Carcinoma

    • Salvage das zelebrieren war auf den Hauptdarsteller des Films bezogen und nicht auf Kontro Vers.
    • Original von Trasher:

      Salvage das zelebrieren war auf den Hauptdarsteller des Films bezogen und nicht auf Kontro Vers.


      Sorry, dann habe ich wohl was falsch verstanden...

      wieder gut? :35:
    • Original von Trasher:

      Zwecklos.Hier wird es regelrecht zelebriert und man wird das Gefühl nicht los das er nicht irgendwie sogar drauf abfährt.Die Darstellung macht es aus.Es ist merkwürdig das der Film in keinem anderen Forum sei es DTM,Cinefacts auch nur ein Review erfahren hat.Meine Frage ist bei DTm bisher unbeantwortet geblieben.Irgendwie findet da wohl keiner die richtigen Worte oder will sich dazu äussern.Bei anderen Filmen des Regisseurs war die Resonanz bzgl.Meinungen/Reviews immer grösser.


      Na dann geh mal rüber ins cinefacts Forum, da bist Du grundsätzlich auf den "neuesten Stand", was insbesondere einige der kontroversen Filme betrifft, da kennen grad die sich voll aus, wirst Du sehen! Sehr zu empfehlen ist da beispielsweise der "Mediabook Hass Thread", in dem werden sie so gut wie alle aufgezählt. Und als einmal ein User dort erzählt hat, dass man bei Amazon doch tatsächlich die 131er zu kaufen kriegt, sind da manche aus allen Wolken gefallen und die Moderation hat gleich mal ordentlich "durch gewischt" ... :0:

      Aber das machen wir künftig jetzt immer so, wenn ein richtig ordentlicher Underground Film heraus kommt, dann tun wir den erst loben, wenn das mindestens schon bei Amazon und cinefacts passiert ist, weil genau da sitzt ja die ultimative Zielgruppe und nur die kennen sich wirklich mit sowas aus! :6:

      Ach ja und das bei den Schnittberichten wiederum dem auch einer schon 9 gegeben hat (nein ich war das nicht), das lässt Du natürlich wieder unter den Tisch fallen, obwohl ich das ja hier schon mal erwähnt hatte, vor unserer Diskussion! Wäre das nur mal bei cinefacts passiert, ja genau. Dir ist schon klar, dass hier ein paar Leute unterwegs sind, die die ganzen Orte und auch deren Inhalts Schwerpunkte kennen? :5:

      Hier die Schnittberichte Punkte:
      schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=29980

      Hach und was entdecke ich denn gerade bei der ofdb in den Bewertungen, huiiii:
      ofdb.de/view.php?page=bewertung_detail&fid=258894

      Wie soll man Dich denn so ernst nehmen?
    • Kontro Vers dann nehmen wir doch ganz enfach mal das Forum wo wirklich Filmexperten mitschreiben und zwar das Dirty Pictures.Selbst da findet der noch nicht einmal Erwähnung.
    • Ja ja und bei den Schnittberichten und auch bei ofdb hängen Leute herum, die von solchen Filmen null Ahnung haben ...

      Echt Trasher, wegen einem Film brauchen wir uns nicht streiten! Aber langsam musst Du schon ein bisschen herunter vom Gas gehen, weil das haut nicht hin! :3:

      Schau wie die Bewertungen bei der ofdb sind (da hab ich auch nichts bewertet)

      ofdb.de/view.php?page=bewertung_detail&fid=258894

      Die haben für Dich alle keine Ahnung von Filmen oder wie?

      Und komm jetzt nicht damit, dass das vielleicht alles gefaked ist! :0:
    • Bei Schnittberichte schreiben in der Tat viele Deppen Kommentare.Sorry ist leider so.Da kann ich bei manchen Kommentaren nur mit dem Kopf schütteln.

      Bei der OFDB haben exakt 11 Leute eine Wertung abgegeben wo der Fim dann auf 7,55 kommt.Wirklich repräsentativ ist das ja nicht.Reine Reviews innerhalb der OFDB existieren ja nicht nur ein paar externe wovon bis auf ich glaube 2 alle aus dem Ausland sind.

      Merkwürdigerweise lassen alle 6 User die mit einer 10 bewertet haben nicht zu das man ihren Namen sieht.Schon etwas seltsam.
    • OK, also Schnittberichte = doof für Dich, meinetwegen war ja nur einer. Und was ist mit den 8 bei ofdb, von denen 6 dem 10 volle Punkte gegeben haben und einer 9 und ein anderer 8. Sind die auch alle doof?? EDIT: also ist das gefaked Deiner Meinung nach ...

      Was Du hier machst, hat mit neutraler Kritik nichts mehr zu tun! Das beginnt bereits mit den unmöglichen Vergleichen mit Filmen, die was völlig anderes sind und jetzt kommst Du damit an, dass Leute die den gut bewerten nichts taugen oder alles gefaked ist oder so ähnlich. Aber natürlich nur bei den von Dir nicht genannten Quellen ist das so, ja genau ...

