Sätze die ein (Horror)Filmfan niemals sagen würde

    • Sätze die ein (Horror)Filmfan niemals sagen würde

      Hey ho!

      Vielleicht kennen ja manche diese Spielchen schon aus Facebook. Es geht schlicht und ergreifend nur darum Sätze zu nennen, die niemals aus dem Mund eines wahren (Horror)Filmfreaks kommen können.

      Ich fange direkt mal an:

      -"Eine Gruppe von Jugendlichen fährt in einen Wald? Die Story klingt sehr neu und innovativ!"
      -"Ich habe noch so viele ungesehene DVDs Zuhause, die schaue ich mir erst alle an bevor ich neue kaufe!"
      -"Oh, mein Lieblingsfilm wird neu verfilmt? Der wird bestimmt super und viel besser als das Original!"
      -"Wie bitte? "Psycho"? Den habe ich noch nie gesehen."
      -"Mich stört es nicht, dass der Film geschnitten ist."

      So, nun Ihr. :5:
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Ich hab noch nie Psycho gesehen. Spiel gewonnen.

      "Mediabooks find ich toll"
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Lustiges Spiel :0:

      Mein Satz:

      "Hostel 3 ist der beste der Reihe"
    • Wim Wenders ist mein Lieblings-Regisseur, sooo spannend!

      Tarantino polarisiert nicht.

      Wer ist denn dieser Roger Corman?

      Beste Comic-Verfilmung? - Ganz klar: DAREDEVIL !!!

      Die neuen Bond-Filme sind viel besser als die alten.

      Jar Jar Binks ist der beste, coolste und lustigste Charakter des gesamten Star Wars-Universums und nervt überhaupt nicht.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Alle meine Freunde halten mich für total normal lol
    • Witziges, nicht groß zeitaufwendiges und kreatives Spiel das mir auch gefällt.

      "Horrorfilme sind doof." lolp

      "Ich schaue mir Horrorfilme nur Online an."

      "In der Clique über Horrorfilme schwärmen" lolp
    • "Inception ist voll mindfuck und total anspruchsvoll!"

      "In Horrorfilmen geht's nur um Schockmomente und sinnlose Gewalt."

      "Was kenne ich für Horrorfilme? Naja, Saw 1,3, ach kA was für Teile das waren, Texas Chainsaw Massacre und ehm... Evil Dead (voll der krasse Film!! oh wait, das is ein Remake? Das Original war bestimmt voll billig und so)"

      "Spielt da kein bekannter Schauspieler mit? Nein? Warum sollte der Film dann gut sein?"

      "Deine Lieblingsfilme stammen aus den 70ern/80ern? Da waren die Effekte bestimmt noch voll schlecht, gab ja keine guten Computer."
      ^(^.^)^
    • Wir haben uns hier im Wald verlaufen. Lasst uns in zwei Gruppen spalten, dann finden wir hier schneller wieder raus.

      Dr. Doom hat immer Recht.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • @Anyu: Der 2. Satz. lolp

      Lass uns eine Gruselgeschichte am Lagerfeuer erzählen.

      Da kommen Geräusche aus dem alten Haus, dort müssen wir mal nachschauen.
    • "Ich mag die neuen Vampirfilme , vor allem Twilight"
      "Ich mag die schnellen Zombies lieber"
      "Die FSK hat immer Recht"
      "Ein neuer Saw Film? Immer her damit!"
      "Nein, ich sammele nicht gerne Filme, das nimmt Platz weg"
      "Ich würde mich genauso verhalten wie die Person in dem Film"
    • "Was schon 22 Uhr und ich muss morgen früh raus? Schau ich mir lieber keinen Horrorfilm mehr an"

      "Pah wurde doch nur ein paar Sekunden geschnitten, da tuts auch die Cut Version aus dem Neukauf!"
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Sind ja schon paar nette Sachen zusammengekommen. :6:

      Der Klassiker fehlt noch:

      "Horrorfilme machen mich total aggressiv und animieren mich dazu Amok zu laufen."
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • "Meinen ersten nicht jugendfreien Horrorfilm habe ich natürlich erst mit 18 gesehen"
    • Ein paar von den dingern find ich allerdings richtig aber okay.

