Sätze die ein (Horror)Filmfan niemals sagen würde

    • "Ich mag es nicht mich zu gruseln, ich habe lieber was zu lachen."
    • Filme kucke ich nur wenn die Hans Ulrich Pönnack empfiehlt.
    • "Der Film ist aus dem letzten Jahrhundert, der kann nicht gut sein."
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • "Ich gucke Horrorfilme nur wegen den Nacktszenen!" :6:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • "Ob dem das vielleicht weh tut?"
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • "Das ja schlecht gemacht, das Blut sieht viel zu unecht aus"
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • "gut das die Blonde am Ende überlebt hat."
    • "Ich mag keine Filme von Peter Jackson !"
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • ´´ Was um die Zeit schau ich keine Horrorfilme mehr sonst bekomm ich noch Alpträume oder kann gar nicht erst schlafen.´´
    • ´´Welch grandiosen Dialog Michael Bay hier geschaffen hat...´´
    • Original von Wolzow:

      ´´ Was um die Zeit schau ich keine Horrorfilme mehr sonst bekomm ich noch Alpträume oder kann gar nicht erst schlafen.´´


      ...den Satz hab ich auch schon gehört!! lol

      - Scheißegal ob der Film cut ist. Hauptsache ist, dass nicht soviel Blut spritzt

      - Lieber eine Comedy ab 12 als einen Horrorfilm, der so richtig reinhaut!

      - Uwe Boll ist der Größte!!

      lol lol lol
    • "Endlich ist der Film zuende!".
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von GrinsenderKürbis:

      "Endlich ist der Film zuende!".


      Also das habe ich auch als Filmfan bestimmt schon mehrmals gesagt. :0:
    • Original von Harry Warden:

      Original von GrinsenderKürbis:

      "Endlich ist der Film zuende!".


      Also das habe ich auch als Filmfan bestimmt schon mehrmals gesagt. :0:


      Aber nicht weil du Angst vor einem Horrorfilm hattest, oder? lol lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • ich schaue keine Horrorfilme, die mich ängstigen, sondern lieber Märchenfilme von den Grimm-Brüdern lol
    • Sehr intelligent Salvage, zumals manche Märchen grausamer sind als manche Horrorfilme. lolp Ich hatte als Kind Angst vorm Struwwelpeter. lol Ok ist zwar kein Grimmsches Märchen, aber egal. lolp

      "Ich weiß nicht, der Darm sieht aus wie eine Bratwurst und der Rest wie Metzgerei-Abfälle."
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von GrinsenderKürbis:

      Sehr intelligent Salvage, zumals manche Märchen grausamer sind als manche Horrorfilme. lolp Ich hatte als Kind Angst vorm Struwwelpeter. lol Ok ist zwar kein Grimmsches Märchen, aber egal. lolp

      "Ich weiß nicht, der Darm sieht aus wie eine Bratwurst und der Rest wie Metzgerei-Abfälle."


      Natürlich haste recht, ja klar. Aber was ich da geschrieben hab, sollte man nicht so ernst nehmen lol

      Ich meide Horrorfilme bei denen viel Blut fließt und die uncut sind lol
    • Ich schaue keine Horrorfilme, die mir schon ab 16 das Fürchten lehren rofl
    • Die Filme sind zu brutal, sowas muss verboten werden.

      (Worte einer bayerischen Hausfrau)
    • "Ich habe keine Handyverbindung, ihr?"
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein Klassiker,wenn nicht sogar der Klassiker schlechthin,fehlt bis jetzt noch : ICH KANN KEIN BLUT SEHEN !!! :scream:
    • Horrofilme lehren mir das Fürchten, ich schaue lieber Filme für Kinder mit der FSK: 0 rofl
    • Person A Nimm die Brechstange, nimm die Brechtstange.
      Person B Was ist eine Brechstange?
    • Horrorfilme schon ab 12 sind mir zu extrem.
      Schaue lieber Kinderfilme ab FSK 0 rofl
    • Filme in dehnen Kinder vorkommen heißt noch lange nicht dass es auch für Kinder geeignet ist.
    • meinte ja "Filme für Kinder" du Nase :)
    • Ich hab dass aus einen ganz anderen zusammenhang gemeint. :)
    • zwei Horrorfreaks unter sich:

      "Hast du den Film Brainded gesehen?"

      "Hä? nie gehört!"

      "Ich ja, aber der Film ist mir zu heftig, schau ich mir nicht an, sonst kann ich für einige Wochen nicht mehr schlafen!"
    • Salvage schrieb:

      Horrorfilme schon ab 12 sind mir zu extrem.
      Schaue lieber Kinderfilme ab FSK 0 rofl
      Den verstehe ich nicht. rofl
    • Duke Nukem schrieb:

      Ich hab dass aus einen ganz anderen zusammenhang gemeint. :)
      Bin wahrscheinlich heute bissel schwerfällig. Wie haste das gemeint, Duke??? :)
    • Meine Schwester war mal glaube ich 10 oder 11 Jahre alt und lief damals bei mir einfach so in mein Zimmer rein, als ich mir gerade ein Film von Stephen King ES auf VHS anschaute. Jedenfalls hatte die mal so spontan richtung Fernseher geschaut und gemeint oh ein Film mit Clown und kinder. Daraufhin war meine Antwort, zisch nach draußen, auch wenn darin Kinder vorkommen ist dies kein Kinderfilm. :)

      Hoffe jetzt hast du zumindestens es verstanden. Interessanterweise hatte ich mal so ne Diskussion mit DrGore im Chat gehabt über dieses Thema. rofl
    • Ich gucke gleich 50 Shades of Gray rofl
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich gucke lieber Mickimaus statt Horrorfilme rofl
    • Mir genügt die Kinofassung, ne Extenced Version auf Blue Ray kommt mir nicht ins Haus.
    • Mal eine andere Frage in diesem Bereich, warm Klingeln die meisten Killer in Horrorfilmen nicht sondern Klopfen an?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Mal eine andere Frage in diesem Bereich, warm Klingeln die meisten Killer in Horrorfilmen nicht sondern Klopfen an?

      Ich denke das ist ein Stilmittel im Horror Bereich, was gerne Verwendet wird! Gibt immer und immer wieder die selben Stilmittel die sehr gerne verwendet werden! Nach einen Sinn darf man aber gerne Fragen!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.