      Sorry, das nimmt keiner mit Verstand so ernst! Das hat nichts mit Geschmack zu tun, dass ist einfach ein grundloser Totalveriss!

      Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass Du hier ja sogar mit Thema Verfehlung angekommen bist!

      Lieber Trasher, lass es uns im Guten beenden und fertig! :0:

      EDIT:
      Also ich bin vielleicht doof, aber hab dem Film 10 hier gegeben weil er mir sehr gefällt! Ich wurde dafür nicht bezahlt oder so! :3:
    • Hier im Forum wurde nur 3 mal mit Punkten bewertet und zwar einmal mit der [film]10[/film] von dir und 2 mal mit der [film]1[/film] von Black Cobra und mir.Das ist genau so repräsentativ wie das bei der OFDB.Sagt nämlich nur etwas über den individuellen Geschmack aus.Ich frag mch warum keiner von den [film]10[/film] Vergebern bei der OFDB dann mal ein Review dazu geschrieben hat und seinen Gedanken freien Lauf gelassen hat.
    • Vielleicht bin ich ja auch ein Fake? Lass gut sein Trasher, wenn wir uns mal persönlich begegnen, spendier ich Dir ein Bierchen ... :0:

      EDIT:
      Hat der gute Black_Cobra ein Review geschrieben, ich finde es gerade nicht, falls ja, dann natürlich sorry hab ich übersehen! Aber wenn nein, dann lieber Trasher frag doch ihn mal, warum er seinen Gedanken keinen freien Lauf gelassen hat? :3:
    • OK dann aber bitte Alkoholfrei ich gehör nämlich zu denen die keinen Alk zu sich nehmen und das schon sehr lange Zeit. :0:
    • Das ist eine gute Einstellung, ich bin alles los geworden: Zigaretten, Kaffee, Weißmehl Überschuss ... aber meine Seidla zwischendurch (= Flasche / Halbe Bier in Franken), die nehm ich mit ins Grab!

      Bei uns hier gehört das zum Grundnahrungsmittel, das muss man verstehen! :0:
    • Original von Kontro Vers:
      EDIT:
      Hat der gute Black_Cobra ein Review geschrieben, ich finde es gerade nicht, falls ja, dann natürlich sorry hab ich übersehen! Aber wenn nein, dann lieber Trasher frag doch ihn mal, warum er seinen Gedanken keinen freien Lauf gelassen hat? :3:


      Nein nein, es steht nirgends ein Review geschrieben.
      Der Film hat eine 1, auf Grund seiner gestalteten bzw. gezeigten Umsetzung bekommen, mit welcher ich in dieser Form nix anfangen kann, und auch aus neutraler Sicht im ganzen keinen Sinn sehe.
      Ich schreibe nicht zu allem etwas, besonders wenns Filme sind für die jeder einzelne Buchstabe zu schade für ist.

      Wer sich sowas ansieht und toll findet, bitte, jedem das seine, ich brauche sowas nicht.
    • Kein Ding, das war an Dich auch eigentlich gar nicht direkt als Frage gerichtet, sondern der gute Trasher hat ja so argumentiert, dass die 10 Punktevergaben bei ofdb irgendwie seltsam seien, weil die Leute nichts dazu geschrieben haben. Na ja, wenn das bei 10 Punkten seltsam für ihn ist, frage ich mich, warum das dann bei 1 Punktevergaben nicht mehr so ist, da streikt bei mir nun einfach die Logik! Besonders, wenn er sich nun auch noch für Deinen Kommentar dazu bedankt? :0:

      Ich hab überhaupt kein Problem damit, wenn dem Film Leute auch nur 1 Punkt geben und den rundum scheiße finden! Bis dahin ist das ganz normale Geschmacksache, zu welcher jeder das Recht hat und ich würde mir nie anmaßen, Jemanden dafür zu verurteilen!

      Aber so wie das der Trasher macht, geht das zu weit, denn der überschreitet da einfach einige Grenzen, die man ihm dann schon auch konsequent aufzeigen muss und ich habe bei sowas einen sehr langen Atem, die Frage ist nur, wie weit wollen wir das noch zelebrieren hier? Vielleicht macht der gute Marian Dora mal einen Film über uns hier? :0:
    • Wobei möglicherweise zu berücksichtigen gilt, nicht jeder versteht es sich so auszudrücken um sich gewissem Standard anzupassen (ich gehöre imo dazu!) was u.a. die ofdb erfordert. Nicht umsonst landen dort immer wieder einige (nein spreche nicht aus Erfahrung^^) im User des Tages Thread, wo sie über einzelne Rezis "herziehen". Einige werden wahrscheinlich auch ihren Namen bei dieser art Film, ungern angezeigt bekommen will heißen, "gesehen" werden. Selbst wenn sie ihn anhand der Bewertung, abstrafen.
    • Natürlich, da kann es viele Gründe geben, warum einer ein Review schreibt oder auch mal nicht, ich hab auch nicht zu allen Filmen eins geschrieben, bei welchen ich hier Punkte vergeben habe! Und bestimmt ist auch mal was gefaked irgendwo usw. Aber genau deshalb kann man das nie pauschalisieren, was der Trasher aber konstant macht! Und von mir hat er 10 gekriegt, weil er mir die wert ist, ich bin kein Fake Account und wurde von Marian Dora auch nicht bezahlt dafür, ich kenne den ja leider nicht mal persönlich, was für mich eine Ehre wäre. Ein Perverser bin ich auch nicht und was Krebs in der Realität bedeutet, weiß ich auch und wie ein Anus Praeter praktisch zu versorgen ist ebenso, weißt Du das eigentlich auch, guter Trasher? Wenn nicht, mach mal ehrenamtlich was im Altenheim und lauf mal ne Runde mit! :0:
    • Also ihr Lieben, zum Abschluss.
      Ich hatte Carcinoma auch nicht bewertet, wollte ich aber noch tun. Ich habe mir den Film einfach nochmal gegeben und habe mir nochmal alles so überlegt, weil mich dieser Streifen nachgelaufen ist.

