Sport1.US

• Nachdem ESPN sein Europa Angebot so gut wie aufgegeben hat waren die Rechte frei für andere Sender.
      Zugeschlagen hat Sport1 das jetzt Sport aus Nordamerika unter dem Namen SPORT1.US präsentiert, aber "natürlich" nur im Pay TV.
      Zu sehen bei den grossen Kabelnetzbetreibern wie Kabel BW, Unitymedia, Kabel Deutschland und auf Sky.
      Gezeigt wird weiterhin die NFL, mit mehr Live Spielen, wahrscheinlich 7 mal die Woche, hinzu kommt College Football auch Live, dokumentationen und Spielfime über diese Sportart inklusive.
      Zu meiner Freude wird auch die NBA mehr aufmerksamkeit erhalten und jetzt 3 mal die Woche Live gezeigt, auch hier gibt es die College Variante von zu sehen.
      Intressant aus Deutscher Sicht weil mit Nowitzki, Schröder, Kaman, Ohlbrecht und Harris gleich 5 Deutsche in der besten Basketball Liga der Welt spielen, und damit so viele wie noch nie.
      Wieteres Highlight ist die Indy Car Serie von der alles zu sehen sein wird, auch das berühmtesten Rennen der Serie natürlich, den Indy 500.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • NHL & MLB wären auch noch nett... aber schon mal cool :6:
    • Baseball find ich ja sterbenslangweilig. NBA und NFL langen eigentlich
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Auf die NHL kann man hoffen, Baseball finde ich auch grausam - zum anschauen, das Erlebnis in einem Stadion ist Top.
      Es kommen aber noch andere Rechte hinzu, auf den Preis bin ich gespannt, tippe mal so auf 6 Euro in einem Paket mit anderen Sender wie Eurosport 2.
      Bei Sky wird er zum Sportprogramm gehören.

Bedauerlicherweise gabe es auch ua einen Sender der ein Free TV Sportprogramm aus diesen Rechten schnüren wollte, leider bekam dieser nicht den Zuschlag.
    • Programmschema für heute von Sport1.US:
      Damit locken die mich nicht hinter dem Ofen hervor, klar die grossen Ligen ausser Baseball sind noch nicht gestartet, aber Fischen....?

17:10 - 19:40 Di 06.08.

American Football: NFL American Football
      19:40 - 20:30 Di 06.08.

Bass Fishing Fischen
      20:30 - 21:15 Di 06.08.

Bass Fishing Fischen
      21:15 - 22:00 Di 06.08.

Bass Fishing Fischen
      22:00 - 22:45 Di 06.08.

TNA Impact Wrestling Magazin
      22:45 - 23:30 Di 06.08.

23:30 - 00:05 Di 06.08.

00:05 - 00:55 Mi 07.08.

00:55 - 01:40 Mi 07.08.

01:40 - 02:25 Mi 07.08.

02:25 - 03:00 Mi 07.08.

03:00 - 03:45 Mi 07.08.

03:45 - 04:30 Mi 07.08.

04:30 - 05:15 Mi 07.08.
    • Wieso läuftn TNA so spät?. naja, morgen früh mal kurz reinschalten, oder aufnehmen
    • Pünktlich zur neuen Baseball Saison hat Sport1.US die Rechte für die Spielzeiten bis zum Ende der Saison 2016 in der MLB erworben.
      60 Spiele werden live gezeigt, nach American Football und der NBA nun also die dritte grosse US Liga, fehlt nur Eishockey.