiner Registrierung überhaupt noch nie gelesen, kurz und knapp ist mir auch lieber.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Original von Buzz'n'Frog:

      Gute Idee!

      Werf mal gleich Tanz der Teufel und dessen Remake in den Raum.
      Vor allem das Remake ist mit 30 Seiten extrem lang.


      Das Original hat keine richtige Kritik drin, nicht mal meine alte Meinung hab ich dort als Kritik bezeichnen. Ich meine hauptsächlich auch neue Filme, wo viel geschrieben wurde. Evil Dead Remake hab ich alles oben eingetragen was einer Kritik gleich kommt, das war absolut angebracht.The Thing, TylerD und Early Grace haben da sogar Antworten, die hatten auch schon Review Qualität- rofl

      Beim Glockenseil Zombie Thread ist mir aufgefallen, dass Fun die Kritik auf Seite 1 glaub 2mal getextet hat??

      Serbien Film bearbeite ich später.
    • Original von tom bomb:

      Im Gegensatz zu den allermeisten reicht mir eine kurze Meinung, ellenlange Reviews lese ich nur wenn ich Zeit habe, und er mich extremst interessiert.
      Für mich gilt entscheident wer das Review verfasst hat, welche für mich wichtigen Infos enthalten sind, und nicht wie lang es geht.
      Mit meinen Meinungen entwickele ich mich aber immer mehr zum Aussenseiter lolp also macht wie ihr es gut findet.


      Alles lesen kann man auch nicht, ich schaue oft erst auf die Bewertung und lese dann. lolp Bei ältere Filme die ich kenne lese ich mir auch keine längen neuen Kritiken durch, wenn die nicht von der Norm abweichen.
    • Ich finde das ist eine super Idee! Habe mich auch schon oft durch solche langen Threads gequält wo seitenlang über alles Mögliche außer den Film selbst diskutiert wird lol
      Finde solche Diskussionen am Rand nicht schlimm, dafür sind wir ja ein Forum, oder was ich selber toll finde ist auch mal nachzufragen wie die anderen bestimmte Filme oder einzelne Szenen interpretieren.
      Aber wenn man sich einen Überblick verschaffen will ist so ein schneller Link zu einigen, am besten sogar kontroversen (breites Punktespektrum) Kritiken für mich persönlich sehr sinnvoll!

      (Und ich fühle mich geehrt, dass ich beim Glockenseil unter den Auserwählten bin lolp )
    • Diese Idee finde ich wirklich sehr gut! :6: hab zwar grade kein Beispiel zu melden, aber eine positive Rückmeldung muss ja auch mal sein!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Es werden von mir aber nur Thread bearbeitet wo wirklich viele Kritiken drin sind, wo es dann auch Sinn macht, ansosnten wäre das zu viel Arbeit.
    • Ist nachvollziehbar und leuchtet ein. Lohnt dann ja auch nur bei solchen Threads, da auf diesen dann ja offenbar ein größerer Run besteht, beziehungsweise ja ein großes Interesse an diesen besteht, dann wird das Feature mit Sicherheit auch genutzt!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • The Lords Of Salem

      9 Seiten

      Mein Review war das erste:

      The Lords of Salem
    • Ich hoffe ihr meint mit "kurz und knapp" nicht sowas wie:

      "Sehr geiler Film. Superlustig.
      Brauch man nichts mehr zu schreiben
      [FILM]8[/FILM]"

      Ich mein, gegen solche Kurzreviews habe ich nichts.
      Aber es wäre wenig sinnvoll diese oben einzufügen.
    • Wie du dem geposteten Beispiel entnehmen kannst (EIn Zombie hing am Glockenseil) hat Dr Doom da von der Länge her Revs reingenommen die Sinn machen von der Länge her.
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Original von TylerD:

      Wie du dem geposteten Beispiel entnehmen kannst (EIn Zombie hing am Glockenseil) hat Dr Doom da von der Länge her Revs reingenommen die Sinn machen von der Länge her.


      Hat sich nicht auf das Beispiel bezogen, sondern auf die Antworten der anderen
    • Original von Buzz'n'Frog:

      Ich hoffe ihr meint mit "kurz und knapp" nicht sowas wie:

      "Sehr geiler Film. Superlustig.
      Brauch man nichts mehr zu schreiben
      [FILM]8[/FILM]"

      Ich mein, gegen solche Kurzreviews habe ich nichts.
      Aber es wäre wenig sinnvoll diese oben einzufügen.


      Ne, so nicht. Länger schon aber wenn zu lang lese ich gar nicht.
    • @ Buzz n Frog: Sry hatte dich falsch verstanden! :3: bin da im übrigen aber auf deiner Seite, da solch ein Beispiel wie von dir für mich keine Kritik, kein Rev im Prinzip gar nix heißt. Ohne Begründung überlese ich sowas sogar noch schneller als ein langes Rev, welches ab und zu doch sehr interessant ist!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Ist mir doch gerade eben der Browser abgestürzt?! lolp

      Beispiel zu kurz und knapp:
      Siehe Texas Chainsaw Massacre – Blutgericht in Texas erste Seite, die ersten beiden Kritiken sind lang/kurz genug, sowas kann man sich durchlesen, auf Seite 6 oder im Thread Sado Stoss das Tor zur Hölle auf Seite 5 sind mir die Texte einfach viel zu lang, sowas hab ich noch nie gelesen. Da kann ich mir auch ein Buch kaufen…
      Alterius non sit, qui suus esse potest.