Help me I am Dead - Die Geschichte der Anderen

    • Ist LFG nicht dieses Label was auch "Legend of Hell" zu einem absoluten Wucherpreis veröffentlicht hat?Wird "Help me I am Dead" FSK geprüft veröffentlicht oder müssen wir damit rechnen das er sich in so Dimensionen wie der Ittenbach bewegt?
    • Original von sid.vicious:


      Wird sich bei Terror Creek noch was tun oder ist das Projekt komplett eingefroren?


      Beende ich nächstes Frühjahr und soll im August 2014 auf DVD kommen (von mir selber).
    • Original von Trasher:

      Ist LFG nicht dieses Label was auch "Legend of Hell" zu einem absoluten Wucherpreis veröffentlicht hat?Wird "Help me I am Dead" FSK geprüft veröffentlicht oder müssen wir damit rechnen das er sich in so Dimensionen wie der Ittenbach bewegt?


      Von LFG habe ich nur das Mediabook "Hobo with a shotgun". Die anderen Titel kenne ich nicht.
    • OK dann zur Aufklärung."Legend of Hell" bekam man bei keinem Händler für unter 25 Euro und das als Einzel-DVD im recht minderwertigem Pappschuber.Deshalb hab ich etwas Angst davor das sich eure Blu-Ray oder DVD in ähnlichen Preisregionen bewegt.
    • Original von Trasher:

      OK dann zur Aufklärung."Legend of Hell" bekam man bei keinem Händler für unter 25 Euro und das als Einzel-DVD im recht minderwertigem Pappschuber.Deshalb hab ich etwas Angst davor das sich eure Blu-Ray oder DVD in ähnlichen Preisregionen bewegt.


      Es wird eine Bluray+Bonus DVD im Mediabook, kein billiger Pappschuber mit nur 1 Scheibe. Da werden sicher 25 Euro der Endkundenpreis sein.
    • Ok. BD mit Bonus DVD im Mediabook für 25 damit kann man leben.Obwohl ich damit sowieso abwarte weil du ja verlauten lassen hast das es da was spezielles für das WOH geben wird.
    • HELP ME I AM DEAD – DIE GESCHICHTE DER ANDEREN

      Originalfassung / uncut !!

      Deutschland 2013
      Regie: Andreas Bethmann
      Efffekte: Olaf Ittenbach
      mit:
      Antonio Mayans (“Rache des Hauses Usher”)
      Margarethe von Stern (“Melancholie der Engel”)
      Carsten Frank (“Cannibal – Aus dem Tagebuch eines Kannibalen”)

      2-Disc Limited Collector`s Edition mit über 220 Minuten Material

      Mediabook in spezieller Lederoptik / limitiert auf 2000 Stück
      Blu-ray (Hauptfilm mit 119 Minuten) und Bonus DVD mit 105 Minuten exklusiven Extras:

      VÖ Halloween 2013 (31.Oktober)
      Da es sich um einen Grusel-Thriller handelt, wird der Film 3 Tage vorher ausgeliefert, damit die Endkunden ihn am Halloweenabend im Player haben können!


      Handlung:
      Deutschland 1939. Der Bauer Jonathan Friedberg versucht mit den Nazis einen Pakt zu schließen, um seine deportierte Familie wieder zu sehen.
      75 Jahre später. Die junge Jennifer ist Psychologiestudentin, und sitzt im Rollstuhl, weil sie vor Jahren einen Unfall hatte. Sie arbeitet an einer Studie für die Uni und befragt dazu in einem Dorf wahllos Leute auf der Straße. Dabei stößt sie auf eine seltsame Geschichte, die ein altes, seit dem 2.Weltkrieg verlassenes Haus betrifft. Jennifer ist sehr neugierig und sucht das Haus trotz aller Warnungen auf. Sie gerät dabei in eine unglaubliche Situation. Es gilt ein Rätsel zu lösen, welches in direktem Zusammenhang mit ihr steht. Obendrein gerät sie in die Hände von Verbrechern, die ihr weder die Geschichte abkaufen, noch gewillt sind, sie frei zu lassen. Die Situation eskaliert völlig unerwartet. Das Grauen bricht herein!


      „Die Umsetzung mutet hier eher klassisch denn modern an, entspinnt sich das Böse doch altmodisch in seiner banalsten Form. In den letzten 30 Minuten kann man sich auf einen Twist freuen, der sich gewaschen hat“
      Yazid Benfeghoul. Deadline - das Filmmagazin

      Dieser Film erscheint pünktlich zum 25jährigen Filmemacher-Jubiläum von Andreas Bethmann

      Mediabook limitiert auf 2000 Stück
      EAN 4260115211272

      Format: 2.35 anamorph 16:9 / HD 1080 (Hauptfilm)
      Länge: 119 Minuten (Blu-ray / Hauptfilm)
      Länge: 105 Minuten (Bonus-DVD Extras / anamorph 16:9)
      Sprache: deutsch DD 2.0
      Untertitel: englisch

      Extras:
      1.Original Trailer (1:19)
      2.Interview Margarethe von Stern (5:00)
      3.Entfernte Szenen (11:54)
      4.Interview Antonio Mayans (13:40)
      5.Alternative Digitaleffekte (0:24)
      6.Alternativvorspann (2:57)
      7.Making of (65:41) 5 Monate wurde Andreas Bethmann am Set mit einer Making-of-Kamera begleitet. Hier sind die interessantesten privaten Einblicke von den Dreharbeiten.
      8.Originalskript vom Set (4:10)
      9.Booklet mit 16 Seiten persönlichem Drehtagebuch von Andreas Bethmann
      und vielen Privatbildern vom Set
      10.Mediabook in spezieller Lederoptik
    • Sieht nett aus, mal sehen wann ich sie angeboten bekomme!

      Ist aber sehr schnell alles fertig geworden oder täuscht das?
      BMW-E36-Freak
    • Original von kollimayo:

      Sieht nett aus, mal sehen wann ich sie angeboten bekomme!

      Ist aber sehr schnell alles fertig geworden oder täuscht das?


      7 Monate Tag und Nacht daran gearbeitet. Aber ja, schneller als selbst erwartet.
    • Original von Neue Bertuccifilm:

      Original von kollimayo:

      Sieht nett aus, mal sehen wann ich sie angeboten bekomme!

      Ist aber sehr schnell alles fertig geworden oder täuscht das?


      7 Monate Tag und Nacht daran gearbeitet. Aber ja, schneller als selbst erwartet.


      Respekt, ehrlich!!

      Aber auch das das Mediabook bis dahin fertig wird und auch die Scheiben gepresst sind, top!!

      Dauert manchmal ja auch etwas länger sowas.......... :0:
      BMW-E36-Freak