      Ich sage mal so: Marian hat diese furchtbare Krankheit dargestellt, ohne etwas zu beschönigen. Es sind drastische Bilder, die wahrlich nicht zur Unterhaltung dienen, schon gar nicht mit Kumpels in fröhlicher Bierrunde!
      Nicht jedermanns Sache sind die Darstellung. Das ist schonmal richtig - und wer mit dem Film nix anfangen kann, das verstehe ich voll und ganz. Das könnt ihr mir glauben...

      Ich gebe diesen kontroversen Film 9/10 Punkten, weil Marian hier wirklich so mutig war, diesen Streifen so wie er ist zu produzieren und ich auch Marians Hintergründe kenne!!
      Er hat einfach Eier inner Hose wie kaum ein anderer Filmemacher!
    • @Kontro Vers manchmal ist es gerade bei einer niedrigen Wertung eher nachvollziebar nichts zu schreiben als wenn man in einer Euphorie steckt und die Höchstwertung vergibt.Hab mich beim nächsten Totalverriss auch gerade kurz gehalten weil mir meine Zeit einfach zu schade dafür ist siehe "La Petit Mort 2".Nur schreib ich immer was sei es um zu loben der zu warnen.Leider nehmen die Warnungen in letzter Zeit überhand.Mal schauen ob ich am Wochenende meinen Fokus auf alte Filme lege denn dann gibt es auch wieder positive Reviews.
    • Ich habe jetzt gerade mal ein wenig nachgelesen bei euch, mir hat Doras Cannibal – Aus dem Tagebuch des Kannibalen extrem auf den Magen geschlagen, das ist schon harter Tobak.
      Ich glaube nicht das ich mir den hier geben werde, natürlich werden in anderen Filmen Kinder getötet, Köpfe gegessen etc, aber das Thema der Krankheit ist etwas anderes für mich.
      Zumal ich mir vorstelle wie Dora dieses zeigen wird, und dieses mich nicht unterhalten kann, sondern mehr bedrücken dürfte.
      Ich lass wohl die Finger davon ich Mädchen. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei manchen Reviews kann ich einfach nur den Kopf schütteln und frage mich Tatsächlich ob sie das auch Glauben was sie Schreiben. Sätze wie, er Zeigt schonungslos die Krankheit, er hat Eier in der Hose und so weiter. Totaler Bullshit, dieser Kranke Vogel will nur eines, Geld machen mit seinem Dreck, ich könnte so im Strahl Kotzen wenn ich Lese das es User gibt die nicht nur diesen Müll gut finden, nein sie Feiern ihn Regelrecht! Und dann noch die Aussage ich habe selber Menschen in meiner Familie die Krebs haben gibt mir den Kopfschuss. Eigentlich wollte ich nix dazu Schreiben, wurde nur von einem User nochmal an den Film erinnert!

      Ich habe selbst zwei Menschen an Krebs Verloren, eine davon mit gerade mal 33 Jahren, und keine der beiden Personen fingen an mit Kot rum zu Experimentieren! So einen dreck alleine zu Lesen, da werde ich Aggressiv! Ich kann jedem nur raten nicht einen Cent für den Dora ich Verdiene mich dumm und Dämlich mit Müll aus zu geben!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Dafür kann aber doch so ein Film nichts, dafür gibt es Therapeuten? Und sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber mich wollte man ja fast schon einweisen lassen hier! :0:
    • Original von Kontro Vers:

      Dafür kann aber doch so ein Film nichts, dafür gibt es Therapeuten? Und sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber mich wollte man ja fast schon einweisen lassen hier! :0:


      Sinnfrei, merkst du selber oder?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Da denk nochmal genau drüber nach! :5:
    • RE: Carcinoma

      Der wurde hier ja heis diskutiert, ich bin aber nicht bereit 24Eier dafür auszugeben, zwischen Kontovers und Cobra liegen ganze 9 Wertungspunkte. die Meinungne gehen zu weit auseinander um ein Blindkauf zu tätigen, auch wenn die Thematik mich durchaus interessiert.