Kuchisake-onna 2

    • Kuchisake-onna 2



      Originaltitel: Kuchisake-onna 2
      Herstellungsland: Japan
      Erscheinungsjahr: 2008
      Regie: Kôtarô Terauchi
      Darsteller: Rin Asuka, Erina, Miki Hayashi, Mayuko Iwasa, Yukie Kawamura, Kôta Kusano, Akihiro Mayama, Hideo Nakano, Yôsuke Saitô, Masashi Taniguchi


      Der erste Teil ist noch gar nicht so lange her da gibt es schon einen zweiten! Die Hauptrolle wird die 16 jährige Rin Asuka spielen. Der Film wird keine Fortsetzung sondern ein Prequel!
    • langweillllllllllllllllilg

      prequel oder sequel ich glaub das macht den film auch nicht besser ..............

      langweillllllig

      wo bleiben die guten neuen horror filme ?????
    • Nachdem mir der erste Film schon gefiel musste ich natürlich auch den zweiten schauen. Was mich erwartet hat war jedoch etwas völlig anderes. Während der erste noch ein Horrorfilm ist der sich um Kuchisake Onna dreht ist der zweite Teil ein Familiendrama. Gut der Film erzählt eine der vielen legenden wie Kuchisake Onna entstanden ist aber zu gesicht bekommen wir diese erst ganz am Ende iin den letzten paar Sekunden. Wer also wie ich etwas wie den ersten teil erwartet wird enttäuscht sein wobei der Film an sich nicht schlecht war. Es war ein Familiendrama und als dies taugte der Film auch was.

      In japan gibt es übrigens noch so einige andere Filme mit Kuchisake Onna welche es leider nicht nach außerhalb geschafft haben.