Scream - Die Serie

• Ob ich hier noch mal neu einsteige, da hab ich eher Zweifel dran. Mich hat die Serie zu sehr gelangweilt. MTV ist die falsche Produktion dafür.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • Ja, bei Stafel 1 mochte ich wenigstens einige Ghostface-Mordszenen. Aber die Serie hat auch Schwächen.

Ich werde wohl Staffel 3 auch gucken, aber nur weil ich einige der Filme immer noch sehr mag.
    • Find die Serie Ansich super unterhaltsam.
      Kann man super schauen !

[film]7[/film]
    • Hab noch mal reingeschaut in Staffel 2 und ich kann damit nichts anfangen. Mein Eindruck war noch schlimmer wie vorher. Es fehlt komplett die Ironie der Scream Reihe, es plätschert mit arg glatt aussehnden Teens nur dahin, es gibt nichts an Charakterentwicklung. Glatt geleckter MTV Style, eine hässliche Scream Maske und stetig wechselnden "Erschreckmomente" durch Teens die sich einen Spass mit der Screammaske machen. Das wirkt ganz schön aufgesetzt. Von 5 auf 3 abgewertet, da der ähnlich gelagerte Scream 4 wenigstens noch etwas Ironie hatte. Was einzig hier passt sind die Kills, dadurch mag das auch unterhalsam sein, aber ich kann mich hier durch die Serie damit nicht Durchwursteln. Meine untereste Grenze an glatten Styleteens in Filme/Serien ist The 100, die haben wenigstens noch Dreck im Gesicht bei ihren Modestyle. :3:

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)