Alter Horrorfilm gesucht!!!

    • Alter Horrorfilm gesucht!!!

      Hey ihrs. :3:

      Suche nen Horrorfilm den ich damals als kind auf VHS in den 90er gesehen habe.
      Kann mich nur noch wage an bestimmten Szenen erinnern.
      1. Ich weiß noch das es um ein Gegenstand geht der andere Menschen verfluchen tut und die dann auf unterschiedlicherweise sterben.
      2. Es kommen (untote) Kerle mit ketten die auf Mottorräder fahren und menschen jagen vor
      3. Ein Detectiv wir vom Boden verschluckt und später taucht seine skelletierte Leiche wieder auf
      4. Und zum Schluß wird der Gegenstand aufm Friedhof (oder ein anderer Ort) mit dem Ritual "Asche zu Asche, Satub zu Staub...." beerdigt. und ist damit besiegt.


      Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie der Film heißt.

      lg djd1985
    • RE: Alter Horrorfilm gesucht!!!

      Sagt mir gar nichts, tut mir leid.
      Was mir spontan einfällt und ein paar Ähnlichkeiten bietet wäre Lord of Illusions mit Scott Bakula und von Clive Barker, dürfte er aber wohl nicht sein.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Lord Of Illusion ist von Clive Barker. Aber zu deiner Suchanfrage wüsste ich auch nichts näheres.
    • Original von Leatherface69:

      Lord Of Illusion ist von Clive Barker. Aber zu deiner Suchanfrage wüsste ich auch nichts näheres.
      ...selbstverständlich von Barker, hatte das auch direkt geändert, Schreibfehler aber schön das du aufpasst.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Alter Horrorfilm gesucht!!!

      Ne ist er leider net.
      Den ich meine der spielt mehr in eine ländliche Gegend.
      Aber trotzdem danke :)
    • RE: Alter Horrorfilm gesucht!!!

      Gern geschehen, der dauert auch 2 Stunden und davon gut 45 Minuten in der Wüste, aber du hättest ja Szenen erkannt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Puh, die Angaben finde ich jetzt aber etwas dürftig. Fällt Dir sonst noch irgendwas ein? Ich habe gerade mal Google mit paar Stichworten aus Deinen Erinnerungen gequält, aber wirklich brauchbares wurde nicht ausgespuckt.

      Punkt 4 kommt mir aber verdammt bekannt vor.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • ja sry aber ist schon so lange her.
      Der müsste aus den 80er anfang 90er sein.

      Kann sein das da ne Frau nen Anwesen oder grundstück am anfang geerbt hat oder so. *ohne Gewähr*
    • Hallo zusammen bin die neue hier ,
      Ich such schon seit länge zeit ein Film oder besser gewagt 2 x filme fang mit dem ersten an vielleicht kann mir jemanden helfen
      Hab das Gefühl das ihr spezialisiert seit

      Also kurz gefasst
      Film ist zwischen glaub ich Im Jahr 75er oder 80er oder vielleicht bis 85er aber eher nicht


      Handlung des Film

      Frau lebt mit Tochter und die kleine ist. Zwischen 10 und 12 Jahre alt
      Sie ist glaub ich blond Glätte haare längliche Haare
      Auf jedenfall ist die kleine böse und schlägt ihre Mutter
      Und ist ein böses Mädchen und macht nur schlechte. Sachen.
      Eines Tages schubst sie ihre Mutter vom Treppe runter
      Und später sind man die Mutter auf Rohrstuhl
      In denn Film spielt die kleine pong hält die erste Atari oder soll
      Man sieht nur was sie spielt im Film
      Der Schluss des Films sind man viele Kinder in einen Raum
      Die alle Glatze haben außer das böses Mädchen
      Aber dann sieht man wie ein kleines Vogel kommt der eine Goldene schlauze hat
      Und pickt die kleine böses Mädchen und wird. Angeblich laut Film dann eine gutes
      Mädchen. Also hält nicht mehr böse und bekommt dann Glatze



      Falls jemanden fragen hat bitte schön
      Bin bereit für denn jenigen der mit hilft
      Und denn Film findet bekommt ein kleines Geschenk von mir


      Liebe Grüße
      Jessica