257ers / Shneezin, Mike und Keule + Jewlz

    • 257ers / Shneezin, Mike und Keule + Jewlz

      Naaah, wer kennt sie, was haltet ihr von ihnen? :P

      Ein paar Worte zu den 257ers:
      Erstmal wichtig: Sie machen Deutschrap! Hehe...
      Die Truppe besteht, wie der Threadtitel bereits verlauten lässt, aus drei + eins= vier Leuten, wobei das vierte Mitglied meist nur in den Videos auftritt und ab und an auch einen Auftritt in den Songs hat.
      Die Texte sind eher lustigerer Natur bzw. handeln oft von Party, Sauferei, Gepöbel und dienen Interviews zufolge dem Entertainment, nicht dem Verbreiten einer besonderen Message.

      Dementsprechend ist's auch wenig verwunderlich, dass viel Müll gelabert wird und so mancher Zweckreim den Weg kreuzt... was aber durchaus zu amüseren vermag. Technisch sind sie ebenfalls nicht schlecht, wie ich finde.

      Mir gefallen die 257ers, sind ne lustige Truppe! >:)

      Alben:
      - Hokus Pokus (2009)
      - ZWEN (2010)
      - HRNSHN (2012)

      Hier eine kleine Songauswahl:









      ^(^.^)^
    • Noch nie von denen gehört, wems gefällt, ist Geschmackssache.

      HRNSHN - wie spricht man das denn aus? Oder heißt das etwa: H*R*NS*HN ?
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • :-)
      Jow, sind glaube eher szeneintern bekannt!

      Bei HRNSHN spricht man jeden einzelnen Buchstaben aus, also "Ha_Err_Enn_...", was (wie du bereits richtig vermutest) für Hurensohn steht.
      Sie verwenden diese Abkürzung genauso wie "Akk!" (gesprochen: Ack!) als eines ihrer Markenzeichen.
      Machen halt mitunter auch einen auf Gangster, aber nicht auf die seriöse Tour. :-)
      ^(^.^)^
    • Lustige Typen, obwohl ich persönlich mehr für Favorite sympathisiere :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"