Neues von Edo

    • Neues von Edo

      Im Thread namens "Neues von Edo" halte ich euch mal auf dem laufenden über die neuen Projekte an denen der Italienische Regisseur Edo Tagliavini arbeitet.
      Ich stehe mit ihm regelmäßig in Kontakt, es ist schon interessant wie sein Leben sich verändert, von Aufgabe zu Aufgabe, von Film zu Film, auch kommerziell geht es aufwärts.
      Hier im Forum ist er mit dem Film Bloodline - Der Killer in dir vertreten.
      Sein "neues" Projekt heisst "P.O.E. Project Of Evil", mit dem er und 7 weitere Regisseure das FantaFestival gewonnen hat und welcher evtl. beim Frings Festival vertreten sein wird.
      "P.O.E. Project Of Evil" wir aller Vorrausicht nach in den nächsten Monaten von Elite Entertainment auf den Deutschen Markt gebracht.
      Hierbei handelt es sich um 8 Kurzgeschichten die auf Edgar Ellen Poe basieren, vorab ein paar Bilder und der Trailer.
      Fragen leite ich gerne an Edo persönlich weiter.







      Der IMDB Link : imdb.com/title/tt2450520/
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trailer schaut ganz nett aus ;) Bestelle Ihm mal liebe grüße aus dem Forum :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Werde ich machen, er schaut hier übrigens immer wieder rein, wie auch so manch anderer recht bekannter "Darsteller" mit denen ich in Kontakt bin.
      Versuche gerade bei 2 wirklichen Stars an exklusive Interviews zu kommen, aber das ist recht schwierig, aber ich arbeite daran.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Werde ich machen, er schaut hier übrigens immer wieder rein, wie auch so manch anderer recht bekannter "Darsteller" mit denen ich in Kontakt bin.
      Versuche gerade bei 2 wirklichen Stars an exklusive Interviews zu kommen, aber das ist recht schwierig, aber ich arbeite daran.


      Go Tommy Go Tommy :6: :6:
    • Edo stellt auf dem FantaFestival seinen neuen Film POE 3 vor, hier einige Bilder.









      Meinungen :(Englisch)

      horrorsociety.com/2014/04/27/p-o-e-project-evil-review/
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Edo macht momentan auch Videoclips, Song und Video sind gut. :00000441:



      Zudem wird er Anfang 2016 ein neues Filmprojekt starten, wenn was neues kommt sag ich bescheid.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &