House of Cards

• Ich habe lange Zeit mit mir gerungen, aber jetzt habe ich mir die Serie doch angesehen. Aktuell bin ich in der Mitte der 3. Staffel angelangt und finde die Serie wirklich klasse! Tolle Darsteller, packende Story und oftmals überraschend. Man fragt sich immer wieder wie sich Underwood wohl aus den Schwierigkeiten herauswindet. Tolle Polit-Serie und extrem sehenswert!

EDIT: Wie konnte diese Serie auf Sat 1 bitte schön floppen??

[film]8[/film]

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Zum Ende der dritten Staffel blüht HOC nochmal richtig auf! Die letzten 3, 4 Episoden sind unheimlich spannend in der aus der ersten Staffel gewohnten HOC-Manier.

Weiterhin erhält die Serie von mir
      [film]8[/film]
    • Die vierte Staffel hält das Niveau auch! Bin gerade bei Folge 9 und es ist immer noch spannend.

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Staffel 4 ist der absolute Spannungswahnsinn. ENDLICH wieder unerwartete Plots!

Jetzt heißt es, bis nächstes Jahr zu warten und hoffentlich erfolgreich versuchen, kommenden Spoilern aus dem Weg zu gehen

EDIT: [film]9[/film]
    • Trotz des Aus von Kevin Spacey wird es eine sechste Staffel von House of Cards geben, die Vorwürfe nehmen nicht ab, im Gegenteil, fast täglich kommen neue Anschuldigungen.
      Im Zentrum der finalen Staffel wird dann die Figur von Robin Wright stehen: Claire Underwood.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...