[Suche] Akuter Filmmangel

    • [Suche] Akuter Filmmangel

      Hallo Freunde,

      ich leide an einem akutem Horrorfilmentzug. Mein Problem: Ich kenne sehr viele Horrorfilme.

      Was ich suche sind amerikanische Filme wie TCM, Wrong Turn, I spit on your grave usw.

      Danke!
    • Also Backwood-Slasher? Ich habe I spit.. nicht gesehen aber der Rest wäre dann Backwood. Spezifiziere deine Such-Anfrage ein wenig.
    • Ich suche Filme in der Machart der von mir genannten Filme. Es muss nicht unbedingt Backwood sein. Ich habe bzgl. Backwood eine Liste in diesem Forum gefunden, die ich schon abgearbeitet habe.

      Ich kann das nicht genauer spezifizieren.
    • Ich denke du suchst neuere, harte, amerikanische, technisch hochwertige Produktionen.
      In die Richtung könnte "The Hills Have Eyes"- Remake, "The Collector" oder das "The Last House on the Left"-Remake gehen.
      Gut möglich, dass du die aber schon kennst.
    • Diese Seite dürfte dir weiterhelfen^^http://www.moviepilot.de/liste/klassische-slasher-und-backwood-horror-filme-funisteinstahlbad

    • Klick dich am besten einfach ein bisschen durchs Forum.
      Kannst ja z.B. auf "Horrorfilme der 2000er" und nach Bewertung sortieren.
      Guck dir die Threads an und dann kriegst du ja ungefähr einen Eindruck ob der Film in dein Beuteschema passt :3:
    • Top Auswahl Buzzz'n'Frog. Die von dir gewählten Filme finde ich gut und wie du bereits ahnst - ich kenne sie.

      danke für die Liste. Ich klicke mich jetzt durch.
    • Deadgirl (zwar australisch aber gut)
    • Eden Lake (auch nicht US)

      ein knallharter Bomber der ins Hirn geht...
    • Danke für eure Filmtipps.

      The Devil's Reject ist geil. Kennt jemand ähnliche Filme?
    • Original von daywalker:

      Danke für eure Filmtipps.

      The Devil's Reject ist geil. Kennt jemand ähnliche Filme?


      Haus der 1000 Leichen passt dazu :5:


      Ich hätte auch gerne dein "Problem"
      Bei mir isses andersrum. Ne riesen Liste von Filmen die ich gerne sehen möchte bzw schon im Regal stehen habe aber viel zu wenig Zeit das alles abzuarbeiten... naja, first world problems lol
    • Ich würde Dir auch empfehlen, mal das Forum durchuzugehen und nach der Inhaltsbeschreibung zu gucken, ob es was für Dich ist.
      Oder Du gehst in eine Videothek und schaust Dir einfach mal die Titel an, die Du nicht kennst, schreibst die auf und schaust hier nach, ob die was taugen.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk