Catch the Millionaire

    • Catch the Millionaire

      Pro7 entwickelt sich von meinem ehemaligen Lieblingssender zum Trash TV.
      Detlef D Wurst gehört eh schon zu meinen Lieblingsfeinden im Fernsehen, Klums grausames GNTM ist grottig und jetzt kommt auch noch Catch the Millionaire.
      Da dürfen 18 Frauen :11: einen Millionär kennenlernen, ihre Mütter und Väter dürften stolz auf sie sein, nächste Station ist dann sicherlich Club Rote Laterne.
      Armes Deutschland, arme Frauen die sich für so etwas hergeben.
      Ich verweigere mich so etwas anzuschauen, meine Tochter würde ich hoffentlich so erziehen das sie versteht das Geld nicht alles ist.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also ich habe die Sendung nicht gesehen und bin auch nicht traurig drum - aber dennoch habe ich mitbekommen, dass es da nur EINEN Millionär gibt, die anderen beiden sind durchschnittliche Verdiener. Soll glaub ich am Ende dann zeigen, ob die Weiber sich für Liebe oder Geld entscheiden... aber naja, habs nur so am Rande mitbekommen, will das auch nicht schönreden lol
    • Detlef D Wurst geht garnicht und solche Sendungen find ich extrem grottig.
    • Hab mich echt gewundert, dass ProSieben da so die Werbetrommel für gerührt hat. Hoffe sie fliegen damit auf die Nase, damit es keine "Fortsetzung" gibt.
    • Zitat einer Kandidatin: Meine Lieblingsfarbe ist Glitzer!
      :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6:


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Zitat einer Kandidatin: Meine Lieblingsfarbe ist Glitzer!
      :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6:
      ....... lol lol lol meine ist bunt
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der aktuelle Trailer ist Trash von höchster Qualität:
      "Du ich habe mal ihren Namen gegoogelt, Miss Venus und im Penthouse war sie auch!"
      Betrübtes dreinblicken und Schweigen, dazu dramatische Musik.
      Is ja auch klar, welcher Kerl will schon ne Frau die für die Penthouse abgelichtet wurde und auf ner Erotikmesse zur Miss Sowieso gewählt wurde. lolp
    • Original von Straks:

      Der aktuelle Trailer ist Trash von höchster Qualität:
      "Du ich habe mal ihren Namen gegoogelt, Miss Venus, und im Penthouse war sie auch!"
      Betrübtes dreinblicken und Schweigen, dazu dramatische Musik.
      Is ja auch klar, welcher Kerl will schon ne Frau die für die Penthouse abgelichtet wurde und auf ner Erotikmesse zur Miss Sowieso gewählt wurde. lolp