      "Eli Roth und Uwe Boll sind einfach die besten !!"
      "Man kann jeden film remaken.kein problem."
    • "Da im Neptunbrunnen am Roten Rathaus badet ein nackter Mann mit einem Messer. Ich frage ihn mal, was das soll..."
      ---------------------------------------------------------------------------

      Nach Friday, the 13th. :
      "Ich hab noch ein klein wenig Hunger, ich hole mir mal aus dem Keller ein Glas Gewürzgurken..."
      ---------------------------------------------------------------------------

      "Du kannst kein Amateurfilmfan sein, wenn du "Das komabrutale Duell" noch nicht gesehen hast..." lolp
      ---------------------------------------------------------------------------
      ***************************************************************
    • "Michael Bay sollte mehr Horrorfilme Produzieren."

      "3D Effekte find ich spitze."
    • "Computeranimiertes Blut sieht viel realistischer und besser aus."

      "Ein Glück ist der neue Zombiestreifen auf FSK 12 geschnitten, jetzt kann ich den mit der ganzen Familie sehen."

      "Beim Jason Film: "Hätte nicht gedacht das der das jetzt überlebt hat"
    • "Lauf doch einfach die Treppe rauf, dumme Nuss!"
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ein Hoch auf die Zensur, sie bevormundet uns Erwachsene zu Recht und ohne Zensur wären wir alle bösartige Serienkiller und Amokläufer. :1:
    • "Heute Abend lese ich mal ein Buch"
    • "Der Film ist mir zu blutig"

      "Ich will Anspruch, kein Gore"

      "Heute Abend gucke ich lieber einen Hello Kitty-Trickfilm"

      "Schatz, laß´ uns doch noch mal Titanic schauen"
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Dirty Dancing ist sehr anspruchsvoll !!!!!! lolp
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • "Warum kaufen wenn ich mir das umsonst aus dem Netz ziehen kann."

      "Kucke mir Filme nur bei den Privaten an. Da sind so schön viele Pinkelpausen."
    • "ich nix essen wenn ich sowas gucke."
    • ups : "Ich kann nichts essen wenn ich sowas gucke"
    • "Wie nervig dass die Frauen mit ihren Klamotten überall hängenbleiben"
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • "Diesmal war es mir zuviel Blut"

      Hab noch mehr sollche Sprüche gefunden auf niemalssagen.de/ . Da kann man bestimmt noch was finden.
    • "Dem Gärtner kann man ruhig vertrauen"
    • Ich bin riesengroßer Horror/Splatter Fan,habe aber leider noch NIE Tanz der Teufel Teil 1 gesehen.

      (Diesen unglaublichen Satz habe ich tatsächlich schon zweimal gehört.) :68: :23: :46:
    • "Sag bescheid, wenn ich wieder hingucken kann!"
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • ...auf dem cover steht ab 18, dann muss der film ultrabrutal sein und natürlich ungekürzt.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • "Ich gehe gerne ins Kino um 3D Filme zu schauen." lolp
    • "Ist Freddy Krüger so entstellt, weil er sich beim rasieren mit seinem Handschuh geschnitten hat?"
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • " John Carpenter macht keine guten Filme!" lol
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Wieso zerfällt der Vampir zu staub?
      Widerlich. und blöd. Normalerweise leuchten die doch bei Sonnenschein wie wunderschöne Diamanten.


      Neuer Film im Kino?
      Ich warte lieber bis der Roman zum Film rauskommt.

      "Haben sie den neusten Horrorfilm im Sortiment?"
      "Haben wir, allerdings nur noch die gekürzte 16er."
      "Macht nix, Hauptsache ich habe den Film."
    • "Gewaltverherrlichende Filme, insbesondere Horrorfilme steigern das Gewaltpotenzial bei Menschen"